BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 461 bis 467 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.106 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    UN überschreitet ganz klar ihr Mandat. Sie helfen den Rebellen beim vormarsch. Das ist kein Schutz mehr der Zivilbevölkerung sondern ergreifen einer Partei.

    Libysche Rebellen wollen um Sirte kämpfen - Moskau kritisiert NATO - N24.de

    Moskau spricht von Überschreitung des UN-Mandats

    Russland kritisierte, die internationalen Luftangriffe gingen über das UN-Mandat hinaus, die libysche Zivilbevölkerung vor Gaddafi zu schützen. Sie bedeuteten eine Parteinahme in einem Bürgerkrieg, hieß es in Moskau. Der NATO-Kommandeur für den Libyen-Einsatz, der kanadische Generalleutnant Charles Bouchard, wies dies zurück. Die Mission diene ausschließlich dem Schutz der Zivilbevölkerung. Die NATO sei nun nach der entsprechenden Vereinbarung vom Sonntag dabei, deren Leitung von den USA zu übernehmen, sagte er in Neapel.

  2. #462
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    UN überschreitet ganz klar ihr Mandat. Sie helfen den Rebellen beim vormarsch. Das ist kein Schutz mehr der Zivilbevölkerung sondern ergreifen einer Partei.

    Libysche Rebellen wollen um Sirte kämpfen - Moskau kritisiert NATO - N24.de
    tja, wird wohl doch so sein, das man die regierung stürzen will...

  3. #463
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Wetten wir bald werden wir Bodentruppen der Nato in Libyen sehen?

  4. #464
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ich denke die Rebellen werden das mit Nato-Luftwaffenhilfe schaffen.

    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    tja, wird wohl doch so sein, das man die regierung stürzen will...
    Das wurde von Obama und Frankreich von anfang an propagiert das man den weg haben will. Gaddafis Zeit war vorbei, genau ab dem UN-Beschluss.

  5. #465
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ich denke die Rebellen werden das mit Nato-Luftwaffenhilfe schaffen.



    Das wurde von Obama und Frankreich von anfang an propagiert das man den weg haben will. Gaddafis Zeit war vorbei, genau ab dem UN-Beschluss.

    ich glaube nicht mehr dran, ghaddafi bleibt und das land könnte evtl gespalten werden, naja, ob sich das ganze jetzt gelohnt hat....:

  6. #466
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht mehr dran, ghaddafi bleibt und das land könnte evtl gespalten werden, naja, ob sich das ganze jetzt gelohnt hat....:
    Jaa ,die Rebellen können die Wüste um Bengasi haben, Ras Launf und Al Brega bleiben in Gaddafis hand. Genauso wie die Ölfelder.

    So ein Müll einfach in 3 Wochen war Gaddafi schon vor Bengasi, der hätte doch schon halb Libyen auslöschen können, bevor die ersten Bomben überhaupt vielen. Naja.

  7. #467
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Nato: Zweifel an Militärerfolg in Libyen wachsen - Ausland - FOCUS Online

    die nato ist lächerlich, wird wohl nix mit befreiung vor dem bösen bösen ghadaffi so wie es yunan vorhergesehen hat und capo muss sich weiter gedulden, ein islamistischer staat wirds auch nicht sein....

    aber so kennen wir das ganze ja, jetzt gehts libyen sicherlich besser mit auswirkung von außen, als wenn man sich nicht eingemischt hätte

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30