BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.119 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Volker trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf:


  2. #52
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die Araber waren sich längst einig über eine Flugverbotszone - sie haben dafür gestimmt.

    .

    Natürlich waren sie das.Wundert mich keineswegs, der Gaddafi hat ja schließlich Charakteren wie dem saudischen König "in the face" gesagt das sie vom Westen abhängige Marionetten seien



  3. #53
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wobei es trotzdem zwiespältig ist, da die Araber sonst die nächsten sein könnten...

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    In D sind bald Landtagswahlen; da will man die holde Wählerschaft nicht noch mit so unangenehmen und unbequemen Themen wie "Krieg und Diktatoren" langweilen; zumal gerade jetzt auch noch dieser total doofe Zwischenfall in Japan passiert ist und die Bevölkerung jetzt mit dem Thema "AKW´s" an die Wahlurnen gelockt werden sollen.

    Gadaffi und sein Volk passen halt einfach nicht genug ins derzeitige politische Geschehen Deutschlands, als dass sich da jetzt ein großer Einsatz lohnen würde
    Im Grunde werden politische Entscheidungen ja gar nicht mehr daran gefällt ob sie richtig oder falsch sind sondern ob sie einen in die nächste Wahlperiode retten oder nicht. So etwas ist eigentlich schon verbrecherisch, wenn man sich mal ansieht, wie schwarz-gelb der Atombranche den Hof macht und auch der ganze andere Schwachsinn, der bisher verzapft wurde.
    Westerwelle ist ein Vollidiot, ich kriege Aggressionen wenn ich diese Pockenfresse sehe, wie dort rumschwadroniert, dass Deutschland nicht teilnehmen wird. Diese Scheinheiligkeit sollte man in die Mülltonne werfen und drauftreten.

  5. #55
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Im Grunde werden politische Entscheidungen ja gar nicht mehr daran gefällt ob sie richtig oder falsch sind sondern ob sie einen in die nächste Wahlperiode retten oder nicht.
    Naja... wenn eine "richtige" Entscheidung vom Volk nicht gewollt wird, ist sie falsch.

    Bzgl der Atomlobby hast du vollkommen recht.

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Och, aufgrund der politischen Zusammenhänge. Russland hat sich schon lange gegen eine Intervention ausgesprochen.
    Dies wohl eher weniger um den Frieden zu wahren (Den es mit und ohne Intervention im Endeffekt nicht gab), sondern um die eigenen Interressen zu schützen

    Genau das selbe macht Frankreich, nur sind die eben für eine Intervention.
    Paris und Moskau stritten um Deals mit Libyen « DiePresse.com
    Das ist genauso verachtenswert, dass es sich dabei um Russland handelt ist eben Zufall. Ich verstehe nicht, wie man so leichtfertig mit Menschenleben spielen kann. Man riskiert, dass ein kranker Diktator mit den Waffen die man liefert, sein eigenes Volk abschlachtet und man weiß, dass es so falsch ist, was dort geschieht aber man tut es, weil es zu Hause ein paar zufriedene Geldbeutel beschafft.

    Wie gesagt, ist nicht direkt gegen Russland gerichtet.
    Deutschland und Co. sind genauso betroffen.

  7. #57

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    6
    Das Flugverbot wird sogar militärisch jetzt durchgesetzt. Das sollte irgendwann sehr bald einsetzen, also wird das wohl heute zu richtiger Außeinandersetzung kommen. Hoffentlich bleibt die Zivilbevölkerung so gut verschont, wie möglich.


    Vgl. : Flugverbotszone über Libyen soll militärisch durchgesetzt werden - Yahoo! Nachrichten Deutschland

  8. #58
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man so leichtfertig mit Menschenleben spielen kann. Man riskiert, dass ein kranker Diktator mit den Waffen die man liefert, sein eigenes Volk abschlachtet und man weiß, dass es so falsch ist, was dort geschieht .

    aber...aber...im Jamahiriya TV haben sie doch die Befreiung von Bengasi angekündigt und die Bewohner aufgerufen in ihren Häusern zu bleiben bzw. sich von Waffendepots und "bewaffneten Banden" fernzuhalten


    damit ihnen nichts schlimmes passiert...

  9. #59

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Natürlich waren sie das.Wundert mich keineswegs, der Gaddafi hat ja schließlich Charakteren wie dem saudischen König "in the face" gesagt das sie vom Westen abhängige Marionetten seien



Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30