BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 10 von 759 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.437 Aufrufe

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Über 50% der SAA ist doch intakt wovon träumst du eigentlich? Die FSA verliert immer mehr und mehr an Boden daher jetzt dieser Inside Job. Die SAA hat sich anfangs aus allen Städten zurückgezogen um das ganze erst mal zu beobachten die Türkei war ziemlich angepisst das ganze erinnert mich aber an den Türkischen Befreiungskrieg wo man alle erst mal an Land gelassen hat und sie am Ende doch noch zurückgeschlagen hat.
    wenn das angeblich ein inside job war, stellt sich die frage, warum die rebellen nicht schon vorher auf diese idee gekommen sind.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn das angeblich ein inside job war, stellt sich die frage, warum die rebellen nicht schon vorher auf diese idee gekommen sind.
    Vorher hatten sie ja nichts zu beklagen, hatten ein Gebiet nach dem anderen eingenommen und die neuesten Panzerabwehrraketen wie die Metis, Konkurs, Kornet etc. bekommen, warum sollten sie dann ihre Finger krumm machen?

bin schockiert welch unvorsehbarer move.damit hätte ich nie gerechnet.

Oh man meinst du die Frage wirklich ernst?

Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Vorher hatten sie ja nichts zu beklagen, hatten ein Gebiet nach dem anderen eingenommen und die neuesten Panzerabwehrraketen wie die Metis, Konkurs, Kornet etc. bekommen, warum sollten sie dann ihre Finger krumm machen?
    Bürgerkrieg in Syrien: Rebellen berichten von Kämpfen nahe Assads Heimat

Syrische Oppositionelle berichten von einer neuen Front in Syrien. Demnach nähern sich die Rebellen dem Stammsitz der Präsidentenfamilie. Assad soll bereits die Republikanische Garde in Marsch gesetzt haben.

Bürgerkrieg in Syrien: Rebellen berichten Kämpfen nahe Assads Heimat - SPIEGEL ONLINE

so, das war kurz vor der giftgas-attacke.

für einen größenwahnsinnigen diktator nicht leicht zu verkraften, wenn man feststellen muss, dass die rebellen immer weiter vorrücken..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Oh man meinst du die Frage wirklich ernst?
    natürlich meine ich die frage ernst.

DAMASKUS / dpa Syriens Armee versucht, den Vormarsch der Rebellen in Richtung Mittelmeerküste aufzuhalten. Die staatliche Nachrichtenagentur Sana berichtete am Sonntag, die Regierungstruppen hätten zahlreiche Rebellen getötet, die in Dörfer um die Stadt Latakia vorgedrungen seien.

(Aktualisiert: 11.08.2013 13:30)

http://www.schwaebische.de/politik/p...d,5481717.html

Ich behaupte das die Türkei einen großen Anteil der Schuld hat an dieser Situation:

1) Liefern Waffen an die Islamisten

2) Es kann sein das die Islamsiten die Chemische Waffen aus der Türkei bekommen haben.

Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien
    Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien - Kopp Online

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte das die Türkei einen großen Anteil der Schuld hat an dieser Situation:

2) Es kann sein das die Islamsiten die Chemische Waffen aus der Türkei bekommen haben.

Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien
    Türkische Polizei beschlagnahmt Chemiewaffen bei Al-Nusra-Terroristen auf dem Weg nach Syrien - Kopp Online
    kämpfen die "islamisten" jetzt für einen islamischen gottesstaat ( scharia ) oder kämpfen sie darum, die muslime noch ungerechter zu behandeln, als es assad schon tut? denn beides passt nicht zusammen. man kann nicht auf der einen seite für ALLAH kämpfen und auf der anderen seite die eigenen glaubensgeschwister massakrieren.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

Statt Kopp und co. solltest du seriöse Quellen liefern.

- - - Aktualisiert - - -

kämpfen die "islamisten" jetzt für einen islamischen gottesstaat ( scharia ) oder kämpfen sie darum, die muslime noch ungerechter zu behandeln, als es assad schon tut? denn beides passt nicht zusammen. man kann nicht auf der einen seite für ALLAH kämpfen und auf der anderen seite die eigenen glaubensgeschwister massakrieren.
    genau das machen doch jetzt die nUsra und co.

Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    genau das machen doch jetzt die nUsra und co.
    genau, das sind eure wunschvorstellungen.

was hast du eigentlich gegen Kopp? die behaupten doch das gleiche wie du man könnte meinen, du arbeitest für die^^

[QUOTE=Ümit_Karhan;3827650]Statt Kopp und co. solltest du seriöse Quellen liefern.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du den Links gelesen hättest dort steht die Primärquelle und das soll eine türkische Zeitung sein.

- - - Aktualisiert - - -

@Sazan

Die radikalen islamisten kämpfen für einen Gottesstaaat. Wenn du unter Muslime auch die Alewiten meinst ja die radikalen islamisten wollen diese ungerecht behandeln.