BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 12 von 759 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.863 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    einen gottestaat errichten zu wollen indem man seine eigenen glaubensgeschwister tötet, ist wie für die jungfräulichkeit zu vögeln. es ergibt keinen sinn.

    Die Nursa hat schon Kommandanten der FSA umgebracht (Sunniten) weil die in ihren Augen Ungläubige waren !!!

    Wie gesagt jeder der das Kalifat und die Scharia ablehnt ist in ihren Augen ein ungläubiger


    Die FSA hat schon zugegeben das sobald Assad erledigt ist,sie sich um die Nursa kümmern will und die anderen Terroristen

  2. #112
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Nursa hat schon Kommandanten der FSA umgebracht (Sunniten) weil die in ihren Augen Ungläubige waren !!!

    Wie gesagt jeder der das Kalifat und die Scharia ablehnt ist in ihren Augen ein ungläubiger


    Die FSA hat schon zugegeben das sobald Assad erledigt ist,sie sich um die Nursa kümmern will und die anderen Terroristen


    Nein das ist Konsens! Alle Imame/Gelehrte werden es dir bestätigen.

  3. #113
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Nursa hat schon Kommandanten der FSA umgebracht (Sunniten) weil die in ihren Augen Ungläubige waren !!!

    Wie gesagt jeder der das Kalifat und die Scharia ablehnt ist in ihren Augen ein ungläubiger


    Die FSA hat schon zugegeben das sobald Assad erledigt ist,sie sich um die Nursa kümmern will und die anderen Terroristen
    lasst uns mal beim thema bleiben. es ging doch jetzt um die 1300 toten.
    das mag ja alles sein. es kann tatsächlich unter den kämpfern solche hardcore-typen geben. ich weiß nicht ob du die bilder der toten gesehen hast... unter ihnen befanden sich viele kinder und auch bärtige männer, welche man hier als "wahabiten/salafisten" bezeichnen würde.

  4. #114
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  5. #115

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Asaad nicht mag sollen die Amis daheim bleiben.Die Mujahidin regeln das schon Insallah.
    Gilt das auch für die Modernen US-Waffen?

  6. #116
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    sunniten, die für assad und gegen ihre glaubensgeschwister in den krieg ziehen, sind eindeutig heuchler. es sei denn, sie werden dazu gezwungen.

  7. #117
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die Modernen US-Waffen?

    ,,Smart bombs machen keine Fehler !!!

    Wenn sich mal eine verirrt und in eine Schule oder Wohngegend einschlägt,oder wie in Afghanistan bei einer Hochzeitsfeier.Dann sagen die Amis halt ,, Sorry war ausversehen,, und alles ist dann wieder gut

  8. #118
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    26.8.2013 Aleppo. Jede Waffe ist ihm recht. Assad wirft Phosphorbomben auf Zivilsten ab


  9. #119
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die Modernen US-Waffen?
    Das ist Ticara also Islam-technisch ist da nichts verwefliches dran! Also laut Scharia aber kannst mich ja verbessern falls ich falsch liege.

  10. #120
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    26.8.2013 Muadamiyat Al Sham. Ein UN-Inspektor untersucht eine Chemie-Rakete



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das ist Ticara also Islam-technisch ist da nichts verwefliches dran! Also laut Scharia aber kannst mich ja verbessern falls ich falsch liege.
    wenn es im islam verboten wäre, dürften die moslems dort nichtmal mit russischen kalaschnikows kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23