BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 102 von 759 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.287 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ja genau-grad der Putin ist ja immer ehrlich...
    Bei aller Liebe.....wie oft haben die Amis mit Zuhilfe vom BND die Welt verrarscht,da fällt mir spontan der Kosovo ein,Scharpings mysteriöse Satalietenaufnahmen von Massengräber die keine waren, zumindest nicht auf den vorgelegten Aufnahmen,Highlight vom BND war wohl der Irakrieg und seine rollenden Laboren und die anschliessende Diashow im UN-Rat.Und das selbe Spiel jetzt,bis jetzt hab ich noch keinen Beweis gesehen außer komisches und völliges unlogisches gesabber.Vor allem die Geilheit wie Franzosen und Briten schon Monate vor dem Vorfall bomben wollen hinterläßt ein üblen Beigeschmack.

    Und das soll ein Beweis sein Syrien: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab - SPIEGEL ONLINE
    ich lach mich tot.Thema Sarin...wurde nicht im Irak ein Islamfaschisten Nest ausgehoben mit Sarin und Senfgas,das selbe auch in der Türkei...
    Die Giftmischer von Bagdad: Irak zerschlägt Giftgas-Netzwerk der Al-Kaida - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    Türkische Medien: 2 kg Sarin-Giftgas bei al-Nursa Islamisten sichergestellt

    und im Mai Bestätigte die UN den Einsatz von Giftgas Seitens der Islamfaschisten...
    Türkei wappnet sich: UN: Rebellen setzten Giftgas ein - n-tv.de

    Meiner Meinung,Putin handelt Richtig,wenn ihr die Zustimmung von der UN wollt,zeigt Beweise...wenn ihr trotzdem Bombt....braucht es kein UN-Rat,dann auflösen und jeder kann machen was er will.Welcome Anarchie!

  2. #1012
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Ein wenig hab ich das Gefühl, das die Amis nicht wollen das Assad den Krieg für sich entscheided, aber auch nicht die verwirrten Terroristen.
    Jetzt hat Assad die Oberhand gewonnen, also muss man das mit Luftschlägen ein wenig ausgleichen.

    Was Putin letztendlich gesagt hat, kann man nicht besser formulieren.

  3. #1013
    Theodisk
    Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten.

    Wie dumm kann man nur sein.

  4. #1014
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten.

    Wie dumm kann man nur sein.
    Hast du wenigstens den letzten Link von Triglav gelesen?

  5. #1015
    Theodisk
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Hast du wenigstens den letzten Link von Triglav gelesen?
    Mal vom Giftgas abgesehen: Muss es erst zum Einsatz von Biowaffen kommen, damit ein Eingreifen zu rechtfertigen ist? Oder kämpft Assad gegen Geister? Sind die eine Million Flüchtlinge auch eine Erfindung?

    Man mag vom BND halten was man möchte, aber sicher ist, wenn sie an Informationen gelangen möchten, dann schaffen sie das auch. Daher bin ich mir sicher, dass es sich bei dem Giftgaseinsatz nicht nur um Gerüchte oder gar Propaganda seitens der USA handelt.

    Hier im Forum ist "der Westen" sowieso eine einzige Maschinerie für Verschwörungen, davon lebt dieses Forum, mit seinen kommunistisch geprägten Usern. Also im Prinzip kritisiert ein Extrem das Andere.

  6. #1016
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Hier nochmal die Aussage Bouthaina Shaabans, einer Beraterin Assads, wonach sie die absurde Behauptung darstellt. „ die Extremisten haben die Kinder aus einem alawitischen Dorf in Latakia-Land entführt und nach Ost-Ghuta (380km Entfernung) gebracht. Dort haben sie sie mit Giftgas getötet“ sagt sie.





    - - - Aktualisiert - - -

    „ wir werden die Türkei und Jordanien, falls wir angegriffen werden, angreifen“, sagt Scharif Isch`hadeh, der selbsternannte Assad-Journalist





    - - - Aktualisiert - - -

    Syrien-Krise: China sorgt sich um Weltkonjunktur

    Die chinesische Regierung sträubt sich gegen einen Militärschlag gegen Syrien: Ein Angriff würde den Ölpreis in die Höhe treiben und die globale Wirtschaft empfindlich schwächen, warnt der Finanzminister der Volksrepublik. Im Mittelmeer wird allerdings schon aufgerüstet.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-920533.html

  7. #1017
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten.

    Wie dumm kann man nur sein.
    Wenn in Deutschland jeden Monat tausende Gaykrieger einmaschieren würden, dann gäbe es eine riesengroße Party bei dem die Bundeswehr völlig überfordert wäre.Du bist nur sicher in Europa, weil du in einem Land lebst, dass im "richtigen" Team mitspielt.

    Weissrussland tut das z.B nicht und wird bombadiert mit Sanktionen.

  8. #1018
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten.

    Wie dumm kann man nur sein.
    Soll man lieber pro al nusra sein?
    Ich persönlich bin neutral, befürworte aber keinen Militärschlag gegen Syrien.

  9. #1019

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was für eine amerikanische Blamage.....

    - - - Aktualisiert - - -



    putin ist King!!!!
    Zum Teils, weil er sagte: Er vertritt andere Interessen..
    Es geht ums Geld.

    - - - Aktualisiert - - -


    Obamafuma beugt sich sogar.

  10. #1020
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    jugendliche werden von assads schergen fast zu tode geprügelt und gequält


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23