BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 151 von 759 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.097 Aufrufe

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    http://www.hagalil.com/archiv/images/kurdistan.jpg

Jetzt zeig mir dein Schwanz ich bezweifle das du einen hast nimm eine Lupe fals du ihn nicht ins Bild kriegst
    Alter, laber nicht. In Elazig und Malatya- wo ich herkomme - würden sie euch töten auf offener Straße.

usw. usf.

Mit der Karte kannst Du höchstens dumme EuropäerInnen beeindrucken. Jeder, der einen Blick auf die Wahlergebnisse riskiert, erkennt doch sofort, was für eine übertriebene Karte deine Map darstellt.

Jaja was denkst du was diese Menschen machen würden, wenn man versuchen würde ihre Stadt einem ,,Kurdistan" anzugliedern

Vesti online / Vesti / Ex YU / Hrvatska otvara nebo za napad na Asada

herrlich ..die Kommentare

Smradovi ostaju smradovi . Niko ih ne konstatuje ali oni da se uvuku u dupe NATO ZLIKOVCIMA . Ti isti Hrvati su bacali cveće na HITLEROVE TENKOVE U ZAGREBU . SAMO DA SE NE ZABORAVI .

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Lang Lebe Assad!
    Lang lebe Assad!

Macedonian

Russischer Anwalt fordert Ermittlungsverfahren gegen Obama wegen Kriegstreiberei

Anwalt Alexander Sorin hat bei der russischen Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen US-Präsident Barack Obama wegen Kriegsplanung beantragt.
    „Ich habe beim Ermittlungskomitee der Russischen Föderation einen Antrag darauf gestellt, Obamas Handlungen auf Anzeichen auf ein Verbrechen im Sinne des Artikels 353 des russischen Strafgesetzbuchs zu überprüfen“, teilte der Anwalt am Dienstag mit. Der Artikel „Planung und Vorbereitungen auf die Entfesselung und Führung eines Aggressionskrieges“ sieht Haftstrafen von bis zu 20 Jahren vor.
    Seinen Vorstoß argumentierte Sorin damit, dass weder politische noch ökonomische oder militärische Beweggründe als Rechtfertigung einer Aggression denen könnten und das territoriale und alle anderen Gewinne aus einer Aggression rechtswidrig seien.

Der Anwalt verwies darauf, dass es keine völkerrechtlichen Instrumente gäbe, um Obama zur Verantwortung zu ziehen, weil die USA 2002 ihre Unterschrift unter dem Rom-Statut, das die vertragliche Grundlage des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) in Den Haag bildet, annulliert haben. „Unter dem Vorwand des Schutzes ihrer Soldaten sind die USA aus dem Rom-Statut ausgestiegen und haben dieses als ihren Interessen und ihrer Souveränität widersprechend bezeichnet.“

Russischer Anwalt fordert Ermittlungsverfahren gegen Obama wegen Kriegstreiberei | Politik | RIA Novosti

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Von wo kommen die ganzen Kurden?

Iran Irak Türkei Syrien Armenien usw.

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Jaja was denkst du was diese Menschen machen würden, wenn man versuchen würde ihre Stadt einem ,,Kurdistan" anzugliedern

Ein Freund von mir (Kommilitone) aus Erzincan hat mir mal erzählt, dass man sein Heimatdorf angegriffen hat und die Sippe seines Vaters habe sofort zu den Waffen gegriffen und gegen die PKK-Terroristen gekämpft.

Ich fand es schon mitreißend, wie er es rübergebracht hat.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir (Kommilitone) aus Erzincan hat mir mal erzählt, dass man sein Heimatdorf angegriffen hat und die Sippe seines Vaters habe sofort zu den Waffen gegriffen und gegen die PKK-Terroristen gekämpft.

Ich fand es schon mitreißend, wie er es rübergebracht hat.
    Wow Mord und Totschlag,wie mitreisend.Aber selber sich vor 15 Monatigem Wehrdienst in der Türkei drücken,du Held.

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Wow Mord und Totschlag,wie mitreisend.Aber selber sich vor 15 Monatigem Wehrdienst in der Türkei drücken,du Held.
    Was willst du, du Pisser?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Russischer Anwalt fordert Ermittlungsverfahren gegen Obama wegen Kriegstreiberei

Anwalt Alexander Sorin hat bei der russischen Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen US-Präsident Barack Obama wegen Kriegsplanung beantragt.
    „Ich habe beim Ermittlungskomitee der Russischen Föderation einen Antrag darauf gestellt, Obamas Handlungen auf Anzeichen auf ein Verbrechen im Sinne des Artikels 353 des russischen Strafgesetzbuchs zu überprüfen“, teilte der Anwalt am Dienstag mit. Der Artikel „Planung und Vorbereitungen auf die Entfesselung und Führung eines Aggressionskrieges“ sieht Haftstrafen von bis zu 20 Jahren vor.
    Seinen Vorstoß argumentierte Sorin damit, dass weder politische noch ökonomische oder militärische Beweggründe als Rechtfertigung einer Aggression denen könnten und das territoriale und alle anderen Gewinne aus einer Aggression rechtswidrig seien.

Der Anwalt verwies darauf, dass es keine völkerrechtlichen Instrumente gäbe, um Obama zur Verantwortung zu ziehen, weil die USA 2002 ihre Unterschrift unter dem Rom-Statut, das die vertragliche Grundlage des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) in Den Haag bildet, annulliert haben. „Unter dem Vorwand des Schutzes ihrer Soldaten sind die USA aus dem Rom-Statut ausgestiegen und haben dieses als ihren Interessen und ihrer Souveränität widersprechend bezeichnet.“

Russischer Anwalt fordert Ermittlungsverfahren gegen Obama wegen Kriegstreiberei | Politik | RIA Novosti
    Dieser Anwalt ist ja mal die größte Lachnummer