BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 106 von 759 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.851 Aufrufe

  1. #1051

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    scheinbar nicht das selbe zeug wie die leute, die ali (r) anbeten.
    na gut, wie du meinst, Hey Leute, hat jemand Lust mit mir auf Sunnitenjagd zu gehen, wegen Paradies und Assad und so?






    keine Angst Sazan nur Ironie.

  2. #1052
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wollt ihr mir erzählen, dass dieser sektenkobold (assad) der feind der zionisten sein soll? denkt ihr wirklich, dass der iran es mit israel aufnehmen kann und wird? die größten feinde dieser sektenbrüder sind die muslime, nicht israel und auch nicht usa!
    Mach doch die Augen auf.Ahmadinedschad hat bei der Un-Rede für eine NEUE Weltordnung geworben, und sich klar gegen die alte der Zionisten und Imperialisten gestellt.Für dich sind das alles keine Muslime, aber ausgerechnet die wehren sich gegen die Zionisten und haben sich nicht denn unterworfen.Dein Fehler liegt warscheinlich wie bei vielen sunnitischen Glaubenbrüder im Westen oder Mediengesteuert (al-jazeera) in Arabien, dass Sie dir einreden wollen, die Schiiten seien feinde.Das ganze wird doch nur aus einer Mischung aus Religiösität und Geschichte angeheizt, dabei erkennt man nicht mehr dem Feind im eigenem Land, der das ganze Shia vs Sunna anstachelt.Es gibt viele Differenzen zwischen Schiiten und Sunniten, und?Wem nützt dieser Streit im Islam?

  3. #1053
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    na gut, wie du meinst, Hey Leute, hat jemand Lust mit mir auf Sunnitenjagd zu gehen, wegen Paradies und Assad und so?


    keine Angst Sazan nur Ironie.
    höhöhö... findest du das lustig?

  4. #1054

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Klein Mohammed will kämpfen, bis Assad tot ist

    Mohammed Afar ist elf Jahre alt. Mit erwachsenen Soldaten kämpft er in Aleppo gegen das syrische Regime. Für sein Vater ist sein Sohn «ein Löwe».


    20 Minuten - Klein Mohammed will kmpfen, bis Assad tot ist - Hintergrund

  5. #1055

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    höhöhö... findest du das lustig?
    Eure Paranoia? aber natürlich!

  6. #1056
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die Sekte zu der Assad gehört ist ja auch eine Minderheit in Syrien die über die sunnitische Mehrheit im Land herrscht. Die Alawiten und Rafidah Schiiten sind keine Muslime das muss man ganz klar sagen sondern eine Sekte, denn ihre Grundlage ist es so viele Sunniten wie möglich zu töten auch Kinder um in das Paradies zu kommen auch glauben sie dass Assad die Wiederverkörperung von Gott ist.
    Bitte verwarnen wegen Verallgemeinerung!!!

  7. #1057

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Bitte verwarnen wegen Verallgemeinerung!!!
    Was heißt hier Verallgemeinerung das ist ihre Grundlage in ihrer Sektenreligion, das geben die selber zu.

  8. #1058

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen

    Ja schau was bei 1:34 dieser Bastard sagt
    Unter Erdogan Anhänger gibt es auch welche die ihn für einen Propheten halten oder einige die der Meinung sind wer ihn berührt sogar seinen Gottesdienst Verrichtet hat. Das macht aber nichts über das Gesamtpaket aus. So primitiv sind nicht mal wir das als Propaganda missbrauchen du scheinbar schon echt traurig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Mach doch die Augen auf.Ahmadinedschad hat bei der Un-Rede für eine NEUE Weltordnung geworben, und sich klar gegen die alte der Zionisten und Imperialisten gestellt.Für dich sind das alles keine Muslime, aber ausgerechnet die wehren sich gegen die Zionisten und haben sich nicht denn unterworfen.Dein Fehler liegt warscheinlich wie bei vielen sunnitischen Glaubenbrüder im Westen oder Mediengesteuert (al-jazeera) in Arabien, dass Sie dir einreden wollen, die Schiiten seien feinde.Das ganze wird doch nur aus einer Mischung aus Religiösität und Geschichte angeheizt, dabei erkennt man nicht mehr dem Feind im eigenem Land, der das ganze Shia vs Sunna anstachelt.Es gibt viele Differenzen zwischen Schiiten und Sunniten, und?Wem nützt dieser Streit im Islam?
    Das Problem ist das sie auf die Propaganda des Westen hereingefallen sind und sie somit zu den gespaltenen Muslimen gehören die zwischen Sunniten und Aleviten einen unterschied machen obwohl beide Muslime sind und Allah anbeten. Aber diesen "US-Islamisten" bleibt nur Hz.Ali und Aleviten im Kopf.

    Ich weiß zwar nicht mehr wer es war aber das meinte wohl ein Engländer vor 100 Jahren als er meinte das sie den Westlichen Islam installieren werden.

  9. #1059

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Ich weiß ja nicht welcher Sekte die angehören aber der Sektenanhänger in dem Video sagt ganz klar das für die Assad über Gott steht und das ist Unglaube im Islam.

  10. #1060
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Klein Mohammed will kämpfen, bis Assad tot ist

    Mohammed Afar ist elf Jahre alt. Mit erwachsenen Soldaten kämpft er in Aleppo gegen das syrische Regime. Für sein Vater ist sein Sohn «ein Löwe».


    20 Minuten - Klein Mohammed will kmpfen, bis Assad tot ist - Hintergrund

    Was weiß der kleine Mann schon von Gerechtigkeit oder diesem Krieg?
    Niemand sollte Kinder kämpfen lassen. Ein elfjähriger junge sollte zuhause
    mutter und Schwester auf den Vater warten, nicht Seite an Seite mit ihm kämpfen.
    natürlich vermisst er die Schule nicht, er kann ihr ihre Bedeutung gar nicht zumessen.

    wieder ein minussympathiepunkt.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23