BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 127 von 759 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.282 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alter schwede, ich kann dieses geheule um die syrischen christen echt nicht mehr hören. als ob sich alles nur um sie dreht.. wie sie geschickt in die opferrolle schlüpfen, damit den muslimen nicht geholfen wird.

    Ya Akhi Allah wird sein Licht vollenden auch wenn es den Kuffar zuwieder ist!

  2. #1262
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alter schwede, ich kann dieses geheule um die syrischen christen echt nicht mehr hören. als ob sich alles nur um sie dreht.. wie sie geschickt in die opferrolle schlüpfen, damit den muslimen dort nicht geholfen wird.

    Ja unser christlich-sheitanischer Plan ist voll aufgegangen. Alles geplant gewesen.
    Es sollen schon Fotos aufgetaucht sein, wo Assad Ostereier sucht.

  3. #1263
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ya Akhi Allah wird sein Licht vollenden auch wenn es den Kuffar zuwieder ist!
    zuwider ohne e!

  4. #1264

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Genau, weil das Zerbomben des Landes den ,,Muslimen" helfen wird Dann müssten ja die Amerikaner wirklich die größten Freunde der Muslime seien, soviele muslimische Länder wie die gebombt haben Euer ,,Assad ist ein Monster, er spießt kleine Babys auf Pfählen auf und frisst sie zum Mittagessen" kann auch niemand mehr hören, ich habe nur betont das sie Christin ist, weil ihr am Ende ohne das Video zu gucken gemeint hättet, die ist doch eh Alawitin, ist doch klar das sie Assad unterstützt.

  5. #1265
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    zuwider ohne e!
    Ich liebe dich dafür! Bitte melde dich nie ab.

  6. #1266
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich dafür! Bitte melde dich nie ab.



  7. #1267
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alter schwede, ich kann dieses geheule um die syrischen christen echt nicht mehr hören. als ob sich alles nur um sie dreht.. wie sie geschickt in die opferrolle schlüpfen, damit den muslimen dort nicht geholfen wird.
    warum sollten christen den muslimen helfen,vor allem welchen...Sadad ist auch muslim oder irre ich mich da?

  8. #1268
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Ja unser christlich-sheitanischer Plan ist voll aufgegangen. Alles geplant gewesen.
    Es sollen schon Fotos aufgetaucht sein, wo Assad Ostereier sucht.
    ein taxifahrer wird in ägypten ermordet und ihr heult rum. 1000 muslime sterben in ägypten, tausende in syrien, afghanistan, irak.. und ihr haltet eure schnauze!
    liebe deinen nächsten, schon klar.

  9. #1269
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    warum sollten christen den muslimen helfen,vor allem welchen...Sadad ist auch muslim oder irre ich mich da?
    Hat er mit der Scharia geherrscht?

  10. #1270
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hat er mit der Scharia geherrscht?
    nö!

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23