BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 102 von 759 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.287 Aufrufe

Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ja genau-grad der Putin ist ja immer ehrlich...
    Bei aller Liebe.....wie oft haben die Amis mit Zuhilfe vom BND die Welt verrarscht,da fällt mir spontan der Kosovo ein,Scharpings mysteriöse Satalietenaufnahmen von Massengräber die keine waren, zumindest nicht auf den vorgelegten Aufnahmen,Highlight vom BND war wohl der Irakrieg und seine rollenden Laboren und die anschliessende Diashow im UN-Rat.Und das selbe Spiel jetzt,bis jetzt hab ich noch keinen Beweis gesehen außer komisches und völliges unlogisches gesabber.Vor allem die Geilheit wie Franzosen und Briten schon Monate vor dem Vorfall bomben wollen hinterläßt ein üblen Beigeschmack.

Und das soll ein Beweis sein Syrien: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab - SPIEGEL ONLINE
    ich lach mich tot.Thema Sarin...wurde nicht im Irak ein Islamfaschisten Nest ausgehoben mit Sarin und Senfgas,das selbe auch in der Türkei...
    Die Giftmischer von Bagdad: Irak zerschlägt Giftgas-Netzwerk der Al-Kaida - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    Türkische Medien: 2 kg Sarin-Giftgas bei al-Nursa Islamisten sichergestellt

und im Mai Bestätigte die UN den Einsatz von Giftgas Seitens der Islamfaschisten...
    Türkei wappnet sich: UN: Rebellen setzten Giftgas ein - n-tv.de

Meiner Meinung,Putin handelt Richtig,wenn ihr die Zustimmung von der UN wollt,zeigt Beweise...wenn ihr trotzdem Bombt....braucht es kein UN-Rat,dann auflösen und jeder kann machen was er will.Welcome Anarchie!

Ein wenig hab ich das Gefühl, das die Amis nicht wollen das Assad den Krieg für sich entscheided, aber auch nicht die verwirrten Terroristen.
    Jetzt hat Assad die Oberhand gewonnen, also muss man das mit Luftschlägen ein wenig ausgleichen.

Was Putin letztendlich gesagt hat, kann man nicht besser formulieren.

Theodisk
    Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten.

Wie dumm kann man nur sein.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur "pro Assad" sein und damit den Mord (mit u. a. Giftgas) an vielen unschuldigen Menschen, darunter en masse Kinder, befürworten.

Hast du wenigstens den letzten Link von Triglav gelesen?

Theodisk
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Hast du wenigstens den letzten Link von Triglav gelesen?
    Mal vom Giftgas abgesehen: Muss es erst zum Einsatz von Biowaffen kommen, damit ein Eingreifen zu rechtfertigen ist? Oder kämpft Assad gegen Geister? Sind die eine Million Flüchtlinge auch eine Erfindung?

Man mag vom BND halten was man möchte, aber sicher ist, wenn sie an Informationen gelangen möchten, dann schaffen sie das auch. Daher bin ich mir sicher, dass es sich bei dem Giftgaseinsatz nicht nur um Gerüchte oder gar Propaganda seitens der USA handelt.

Hier im Forum ist "der Westen" sowieso eine einzige Maschinerie für Verschwörungen, davon lebt dieses Forum, mit seinen kommunistisch geprägten Usern. Also im Prinzip kritisiert ein Extrem das Andere.

Hier nochmal die Aussage Bouthaina Shaabans, einer Beraterin Assads, wonach sie die absurde Behauptung darstellt. „ die Extremisten haben die Kinder aus einem alawitischen Dorf in Latakia-Land entführt und nach Ost-Ghuta (380km Entfernung) gebracht. Dort haben sie sie mit Giftgas getötet“ sagt sie.

- - - Aktualisiert - - -

„ wir werden die Türkei und Jordanien, falls wir angegriffen werden, angreifen“, sagt Scharif Isch`hadeh, der selbsternannte Assad-Journalist

- - - Aktualisiert - - -

Syrien-Krise: China sorgt sich um Weltkonjunktur

Die chinesische Regierung sträubt sich gegen einen Militärschlag gegen Syrien: Ein Angriff würde den Ölpreis in die Höhe treiben und die globale Wirtschaft empfindlich schwächen, warnt der Finanzminister der Volksrepublik. Im Mittelmeer wird allerdings schon aufgerüstet.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-920533.html

Wenn in Deutschland jeden Monat tausende Gaykrieger einmaschieren würden, dann gäbe es eine riesengroße Party bei dem die Bundeswehr völlig überfordert wäre.Du bist nur sicher in Europa, weil du in einem Land lebst, dass im "richtigen" Team mitspielt.

Weissrussland tut das z.B nicht und wird bombadiert mit Sanktionen.

Dzek Danijels

Soll man lieber pro al nusra sein?
    Ich persönlich bin neutral, befürworte aber keinen Militärschlag gegen Syrien.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was für eine amerikanische Blamage.....

- - - Aktualisiert - - -

putin ist King!!!!
    Zum Teils, weil er sagte: Er vertritt andere Interessen..
    Es geht ums Geld.

- - - Aktualisiert - - -

Obamafuma beugt sich sogar.

jugendliche werden von assads schergen fast zu tode geprügelt und gequält