BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Der Untergang der grossen sozialistischen Libysch-Arabischen Volks-Dschamahirija (B)

Erstellt von Гуштер, 06.03.2011, 12:13 Uhr · 38 Antworten · 6.339 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso aufschreien?
    Libyen hat herzlich wenig mit Sozialismus/Kommunismus zutun und Gaddafi ist auch nichtmehr das was er mal war.

    Und einer der Tito im Avatar hat muss Gaddafi doch den Arsch ablecken,da sie immerhin gute Freunde waren.

    Oder nicht?
    naja Arsch lecken würd ich jetzt nicht sagen. ich hab dir auch nicht vorgeworfen du leckst Kim Jong Ill den Arsch

  2. #32
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    naja Arsch lecken würd ich jetzt nicht sagen. ich hab dir auch nicht vorgeworfen du leckst Kim Jong Ill den Arsch
    Ich hab lediglich deine absurde Logik aufgegriffen, nichts weiter.

  3. #33
    MaxMNE
    Der Anführer der aufstrebenden Weltmacht Türkei hatte einen genialen Einfall, der nicht unbemerkt sein sollte.

    Also Erdogan würde einfach eine Marionette zwischenschalten

  4. #34
    Kelebek


    Wie kann man überhaupt noch mit so einem Dreck symphatisieren? Liebe Kommis, das ist auch keine westliche Imperialistenpropaganda, es sind Amateuraufnahmen aus der Sicht einer libyischen Frau. Man sieht afrikanische Söldnerterroristen mit gelber Baustellenkappe, die Häuser überfallen und um sich wild rumschießen. Sie sind auf Drogen und wild.

  5. #35
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Nieder mit den Terroristen! Es gibt nur ein Libyen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kelebek Beitrag anzeigen

    Wie kann man überhaupt noch mit so einem Dreck symphatisieren? Liebe Kommis, das ist auch keine westliche Imperialistenpropaganda, es sind Amateuraufnahmen aus der Sicht einer libyischen Frau. Man sieht afrikanische Söldnerterroristen mit gelber Baustellenkappe, die Häuser überfallen und um sich wild rumschießen. Sie sind auf Drogen und wild.

    Dich würde ich in meinem Keller einsperren und dort 24 h lang waterboarden du kleiner Linksfaschist

  6. #36
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    https://twitter.com/CT_operative/sta...03936296357888

    Saif al Islam Gaddafi ist zurück aus dem Knast und steht möglicherweise vor einer der bemerkenswertesten Karrieren der Politikergeschichte: vom designierten Nachfolger seines Vaters zum Gefangenen und Todeskandidaten und nun Hoffnungsträger seines Landes, vllt blad Präsident?

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Hoffentlich nicht, soll Libyen doch weiterhin brennen.
    Die wollten es so nun sollen sie ihre Demokratii in vollen Zügen geniessen.

    Allahu akbar.

  8. #38
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Snackbar Bruder! Einerseits gebe ich dir absolut recht, sollen sie doch ihre demokrati auslöffeln. Andererseits geht es um mehr als nur Libyen. Die Gesundung dieses Landes bzw Teils der Welt wäre ein Beitrag zu neuer globaler Stabilität, neben Syrien ein Zeichen für den nahen Osten dass es mit Russland einen konstruktiven Faktor in der Region gibt und vllt schon ein Vorbote auf die multipolare Weltordnung, die sich schemenhaft am Horizont abzeichnet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hat was.

    Und das ist noch garnichts im Gegensatz zu der Version der Hymne die früher immer zu Sendeschluss im libyschen Satellitenfernsehen gespielt wurde.Allerdings ohne Text.

    Schade das ich das nie aufgenommen habe.

    bro schau mal hier ich habs gefunden:



    sehr sozialistisch

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -








    wer ist wohl die wilde Lady in dem weissen (ist das ein Hosenanzug den sie da trägt?) ab min ca 0:33 sie trägt die Flagge Libyens als Halstuch und steht vor einem Sarg(?) der mit der amerik. Flagge abgedeckt ist. Ich würde zu gern mehr über sie wissen was aus ihr geworden ist. Ich glaub es waren die 80er Jahre ich hoffe es geht ihr gut

  9. #39
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Volks-Jamahiriya
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:23
  2. Rumänien stutzt Volks­banken AG die Flügel
    Von angelusGabriel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:39
  3. Eine Kuh für einen grossen Pimmel
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:30
  4. Serbische Volks-Kleider
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:12
  5. Kolo - Serbische Volks Tanz & co
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:06