BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 135 von 759 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.441 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Ich kann nur hoffen, dass der US-Kongress zustimmt, ansonsten bleibt's an der Türkei hängen, wenn Assad partout nicht abdanken will oder große politische Konzessionen einzugehen bereit ist.

    Es nervt einfach nur.

  2. #1342
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass es zu einem bewaffneten Konflikt zwischen der USA und Russland kommen wird?
    Wegen Syrien eher unwahrscheinlich, im Verlauf des 21. Jahrhundert gar nicht so unwarscheinlich.

  3. #1343

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen? Wegen Syrien einen Atomkrieg anzufangen mit 500 mio toten? Und dazu die Nordhalbkugel unbewohnbar zu machen?
    An einen Atomkrieg habe ich jetzt nicht gedacht.
    Nur nerven die militärischen "Schwanzvergleiche".

  4. #1344
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass der US-Kongress zustimmt, ansonsten bleibt's an der Türkei hängen, wenn Assad partout nicht abdanken will oder große politische Konzessionen einzugehen bereit ist.
    Warum soll Assad abdanken? Er ist verpflichtet sein Land vor Terroristen - oder wie sie hier so schön "Rebellen" genannt werden - zu schützen. Er ist der Letzte der geht. Ein Kommandant bleibt bis zu letzt. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Türkei einmischen soll. Erdogan ist genau so geil auf einer Syrien-Intervention wie Obama und Kerry, kein Stück besser.

    Es nervt einfach nur.
    Was nervt dich?


    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht in der Lage krieg gegen die Übermacht USA zu führen.
    Falsch. Russland ist dank starker Gasexporte so stark wie noch nie. 1999 hat es ihnen an Geld gefehlt, Serbien ungeschützt vor NATO/US-Jets zu lassen, denn sie hätten gerne ein Wort mitgesprochen


    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass es zu einem bewaffneten Konflikt zwischen der USA und Russland kommen wird?
    Versteckt befinden wir uns in einem Krieg der Weltmächte. Es zeigt sich nicht klar, aber immer noch gibt es ein Wettrüsten der USA und Russland. Es fließen nicht umsonst jedes Jahr Milliarden in die Technik- und Rüstungsindustrie. Das querstellen Putins im Falle Syriens soll zeigen, dass die USA in der Welt nicht tun und lassen kann, was es will.

  5. #1345
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Russland ist nicht in der Lage krieg gegen die Übermacht USA zu führen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Warum soll Assad abdanken? Er ist verpflichtet sein Land vor Terroristen - oder wie sie hier so schön "Rebellen" genannt werden - zu schützen. Er ist der Letzte der geht. Ein Kommandant bleibt bis zu letzt. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Türkei einmischen soll. Erdogan ist genau so geil auf einer Syrien-Intervention wie Obama und Kerry, kein Stück besser.


    Was nervt dich?
    Verstehe ich auch nicht.

  6. #1346
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht in der Lage krieg gegen die Übermacht USA zu führen.
    Doch mit ihren Atomwaffen.

  7. #1347
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Doch mit ihren Atomwaffen.
    Ich glaube kaum das Russland die Interesse hat sich selbst zu zerstören.

  8. #1348
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das Russland die Interesse hat sich selbst zu zerstören.
    Genau so wenig will es die USA...

  9. #1349
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Warum soll Assad abdanken? Er ist verpflichtet sein Land vor Terroristen - oder wie sie hier so schön "Rebellen" genannt werden - zu schützen.
    Ist das deine Interpretation von Demokratie? Dingdong, der Mann hat keinerlei Legitimation für seine Taten. Er ist nicht der syr. Präsident, er wurde niemals gewählt, das syr. Volk niemals befragt, er ist ein billiger, simpler Diktator.

    Er ist der Letzte der geht. Ein Kommandant bleibt bis zu letzt. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Türkei einmischen soll. Erdogan ist genau so geil auf einer Syrien-Intervention wie Obama und Kerry, kein Stück besser.
    Er ist nicht 'kriegsgeil'. Er ist schlicht gnadenloser Realist. Seine Außenpolitik orientiert sich an den Interessen der Türkei.


    Was nervt dich?
    Das Zögern der USA.

    Wenn die alawitische Herrschaft mit Assad an der Spitze keine Diktatur ist, die Rebellen alle Terroristen sind, dann sollten wir das Kosovo auch an Serbien abtreten.

    Nein?

    Natürlich nicht. Aber mit dieser Logik könnte auch jeder serb. Nationalist operieren.

  10. #1350
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    alles hängt von der weltwirtschaft ab. wenn es eine große wirtschaftskrise gibt, kann man davon ausgehen, dass diese krise sich in einem großen krieg entlädt.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23