BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 136 von 759 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.361 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    An einen Atomkrieg habe ich jetzt nicht gedacht.
    Nur nerven die militärischen "Schwanzvergleiche".
    Falls Du mich meinst, will ich meine Aussage klar stellen:

    Konventionell sind weder RUS noch die VR in der Lage, den USA gefährlich zu werden, und sicher, wir haben im letzten und auch in diesem Jahrhundert schon viele Verrückte erleben müssen, aber ein Atomkrieg wegen Syrien???

  2. #1352

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Falls Du mich meinst, will ich meine Aussage klar stellen:

    Konventionell sind weder RUS noch die VR in der Lage, den USA gefährlich zu werden, und sicher, wir haben im letzten und auch in diesem Jahrhundert schon viele Verrückte erleben müssen, aber ein Atomkrieg wegen Syrien???
    Nein, ich meinte eigentlich Damien.
    Er hat den Teufel an die Wand gemalt...
    Ein Atomkrieg ist undenkbar.

  3. #1353

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ist das deine Interpretation von Demokratie? Dingdong, der Mann hat keinerlei Legitimation für seine Taten. Er ist nicht der syr. Präsident, er wurde niemals gewählt, das syr. Volk niemals befragt, er ist ein billiger, simpler Diktator.



    Er ist nicht 'kriegsgeil'. Er ist schlicht gnadenloser Realist. Seine Außenpolitik orientiert sich an den Interessen der Türkei.




    Das Zögern der USA.

    Wenn die alawitische Herrschaft mit Assad an der Spitze keine Diktatur ist, die Rebellen alle Terroristen sind, dann sollten wir das Kosovo auch an Serbien abtreten.

    Nein?

    Natürlich nicht. Aber mit dieser Logik könnte auch jeder serb. Nationalist operieren.
    Ich fasse zusammen was Leuten wie dir und Sazan und co. in den Köpfen geht: Euer Problem ist, dass Assad ein Alevit und Säkular ist, nichts weiter, sonst würde es euch einen feuchten Furz interessieren.

  4. #1354
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen was Leuten wie dir und Sazan und co. in den Köpfen geht: Euer Problem ist, dass Assad ein Alevit und Säkular ist, nichts weiter, sonst würde es euch einen feuchten Furz interessieren.
    Quatsch, von mir aus kann er Christ sein, solange er 'ne demokratische Legitimation hat, juckt mich das nicht - darf es auch gar nicht.

  5. #1355
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Das Problem in Syrien ist, egal wer am Ende gewinnt, die normale Bevölkerung wird leiden! Auf der einen Seite die gewalttätigen Rebellen und auf der anderen Seite der Tyrann Assad mit seiner aggressiven Armee.

  6. #1356
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen was Leuten wie dir und Sazan und co. in den Köpfen geht: Euer Problem ist, dass Assad ein Alevit und Säkular ist, nichts weiter, sonst würde es euch einen feuchten Furz interessieren.
    er ist ein ALAWITE/NUSAIRIER - kein alevite!!

  7. #1357
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er ist ein ALAWITE/NUSAIRIER - kein alevite!!
    Nicht mal den Unterschied checken, aber mitreden wollen.

  8. #1358

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass der US-Kongress zustimmt, ansonsten bleibt's an der Türkei hängen, wenn Assad partout nicht abdanken will oder große politische Konzessionen einzugehen bereit ist.

    Es nervt einfach nur.
    An der Türkei nicht nur an der Regierung.

  9. #1359
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Turkey deploys jets, troops to Syrian border


    In a move to intensify its defense near the Syrian border, Turkey has deployed additional troops and more weapons to the country’s southeast. Earlier this week, Turkey sent reinforcement to the south amid Washington’s calls for a military strike on Syria.


    Turkey deploys jets, troops to Syrian border ? RT News

  10. #1360

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Assad Treue Christliche Soldaten in Maaloula



Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23