BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 103 von 759 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.414 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Mal vom Giftgas abgesehen: Muss es erst zum Einsatz von Biowaffen kommen, damit ein Eingreifen zu rechtfertigen ist? Oder kämpft Assad gegen Geister? Sind die eine Million Flüchtlinge auch eine Erfindung?

Man mag vom BND halten was man möchte, aber sicher ist, wenn sie an Informationen gelangen möchten, dann schaffen sie das auch. Daher bin ich mir sicher, dass es sich bei dem Giftgaseinsatz nicht nur um Gerüchte oder gar Propaganda seitens der USA handelt.

Hier im Forum ist "der Westen" sowieso eine einzige Maschinerie für Verschwörungen, davon lebt dieses Forum, mit seinen kommunistisch geprägten Usern. Also im Prinzip kritisiert ein Extrem das Andere.

Es ist doch eine ganz einfache nummer. Die USA mögen uns die vernichtenden Beweise gegen Assad vorlegen und dann werden alle mit gesundem Menschenverstand die Abscheulichkeit verurteilen und Konsequenzen gegen Assad fordern, meine Wenigkeit eingeschlossen....es ist doch schon bezeichnend, dass die Briten abgesprungen sind weil man Beweise sehen will....die Wahrheit ist doch, dass es keine gibt....und das wäre doch seitens der USA nicht das erste mal...oder wie siehst du das? Die Leute lassen sich eben nicht mehr verarschen und Putin nennt doch das Kind nur beim Namen....

dann will man nur Kurz ein bisschen rumbomben, Assad aber nicht stürzen, weil man ganz genau weiß, welche Dämonen auf der anderen Seite kämpfen....wozu also Bomben?

und die vielen Flüchtlinge fliehen nicht nur vor Assads Bomben...

mal abgesehen davon, dass man schon droht im Falle eines amerikanischen Bombardements paar liebesgrüsse in Richtung Israel zu schicken....ich frag mich ernsthaft ob die Amis noch ganz dicht sind?!

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jugendliche werden von assads schergen fast zu tode geprügelt und gequält

Das gibt es überall auf der Welt und ist ein Verbrechen, sogar in Albanien.
    Ist jetzt Assad schuld? Wer ist schuld?
    Oder die satanische Achse des Bösen (Usa-Saudis-Israel und zum Teils die Eu Marionetten?)

- - - Aktualisiert - - -

Hier auch interessant

Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Das gibt es überall auf der Welt und ist ein Verbrechen, sogar in Albanien.
    Ist jetzt Assad schuld? Wer ist schuld?
    Oder die satanische Achse des Bösen (Usa-Saudis-Israel und zum Teils die Eu Marionetten?)
    natürlich ist assad schuld, wer sonst!?
    sowas gab es in albanien vielleicht unter enver hoxha, aber heute sicherlich nicht.

sowas gab es in albanien vielleicht unter enver hoxha, aber heute sicherlich nicht.

Natürlich, das glaube ich dir sofort.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist doch eine ganz einfache nummer. Die USA mögen uns die vernichtenden Beweise gegen Assad vorlegen und dann werden alle mit gesundem Menschenverstand die Abscheulichkeit verurteilen und Konsequenzen gegen Assad fordern, meine Wenigkeit eingeschlossen....es ist doch schon bezeichnend, dass die Briten abgesprungen sind weil man Beweise sehen will....die Wahrheit ist doch, dass es keine gibt....und das wäre doch seitens der USA nicht das erste mal...oder wie siehst du das? Die Leute lassen sich eben nicht mehr verarschen und Putin nennt doch das Kind nur beim Namen....

dann will man nur Kurz ein bisschen rumbomben, Assad aber nicht stürzen, weil man ganz genau weiß, welche Dämonen auf der anderen Seite kämpfen....wozu also Bomben?

und die vielen Flüchtlinge fliehen nicht nur vor Assads Bomben...

mal abgesehen davon, dass man schon droht im Falle eines amerikanischen Bombardements paar liebesgrüsse in Richtung Israel zu schicken....ich frag mich ernsthaft ob die Amis noch ganz dicht sind?!
    Welche Art von Beweisen würdest du denn Anerkennen? Ist es überhaupt möglich 100% beweise zu liefern?

Denkst du assad sagt denen das sie jugendliche zu Tode foltern sollen diejenigen die das machen machens ohne das assad davon Bescheid weis trz ne Schandtat sieh mal was die USA in Guantanamo bay macht

Was der Krieg mit den Menschen halt macht....Sazan du lässt nach, nimm dir einem Beispiel an diesen Marionettenbruder.

Ein Video zeigen wo darin Kinder dem Tod nah sind.Hier werden weder Fragen gestellt, noch welche beantwortet, sondern soll uns nur suggerieren Assad = Schuld und Intervention für richtig halten.Sieht heute so die westliche politische Mittelschicht aus, die sich durch Gefühlen leiten lassen,Bild Lesen und kurz Tagesschau zappen um etwas mitreden zu können?

Aha und das konntest du anhand eines Bildes Aufklären nennt sich das Balkansytle? Da gibt es viel viel schlimmere Videos wo Nusra Terroristen eine Universität überfallen und Jugendliche und Alte Männer aufheben und wieder auf den Boden schleudern und sie auspeitschen bis sie Tod sind.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Welche Art von Beweisen würdest du denn Anerkennen? Ist es überhaupt möglich 100% beweise zu liefern?

Handfeste Beweise und nicht son Desaster wie im Irak...oder findest du nicht man sollte sehr sicher sein als einfach zu Bomben....?

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Aha und das konntest du anhand eines Bildes Aufklären nennt sich das Balkansytle? Da gibt es viel viel schlimmere Videos wo Nusra Terroristen eine Universität überfallen und Jugendliche und Alte Männer aufheben und wieder auf den Boden schleudern und sie auspeitschen bis sie Tod sind.
    es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.

hier wird jemand zusammengeschlagen weil er sich weigert das bild von assad zu küssen