BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 137 von 759 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.651 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Wieso nicht auf Aramäisch?

  2. #1362

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er ist ein ALAWITE/NUSAIRIER - kein alevite!!
    geringer Unterschied.

  3. #1363

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wenn die alawitische Herrschaft mit Assad an der Spitze keine Diktatur ist, die Rebellen alle Terroristen sind, dann sollten wir das Kosovo auch an Serbien abtreten.
    Immer wieder schön Äpfel mit Birnen zu vergleichen

  4. #1364
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.387
    US-Außenminister John Kerry hat das Regime von Baschar al-Assad aufgefordert, binnen einer Woche seine chemischen Waffen der internationalen Gemeinschaft auszuhändigen. Auf diese Weise könne ein Militärschlag der USA gegen das syrische Regime verhindert werden, sagte Kerry am Montag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem britischen Amtskollegen William Hague in London.

    Militärschlag: USA stellen Syrien Ultimatum - Politik | STERN.DE

    Assad wäre schön blöd wenn er sein Arsenal aufgeben würde.....

  5. #1365

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Die USA haben dem syrischen Regime eine Frist gesetzt, mit der es einem Militärschlag entgehen könnte. Binnen einer Woche sollten alle Chemiewaffen abgegeben werden, forderte Außenminister Kerry. "Aber das wird Assad nicht zulassen", fügte er sofort hinzu.
    D.h. selbst wenn Assad es machen würde, würden die Amis das nicht akzeptieren, also kann sich solche Alibi-fristen rektal einführen der John Kerry.

  6. #1366

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    geringer Unterschied.
    Riesenunterschiede :
    z.B.:
    Aleviten fressen Schwein, Alawiten nicht.

    Aleviten und Sunniten essen Schaf, Alawiten nur Hamel u.s.w.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    'Türkçe'miz' degil Türkçemiz olacak. Türkçe derken çe yapım eki olduğundan Türkçe türemiş bir sözcük. Bundan dolayı kesme işareti asla kullanılmaz.

    Dilsel sözvarlığın seyrek kanka. hırs/tutku/ilerleme hırsı/yükselme tutkusu vs. vs. Türkçe zengin bir dil.

    Hem almancayi , hem türkceyi proffesör sefyesinde konusuyorsunuz, nasil beceriyornuz buno yau ?? anlattinda biz de ögrenek..

  7. #1367
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Report: Saudis sent death-row inmates to fight Syria

    Secret memo says more than 1,200 prisoners fought Assad regime to avoid beheading.

    Report: Saudis sent death-row inmates to fight Syria

  8. #1368
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Das entspräche dem, was deutsche Abhörspezialisten am Wochenende durchsickern ließen: dass syrische Militärkreise C-Waffen einsetzten, ohne dass Assad davon wusste. Was aber egal wäre, da Assad nun mal dem Regime vorsteht, so Rose weiter: "Das Wichtigste ist, dass er grundsätzlich sagt, dass es keinen Beweis dafür gebe, 'dass ich Chemiewaffen gegen mein Volk eingesetzt habe. Und wenn die US-Regierung Beweise haben sollte, sollte sie die auch zeigen!'" Aber, so habe Assad weiter gesagt, das Regime sei vorbereitet für einen Militärschlag.
    An die US-Bevölkerung habe Assad eine Botschaft übermittelt, "dass es keine gute Erfahrung für sie gewesen ist, sich im Nahen Osten in Kriege und Konflikte zu verwickeln".
    Syrien-Angriff: Medienschlacht zwischen den Mächten | tagesschau.de

    So er sagt nicht, man habe keine Chemiewaffen eingesetzt, sondern nur, dass man es ihm nicht nachweisen kann.

    Im Übrigen wäre eine diplomatische Lösung des Problems und die Rückkehr der Flüchtlinge die beste Lösung für uns Türken.

  9. #1369

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    US-Außenminister John Kerry hat das Regime von Baschar al-Assad aufgefordert, binnen einer Woche seine chemischen Waffen der internationalen Gemeinschaft auszuhändigen. Auf diese Weise könne ein Militärschlag der USA gegen das syrische Regime verhindert werden, sagte Kerry am Montag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem britischen Amtskollegen William Hague in London.

    Militärschlag: USA stellen Syrien Ultimatum - Politik | STERN.DE

    Assad wäre schön blöd wenn er sein Arsenal aufgeben würde.....
    Hat der überhaupt Chemiewaffen?

  10. #1370
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.387
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Hat der überhaupt Chemiewaffen?
    Ja hat er, genau wie diese Möchtegernrebellen die auch haben. Ob er sie einsetzt kann ich aus Mangel an Beweisen nicht beurteilen. Was ich aber Dank einiger Quellen die auch hier gepostet worden sind, mit Sicherheit sagen kann ist dass die "Rebellen" hier und da gerne mal auf Giftgas zurückgreifen und versuchen dies dann dem Regime anzuhängen......

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23