BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 138 von 759 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.239 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ja hat er, genau wie diese Möchtegernrebellen die auch haben. Ob er sie einsetzt kann ich aus Mangel an Beweisen nicht beurteilen. Was ich aber Dank einiger Quellen die auch hier gepostet worden sind, mit Sicherheit sagen kann ist dass die "Rebellen" hier und da gerne mal auf Giftgas zurückgreifen und versuchen dies dann dem Regime anzuhängen......
    Hast du auch Quellen für deine Behauptung?

    Wie könnten denn Rebellen Giftgas besitzen?

  2. #1372
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hast du auch Quellen für deine Behauptung?

    Wie könnten denn Rebellen Giftgas besitzen?
    Die Vereinten Nationen überprüfen Hinweise, wonach Rebellen in Syrien Giftgas eingesetzt haben könnten. "Nach den Aussagen, die wir gesammelt haben, haben die Rebellen Chemiewaffen eingesetzt und auf das Gas Sarin zurückgegriffen", sagte Carla del Ponte, Mitglied der UN-Kommission zur Untersuchung von Kriegsverbrechen in Syrien, im Schweizer Fernsehsender RSI.

    Die Ermittlungen seien aber noch lange nicht abgeschlossen, betonte del Ponte. "Doch soweit wir das feststellen konnten, haben bisher nur die Widersacher des Regimes Sarin eingesetzt." Ob auch Assad-Truppen zu Giftgas greifen, müssten weitere Ermittlungen ergeben.

    Syrische Rebellen setzten möglicherweise Giftgas ein | tagesschau.de

    über Umwege und durch dieTürkei sollen sie das Giftgas erhalten haben müsste aber dafür nochmal die Quelle suchen......

  3. #1373
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Schlag gegen Syrien, Ziel - Russland:


  4. #1374
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Kim jong un hat mehr likes als Assad von Bosniern. Hehe.

    uploadfromtaptalk1378734625872.jpg

  5. #1375
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die Vereinten Nationen überprüfen Hinweise, wonach Rebellen in Syrien Giftgas eingesetzt haben könnten. "Nach den Aussagen, die wir gesammelt haben, haben die Rebellen Chemiewaffen eingesetzt und auf das Gas Sarin zurückgegriffen", sagte Carla del Ponte, Mitglied der UN-Kommission zur Untersuchung von Kriegsverbrechen in Syrien, im Schweizer Fernsehsender RSI.

    Die Ermittlungen seien aber noch lange nicht abgeschlossen, betonte del Ponte. "Doch soweit wir das feststellen konnten, haben bisher nur die Widersacher des Regimes Sarin eingesetzt." Ob auch Assad-Truppen zu Giftgas greifen, müssten weitere Ermittlungen ergeben.

    Syrische Rebellen setzten möglicherweise Giftgas ein | tagesschau.de

    über Umwege und durch dieTürkei sollen sie das Giftgas erhalten haben müsste aber dafür nochmal die Quelle suchen......
    Mach das mal...

  6. #1376
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Die Wahrheit interessiert doch genauso wenig wie die unschuldigen die sterben müssen.
    Man könnte das Ding hier auch in Trottelthread umbenennen.

    Hier geht es doch nur um die bösen Amis. Greifen die ein, sinds wieder die Killer Amis, greifen sie nicht ein sind die Amis schuld an dem Blutvergießen, dann heißt es man hätte keine wirtschaftlichen Interessen gehabt und hat deshalb nix getan.

    Man muss doch nur schauen welche Nationalität bzw. Religion der jeweilige User hier hat, schon weiss man auf wessen "Seite" er ist und wie die "Argumentation" für den jeweiligen Standpunkt aussehen wird.
    Lächerlich...

  7. #1377
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Wie hier manche versuchen ein mögliches Eingreifen in Syrien als den klassischen Stellvertreterkrieg darzustellen...

  8. #1378
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Schlag gegen Syrien, Ziel - Russland:

    uff 1:47 was für eine Schönheit!!!

  9. #1379
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Apropos "Obamas rote Linie". Vor nicht all zu langer Zeit wurde diese "rote Linie" schon mal überschritten. War der Menschenfreund Kerry damals auch so empört?
    Zur Erinnerung:

    Toxic legacy of US assault on Fallujah 'worse than Hiroshima'

    The shocking rates of infant mortality and cancer in Iraqi city raise new questions about battle

    "During preparatory operations in the November 2004 Fallujah clearance operation, on one night over 40 155mm artillery rounds were fired into a small sector of the city,"

    Toxic legacy of US assault on Fallujah 'worse than Hiroshima' - Middle East - World - The Independent

  10. #1380

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hast du auch Quellen für deine Behauptung?

    Wie könnten denn Rebellen Giftgas besitzen?
    geplünderte Armeelager bzw. Bestände aus Libyen.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23