BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 132 von 759 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.390 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt was passieren wird. Putin hat ja zugesichert, im Falle eines Angriffs, Syrien mit jeglichen Mitteln zu helfen. Russische und Chinesische Kriegsschiffe sind auch schon vor Ort.
    Man hat wahrscheinlich vor, Syrien "lediglich" zwei tage lang zu bombadieren, ob oder inwiefern, da die Schiffe was machen können ist fragwürdig. Jedenfalls ist es wohl bald klar, was jeder schon geahnt hat, die Amis werden die Syrer angreifen.

    Vor allem war ja richtig geil ist, dass der Kerry, ein Satanist, andauernd von menschlichkeit redet - wenn das mal keine Blasphemie ist.

  2. #1312

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Scheint so als müssten sie versteckt essen,hast sehr gut bewiesen hinter wem das Volk steht...

  3. #1313
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Wow was man durch ein paar Bilder beweisen möchte.So dummm sind die Menschen nun doch nicht und bald werden die Assadisten etwas anderes zu essen bekommen.

  4. #1314
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Das zu viel Stoff das Hirn hemmt sollte spätestens jetzt bewiesen sein

  5. #1315

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wow was man durch ein paar Bilder beweisen möchte.So dummm sind die Menschen nun doch nicht und bald werden die Assadisten etwas anderes zu essen bekommen.
    Meinst du das was die Terroristen schon die ganze Zeit zu essen bekommen?

  6. #1316
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Meinst du das was die Terroristen schon die ganze Zeit zu essen bekommen?


    Nein die Amis setzen keine chemischen Waffen ein.

  7. #1317
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Es geht darum das die syrischen Soldaten nur bisschen Brot, Oliven, etc. zur Verfügung haben und die Terroristensich ein wahres Festmahl zubereiten können. Denkst du jeder der nicht fastet gibt sich mit ein Wenig Brot, ein paar Oliven und etwas Gemüse zufrieden? Soviel zum Thema die syrischen Soldaten kämpfen für Geld
    in der hölle wird eiter und geschmolzene haut ihre nahrung sein inshallah.

  8. #1318

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in der hölle wird eiter und geschmolzene haut ihre nahrung sein inshallah.
    Am jüngsten Tag wird Allah darüber entscheiden ob die syrischen Soldaten in die Hölle kommen oder die Soldaten der Zionisten, mach dir darüber mal keine Sorgen

  9. #1319
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Gutes Bild, nur das die syrischen Soldaten nicht für Geld kämpfen sondern für ihr Heimatland.

    Das glaubst Du selber nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Und deine Quellen Angabe ist ein Arabisches Video vom jemanden der sich "FreeXSyrian" nennt, lächerlich!
    "Wir haben ja gehört, was in Maalula passiert ist", sagt George. Er glaubt fest die schrecklichen Geschichten, die über die alte christliche Stadt erzählt werden. Vor einigen Tagen waren kurzzeitig Rebellen in das Zentrum von Maalula vorgedrungen. Die Stadt ist zusammen mit einigen benachbarten sunnitischen Dörfern einer der wenigen Orte, wo noch Aramäisch gesprochen wird, die Sprache Jesu.

    Maalula liefert ein Beispiel dafür, wie die Christen in dem syrischen Bürgerkrieg instrumentalisiert werden. Kurz nachdem die Rebellen dort einmarschierten, berichteten die syrischen Staatssender von furchtbaren Szenen. Die Rebellen hätten die Kirchen geschändet und Heiligtümer zerstört.

    Daraufhin meldete sich eine Oberschwester des Thekla-Klosters von Maalula zu Wort und widersprach. Die Rebellen hätten sich nicht an den Heiligtümern vergriffen, stellte sie klar. Eine christliche Einwohnerin sagte der Nachrichtenagentur Reuters: "Wir müssen fair bleiben. Sie scheinen nicht Kirchen oder Häuser geplündert zu haben." In Videoaufnahmen, die die Stadt und die Rebellen nach dem Einmarsch zeigen, sind keinerlei Schäden an den Kirchen zu sehen. Seit einigen Tagen ist nun auch die syrische Armee mit Panzern und Artillerie in Maalula im Einsatz. Die entstehenden Schäden wird Damaskus den Rebellen in die Schuhe schieben und diese wiederum dem Regime.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konflikt-syrische-christen-beten-im-libanon-fuer-frieden-a-921034.html

  10. #1320

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du selber nicht.
    Nein tu ich nicht, mir war nur langweilig und ich wollte ein wenig Action im Thread machen

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23