BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 107 von 759 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.047 Aufrufe

  1. #1061

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht welcher Sekte die angehören aber der Sektenanhänger in dem Video sagt ganz klar das für die Assad über Gott steht und das ist Unglaube im Islam.
    Du scheinst mir der einzige zu sein der einer Sekte angehört vllt solltes du dir einen Kampfnamen verpassen wie Abu Hamza Youseff Valmir und in den Krieg ziehen?

  2. #1062
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Verallgemeinerung das ist ihre Grundlage in ihrer Sektenreligion, das geben die selber zu.
    Klar, deshalb gab es in Syrien vor der "Revolution" ein Deathtothesunni Day, wo christliche und alawitische Familien Jagd auf sunnitische häftlinge gemacht haben, die kurz zuvor als Freiwild mit ein Peilsender Tief im After entlassen wurden.
    Anstatt die anzuhören, die alle Glaubensrichtungen im Islam unter einen Hut bringen wollen wird lieber spalterei betrieben, wie in Korea.

    Mit Chaos anstiften macht man gute geschäfte.

  3. #1063
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir der einzige zu sein der einer Sekte angehört vllt solltes du dir einen Kampfnamen verpassen wie Abu Hamza Youseff Valmir und in den Krieg ziehen?
    wieso bekommen die schiitischen kämpfer in syrien keine oder nur kaum mediale aufmerksamkeit? glaubt ihr etwa, die kämpfen nicht für einen gottesstaat!? stellen sie etwa keine bedrohung für den westen dar, wie beispielsweise sunnitische extremisten?

  4. #1064
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Drohender US-Militärschlag: Assads Lügen-Offensive

    Das Regime in Syrien wird nervös. Es fürchtet einen harten Militärschlag der Amerikaner. Präsident Assad und seine besten Botschafter kämpfen an vorderster Medienfront - sie wollen der Welt die Attacke doch noch einmal ausreden.

    Syrien: Assad auf Propaganda-Tour gegen US Angriff - SPIEGEL ONLINE

  5. #1065

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Unter Erdogan Anhänger gibt es auch welche die ihn für einen Propheten halten oder einige die der Meinung sind wer ihn berührt sogar seinen Gottesdienst Verrichtet hat. Das macht aber nichts über das Gesamtpaket aus. So primitiv sind nicht mal wir das als Propaganda missbrauchen du scheinbar schon echt traurig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das Problem ist das sie auf die Propaganda des Westen hereingefallen sind und sie somit zu den gespaltenen Muslimen gehören die zwischen Sunniten und Aleviten einen unterschied machen obwohl beide Muslime sind und Allah anbeten. Aber diesen "US-Islamisten" bleibt nur Hz.Ali und Aleviten im Kopf.

    Ich weiß zwar nicht mehr wer es war aber das meinte wohl ein Engländer vor 100 Jahren als er meinte das sie den Westlichen Islam installieren werden.
    Was meinst du genau damit?
    Zwischen Sunniten und Aleviten gibt es Relegionsrechtlich viele Unterschiede und es gibt auch nicht 'den' Aleviten sonder viele verschiedene Gruppen.
    In Deutschland werden die Aleviten in 3 Gruppen unterteillt.

    1. als eigenständige Religion (d.h. das sie sich nicht als Muslime bezeichnen)
    2. als eine Konfession im Islam ( allerdings eine der kleinsten)
    und 3. die Aleviten die nur nach ihren Traditionen leben und unter sich bleiben, meistens die älteren Männer und Frauen.

  6. #1066

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir der einzige zu sein der einer Sekte angehört vllt solltes du dir einen Kampfnamen verpassen wie Abu Hamza Youseff Valmir und in den Krieg ziehen?
    Nein ich bin Sunnite und gehöre keiner Sekte an und nehme diese Übeltäter auch nicht in Schutz. In Syrien findet ein Krieg der Konfessionen statt falls du das noch nicht gemerkt hast. Die Schiiten wollen mit aller Macht verhindern dass die Sunniten an die Macht kommen deshalb wird Assad ja auch vom Iran so sehr unterstützt.

  7. #1067
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Der politische Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten ist zwar für'n Arsch, und die Golfstaaten-Politik
    gegenüber Teheran zeigt einmal mehr, in wessen Arsch sie ihren Kopf haben, aber bitte
    nationalisten und Christen brauchen mir nicht erzählen es gäbe keinen Unterschied zwischen Aleviten und Sunniten.

  8. #1068
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso bekommen die schiitischen kämpfer in syrien keine oder nur kaum mediale aufmerksamkeit? glaubt ihr etwa, die kämpfen nicht für einen gottesstaat!? stellen sie etwa keine bedrohung für den westen dar, wie beispielsweise sunnitische extremisten?
    Syrien ist Tummelplatz für Männer geworden, die ihren Glauben verteidigen wollen. Doch nicht nur Sunniten ziehen in den Jihad

    Schiitischer Jihad in Syrien - Nahost - derStandard.at

  9. #1069

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso bekommen die schiitischen kämpfer in syrien keine oder nur kaum mediale aufmerksamkeit? glaubt ihr etwa, die kämpfen nicht für einen gottesstaat!? stellen sie etwa keine bedrohung für den westen dar, wie beispielsweise sunnitische extremisten?
    Und daraus schließt du nun aus das die Sunniten die größeren Gangsters sind?

  10. #1070

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Syrien ist Tummelplatz für Männer geworden, die ihren Glauben verteidigen wollen. Doch nicht nur Sunniten ziehen in den Jihad

    Schiitischer Jihad in Syrien - Nahost - derStandard.at
    Junge die Shiiten aus dem Iran kämpfen auf 'fremden Boden' für ihr eigenes Land.
    Fällt Syrien ist der Iran als nächstes dran.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23