BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 158 von 759 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.463 Aufrufe

  1. #1571

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Damals waren die Patriots auch die neuesten Modelle. Und selbst die verbesserten Modelle im 3. Golfkrieg konnten nicht alle raketen abfangen. Eine AMi-Kaserne wurde getroffen mit dutzenden von Toten.

  2. #1572

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Selbst die Patriots werden die Türkei nicht Retten während Syrien und der Iran die Türkei zerbomben müsste die Türkei Intervenieren. Die PKK bereitet sich auf sehr große Proteste vor siehe PKK Asayis birlikleri war nur eine Probe.

    Die PYD/YPG in Syrien versucht gerade Nord-Syrien unter Kontrolle zu bringen wenn sie das schaffen wäre die NUSRA und FSA abgewürgt somit hätte Assad leichtes Spiel daher ist Erdoput so geil auf Krieg da seine Diktatur bald ein Ende nimmt. Die Türkei erwartet ein riesiger Krieg mit 10 Tausenden von Toten. Auch die Aussagen von Cemil Bayik und jetzt Mihrac Ural verdeutlichen ihr vorhaben.

  3. #1573
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515
    11. September 2013 19:58

    Bürgerkrieg in Syrien

    Kämpfe zwischen Islamisten


    Auch wenn sich auf diplomatischer Ebene in der Syrien-Krise gerade viel bewegt: In Syrien kämpfen jetzt auch militante Islamisten gegeneinander. Besonders kompliziert ist die Lage in Maalula, einer der letzten Orte in denen noch die Sprache Christi gesprochen wird.

    Für ausländische Helfer und Angehörige religiöser Minderheiten wird es im Bürgerkriegsland Syrien immer gefährlicher. Die islamistische Al-Nusra-Front tötete nach offiziell unbestätigten Berichten in einem Dorf der Provinz Homs zwölf Angehörige der Minderheit der Alawiten.
    Die Organisation Syrischer Menschenrechtsbeobachter meldete am Mittwoch, Kämpfer der sunnitischen Front seien in das Dorf Makser al-Hosan eingedrungen. Dort hätten sie die Zivilisten getötet, bevor sie von den Regierungstruppen wieder vertrieben worden seien. Die Mehrheit der Rebellen sind sunnitische Muslime. Präsident Baschar al-Assad gehört der alawitischen Minderheit an.

    Inzwischen kommt es auch häufiger zu Gefechten zwischen Kämpfern verschiedener islamistischer Brigaden. Ein Aktivist berichtete, in der Provinz Idlib sei ein Kommandeur der islamistischen Ahrar-al-Scham-Brigade in einem Gefecht mit Terroristen der Gruppe Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS) getötet worden. Zu dem Gefecht sei es gekommen, als Ahrar-al-Scham-Kämpfer versucht hätten, elf Angehörige einer islamischen Hilfsorganisation aus Malaysia zu befreien, die von ISIS am Dienstag in Idlib zusammen mit zwei oder drei türkischen Begleitern entführt worden seien.
    Die ISIS-Terroristen hätten den Ausländern vorgeworfen, sie seien keine Helfer, sondern Straßenräuber. Nach Verhandlungen zwischen den Islamisten-Brigaden seien die Geiseln am Mittwochnachmittag freigelassen worden, berichtete der Aktivist. Sie hätten Syrien inzwischen verlassen.
    ...
    Unbekannte töteten in einem von sunnitischen Turkmenen bewohnten Dorf der Provinz Tartus ein Ehepaar und dessen beiden Kinder. Die Organisation Syrischer Menschenrechtsbeobachter meldete, die Bewohner eines christlichen Nachbardorfes seien anschließend geflüchtet, weil sie befürchtet hätten, man könne ihnen die Bluttat anhängen.
    Vor dem Flughafen der östlichen Stadt Deir as-Saur sprengte sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Eine Revolutionsgruppe berichtete, es seien mehrere Soldaten getötet worden.

    Bürgerkrieg in Syrien - Kämpfe zwischen Islamisten - Politik - Süddeutsche.de

    Wer gegen wen??? Alle gegen die Zivilbevölkerung...

  4. #1574
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Selbst die Patriots werden die Türkei nicht Retten während Syrien und der Iran die Türkei zerbomben müsste die Türkei Intervenieren. Die PKK bereitet sich auf sehr große Proteste vor siehe PKK Asayis birlikleri war nur eine Probe.

    Die PYD/YPG in Syrien versucht gerade Nord-Syrien unter Kontrolle zu bringen wenn sie das schaffen wäre die NUSRA und FSA abgewürgt somit hätte Assad leichtes Spiel daher ist Erdoput so geil auf Krieg da seine Diktatur bald ein Ende nimmt. Die Türkei erwartet ein riesiger Krieg mit 10 Tausenden von Toten. Auch die Aussagen von Cemil Bayik und jetzt Mihrac Ural verdeutlichen ihr vorhaben.
    Das ist Quatsch! Das habe ich dir aber auch schon erklärt.

  5. #1575
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch! Das habe ich dir aber auch schon erklärt.
    Was willst Du machen? Das Kind will unbedingt Krieg sehen.

  6. #1576

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch! Das habe ich dir aber auch schon erklärt.
    Du dachtest doch hier wirklich das die USA Intervenieren wird du bist jetzt einfach nur traurig.

  7. #1577
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Du dachtest doch hier wirklich das die USA Intervenieren wird du bist jetzt einfach nur traurig.
    Ich schrieb "früher oder später" und ich bleibe dabei. Abwarten!

  8. #1578
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich schrieb "früher oder später" und ich bleibe dabei. Abwarten!
    Ziel ist es ja, Assad zu stürzen. Und das werden die USA auf irgendeine Art und Weise schon hinkriegen.

  9. #1579
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ziel ist es ja, Assad zu stürzen. Und das werden die USA auf irgendeine Art und Weise schon hinkriegen.
    Is ma egal, was passiert. Nur sollen diese Flüchtlinge weg! Die Kosten zu viel!

  10. #1580
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Is ma egal, was passiert. Nur sollen diese Flüchtlinge weg! Die Kosten zu viel!
    Nicht unbedingt.

    Türkei sucht syrische Flüchtlinge für den Bergbau | WAZ.de

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23