BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 104 von 759 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.840 Aufrufe

  1. #1031

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.
    Dann poste auch die Verbrechen die der Nusra. Assad ist einfach der "bessere" Diktator für Syrien.

  2. #1032
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.

    hier wird jemand zusammengeschlagen weil er sich weigert das bild von assad zu küssen

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    glaubt bitte nicht alles, was ihr bei youtube findet.

  3. #1033

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dann poste auch die Verbrechen die der Nusra. Assad ist einfach der "bessere" Diktator für Syrien.
    Können diese süßen Jungs etwa Verbrechen begehen? ich bitte dich!


  4. #1034
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Handfeste Beweise und nicht son Desaster wie im Irak...oder findest du nicht man sollte sehr sicher sein als einfach zu Bomben....?
    Egal welche beweise da kommen werden, die Assad Fraktion wird diese als Fälschung betiteln... ich glaub Frankreich hat doch mit Satellitenbildern argumentiert wo man Raketenabschussrampen sieht die im Norden vom Betroffenem Gebiet (Gebiet der Assadisten) aufgestellt sind, aber selbst diese werden eben nicht als Handfeste beweise betrachtet...

    Auch dieses Telefonat welches die BND gezeigt hat wird eben als Fälschung betitelt...

    Von Gegenbeweisen hab ich noch nichts gelesen (Also das es die Rebellen sein sollten)

  5. #1035
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    wollt ihr mir erzählen, dass dieser sektenkobold (assad) der feind der zionisten sein soll? denkt ihr wirklich, dass der iran es mit israel aufnehmen kann und wird? die größten feinde dieser sektenbrüder sind die muslime, nicht israel und auch nicht usa!

  6. #1036
    Dzek Danijels
    Sazan akzeptiert nur seine Wahrheit, von daher ist er nicht ernst zu nehmen.

  7. #1037

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.

    hier wird jemand zusammengeschlagen weil er sich weigert das bild von assad zu küssen

    Hahaha das Video ist ja mal sowas von fake die Kuscheln ja schon fast mit ihm.

  8. #1038
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zionisten
    Bald kommt die Aussage, dass Assad NWO Arbeit leistet

  9. #1039
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Den Soldaten gleich Kopf abschneiden.

  10. #1040

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt genügend videos, zeugen, bilder.. wenn sie nicht so grausam wären, würde ich sie hier posten.

    hier wird jemand zusammengeschlagen weil er sich weigert das bild von assad zu küssen

    Selbst wenn das Video echt ist, im Vergleich zu den Taten der Al Nusra ist das ein Witz.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23