BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 160 von 759 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.651 Aufrufe

  1. #1591

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    lerne erstmal die deutsche Sprache, dann sehen wir weiter, du Esel.

    - - - Aktualisiert - - -



    Dann erleuchte mich bitte...
    Was ist den an meiner Aussprache auszusetzen du fisch sagst anderen das sie unmenschlich sind aber würdest die Flüchtlinge am liebsten in die Tonne werfen

  2. #1592

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was ist den an meiner Aussprache auszusetzen du fisch sagst anderen das sie unmenschlich sind aber würdest die Flüchtliwiederhergeststen in die Tonne werfen

    Nein nicht in die "Tonne werfen."Er befürwortet es nur das sie endlich in ihre eigentliche Heimat zurückkehren sollen vorausgesetzt der Frieden ist dort wiederhergestellt.Die Flüchtlinge wollen selber zurückkehren aber noch ist die Sicherheitslage in Syrien sehr kritisch aufgrundessen werden wir unsere Syrischen Brüder und Schwestern selbstverständlich bei uns Wilkommen heissen.

  3. #1593

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582

  4. #1594
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was ist den an meiner Aussprache auszusetzen du fisch sagst anderen das sie unmenschlich sind aber würdest die Flüchtlinge am liebsten in die Tonne werfen
    Weißt du, was Aussprache ist? Das Problem bei dir ist, dass du wie die meisten Kurden
    ohne Wissen schreibst. Ich habe niemandem vorgeworfen unmenschlich zu sein. Ich bin selbst ein Unmensch! Ja, es ist auch richtig, dass ich die Flüchtlinge so schnell wie möglich loswerden will.

  5. #1595

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Russia Today.

  6. #1596
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Russia Today.
    Das ist Berichterstattung aus einem anderen Blickwinkel und es werden Themen besprochen oder angestoßen, die für westliche Medien unbequem sind.Ich bin glücklich darüber, weil es ein Gegengewicht zum Westen schafft.Es spielt dann dabei auch keine große Rolle, dass Putin wenig kritisiert wird, und es auch der russische Propaganda dient, wenn wir dadurch mehr über das System Weltordnung erfahren.Echt, ich wünschte ich könnte auch Chinesisch, aber du kannst weiterhin deine beliebten türkischen Serien schauen und Sultan Erdogan anhimmeln.

  7. #1597
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Bei denen hört man iwie nicht jede 2. Sekunde, "Allahu Akbar" rufen^^

  8. #1598
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Vielen dank Usta das Du das Video gepostet hast im übrigen, hier verbreitet die ARD Propaganda gegen RT:


  9. #1599
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Russia Today.
    Dasselbe denke ich auch umgekehrt^^

    Hier mal ein Artikel, ich denke er spricht wirklich die russische Position aus. Man muss die Meinung nicht teilen, aber es ist eben eine andere Position:

    Warum ist Russland gegen den Krieg in Syrien? | Russland HEUTE

  10. #1600
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Was quatschen wir denn noch? Geht es um die Menschenrechte oder um die armen Syrer? Wohl kaum...

    Propaganda wird von allen Seiten betrieben. Ich bin ehrlich, mir ist es egal, was mit Syrien, mit Christen, mit Moslems, mit Alawiten passiert. Von mir aus kann der Nahe-Osten gänzlich in Flammen aufgehen oder eine Blütezeit durchleben.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23