BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 14 von 759 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.427 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Doch, Allah.
    Ich meinte so Russland, China oder Iran.

  2. #132
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das könnte auch ein Anschlag der FSA gegen die eigene Bevölkerung sein, um die internationale Gemeinschaft, allen voran die USA zum Eingreiffen zu bewegen. Weil dieser Anschlag sich in einem von Sunniten und von der FSA kontrollierten Gebiet ereignete, dürfen wir nicht zu schnell vorurteilen und falsche Schlüsse ziehen.
    flokrass, lies meine beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.

  3. #133
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Doch, Allah.

    hat der etwa auch Raketen?

  4. #134
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    flokrass, lies meine vorherigen beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.
    Oder Bosniaken schiessen Rakete auf Markt in Sarajevo.

  5. #135
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Niemand, wirklich niemand kann USA aufhalten. Also labert net von Russland und eingreifen.
    Irgendwann werden sich Iran und Russland stellen müssen.Auf was warten eigentlich die Russen und vorallem die Mullahs?Iran ist umzingelt und die Grenzen von Russland werden bald auch von einer US-Linie durchzogen.

  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden sich Iran und Russland stellen müssen.Auf was warten eigentlich die Russen und vorallem die Mullahs?Iran ist umzingelt und die Grenzen von Russland werden bald auch von einer US-Linie durchzogen.
    Was sollen die machen? Die haben nicht den Hauch ejner Chance.

  7. #137

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was sollen die machen? Die haben nicht den Hauch ejner Chance.
    Sobald die Russen ihre Leute in Syrien stationieren werden die Amis nichts machen, absolut gar nichts außer die Russen als böse Menschenfresser und Diktatorenfreunde darstellen.

    Wo war den USA als Russland Georgien gebumst hat? Immerhin war doch Sakashwilli der größte Köter den man sich überhaupt vorstellen kann.

  8. #138
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    @flo

    Wie erklärst du dir neuliche Manöver von Russland und China?
    Ich denke, das ist nur ein Versuch von Russland und China den USA die Zähne zu zeigen, momentan haben sie aber militärisch wenig gegen die USA auszurichten, zumindest so lange nicht, bis sie ihre Wirtschaft komplett stabilisiert haben. Und das kann noch eine Weile dauern.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    flokrass, lies meine beiträge. nimm es mir bitte nicht übel, aber deine behauptungen sind absurd. das ist, als würde ich behaupten, die UCK hätte die massaker an den albanern verübt um die NATO zum eingreifen zu bewegen.
    Dein Vergleich ist absurd. Die USA griffen in den Kosovon nach dem Racak-Massaker ein. Falls du dich erinnern kannst, wurde William Walker als OSZE-Sondergesandter in den Kosovo geschickt, um den Vorfall zu untersuchen. Mehrere Autopsien wurden durchgerführt und fast alle, mit Ausnahme von der aus Weißrussland kamen zu dem Schluss, dass die Menschen aus nähster Näher massakriert wurden. Die Untersuchungsergebnisse standen im krassen Gegensatz zu den serbischen Behauptungen, dass die Opfer UCK-Rebellen gewesen seien, die aus der Entfernung vom serbischen Militär umgebracht wurden und von der UCK selbst umgekleidet wurden, bis die Kommission eintraf. In diesem Fall wurden die Täter und die Opfer eindeutig benannt und die Fronten geklärt, weshalb es dann zum Einsatz der NATO gegen Serbien kam.

    In Syrien wird jedoch aufgefordert, keine Täter zu nennen, lediglich ob es C-Bombeneinsatz gab. Stell dir mal die Frage, wieso das so ist.

    Versteh mich nicht falsch, es ist nicht meine Intention die Assad-Regierung rein zu waschen. Ich möchte nur versuchen azufzuzeigen, dass hier ein mieses politisches Spiel betrieben wird, bei dem die Akteure versuchen auf Kosten der unschuldigen Bevölkerung die Macht zu ergreifen bzw. zu erhalten. Und dazu könnte auch ein Angriff der FSA gegen die eigene Zivilibevölkerung gehöhren, um dieses Ziel zu erreichen.

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Sobald die Russen ihre Leute in Syrien stationieren werden die Amis nichts machen, absolut gar nichts außer die Russen als böse Menschenfresser und Diktatorenfreunde darstellen.

    Wo war den USA als Russland Georgien gebumst hat? Immerhin war doch Sakashwilli der größte Köter den man sich überhaupt vorstellen kann.
    Du lebst echt in deiner eigenen Welt.

  10. #140
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Niemand, wirklich niemand kann USA aufhalten. Also labert net von Russland und eingreifen.

    Aha erzähl mal weiter.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23