BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 147 von 759 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.245 Aufrufe

  1. #1461

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Scheiß Merkel giftqualle zuerst ist sie gegen ein Militärschlag gegen Syrien dann für einen jetzt wieder gegen einen

    Peinlich Kerry du Lappen hast dir ins eigene Bein geschossen muhahaha.

  2. #1462
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046



  3. #1463
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie dumm bist du denn? in jedem lexikon steht, dass es sekten sind.

    - - - Aktualisiert - - -



    sheytan wird dich holen für deine lügen.
    Und in jedem Lexikon steht drin das die Menschen in FYROM Slawen sind. Wer ist jetzt der Dumme? Es geht um die Nutzung des Begriffes in einem negativen Kontext so wie du es ständig benutzt. Und nicht darum was in einem Lexikon steht. Kapisch Lackaffe?

  4. #1464
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Sekten, die mag ich garnicht.

  5. #1465

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Neu bemerkt?

    Viel zu lernen du noch hast, mein Schüler!
    Ich habe mein Ass nur bis zur großen Enttarnung aufbewahrt und ich wusste es bereits vorher. Warum musst du mich vor allen Slawen blamieren.

  6. #1466

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    sheytan wird dich holen für deine lügen.
    Geil alter Lass ihn doch Kommunist und Yezide sein wo ist das Problem ist doch eine Bereicherung für das Forum wo bleibt die Religionsfreiheit?

  7. #1467
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Und in jedem Lexikon steht drin das die Menschen in FYROM Slawen sind. Wer ist jetzt der Dumme? Es geht um die Nutzung des Begriffes in einem negativen Kontext so wie du es ständig benutzt. Und nicht darum was in einem Lexikon steht. Kapisch Lackaffe?
    man sollte das kind schon beim namen nennen. außerdem ist "FYROM" dann auch ne beleidigung, lackgorilla!

  8. #1468

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sind Jeziden etwa keine Menschen? Hört auf mit dem Scheiß!

    Die sind absolute Mangelware. Behandelt ihn mit Respekt!
    Vallahi diese selbsternannten Islamisten hier sind die Wahren Kommunisten die versuchen krankhaft ihren Glauben anderen aufzuzwingen.

  9. #1469
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Geil alter Lass ihn doch Kommunist und Yezide sein wo ist das Problem ist doch eine Bereicherung für das Forum wo bleibt die Religionsfreiheit?
    ich lasse ihn doch yezide und kommunist sein

  10. #1470
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Um mal beim Thema Syrien zu bleiben: D hat von Anfang an eine militärische Unterstützung der USA abgelehnt und, im Gegenteil, immer auf eine politische Lösung gedrängt. Durch die besonderen Beziehungen zu RUS erhoffte man(n) sich auch gewisse Einflussmöglichkeiten, aber leider hat Putin erst "5 vor 12" reagiert - warum, musst Du ihn fragen...
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Gut, das Versteh ich.
    Wodrauf ich hinaus will ist, welche Interessen will Deutschland bei der ganzen Sache überhaupt verteidigen?
    Ihre eigenen?
    Ich hoffe, mein zitierter Beitrag reicht aus...

    Ansonsten: Uns geht es hinreichend gut, weil wir Export-Weltmeister sind - und das nicht in der Rüstung!!! Wir brauchen, und nicht nur wir, Frieden und gesicherte Rechtsverhältnisse, um Autos, Maschinen etc. verkaufen zu können, um mit unseren knapp 80 Mio. Menschen mithalten zu können...

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23