BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 165 von 759 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.672 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Für meine russischen Lieblinge. ^^

Anhang 47456
    *gähn*

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.
    genau jetzt kann jeder das Kurdenbeispiel nehmen und dein geschriebenes ist dahin.

Dass die Muslime in Tschetschenien sich radikalisieren, liegt an der russischen Unterdrückung. Insofern sind sie selber daran schuld, wenn Menschen aus dem Nordkaukasus mit Kriegserfahrung zurückkehren, um gegen den russischen Staat zu kämpfen. Das ist ihr Land - nicht das von Russland.
    Dogrudur ben bunu tartismiyorum zaten ama ayri bir konudur,o anlamda,yoksa hakklisin tabi.
    Fakt ist in dieser Welt geben die Stärkeren den Ton an.

Hier muss ich doch eingreifen. Nach der Perestroika hatten viele ethnische Minderheiten die Möglichkeit, sich abzuspalten. Ich weiß jetzt nicht, wie es im Falle Tschetscheniens war. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Tschetschenen die Unabhängigkeit nicht zugetraut haben.

Die Tataren haben sich ja auch dagegen entschieden. Als Türke sollte man auch etwas vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Ach, komm schon, ich will doch nur mein Verhältnis zu dir aufbessern. Ich weiß nämlich wirklich nicht, was du hast.

Hier muss ich doch eingreifen. Nach der Perestroika hatten viele ethnische Minderheiten die Möglichkeit, sich abzuspalten. Ich weiß jetzt nicht, wie es im Falle Tschetscheniens war. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Tschetschenen die Unabhängigkeit nicht zugetraut haben.

Die Tataren haben sich ja auch dagegen entschieden. Als Türke sollte man auch etwas vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, komm schon, ich will doch nur mein Verhältnis zu dir aufbessern. Ich weiß nämlich wirklich nicht, was du hast.
    doch, sie haben sich einseitig Unabhängig erklärt und zwischen 1991 bis 1994 etwa eine halbe Million ethnische Russen vertrieben. So viel zu den unschuldigen Tschetschenen.

Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    genau jetzt kann jeder das Kurdenbeispiel nehmen und dein geschriebenes iveranhin.
    Ja die Kurden sind immer die Opfer und die Sündenböcke bla bla bla.Ihr seit selbst für eure Zukunft verantwortlich. Die Türkei will euch nicht und ihr wollt die Türkei nicht von daher,warum packt ihr nicht einfach eure Koffer und geht zurück in eure eigentliche Heimat? Fakt ist doch das es euch in der Türkei besser geht und ihr nehr Rechte habt als unter Verbrechern wie Barzani oder der PKK! Die Türkei kann nichts dafür das ihr euch eure Vorbilder unter den Terroristen sucht.

Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    doch, sie haben sich einseitig Unabhängig erklärt und zwischen 1991 bis 1994 etwa eine halbe Million ethnische Russen vertrieben. So viel zu den unschuldigen Tschetschenen.
    Ich merke gerade, dass ich mich intensiver mit russischer Geschichte beschäftigen sollte. Die Kurilen-Geschichte habe ich aber gut studiert

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Die Russen haben einfach nur Befürchtungen das sich Neue Terrorgruppen bilden und sich später dann evt. In Tschetschenien einnisten und dann gegen sie kämpfen.Den Russen geht es nur um ihre Waffenbasen und ihre Waffenexporte.Macht euch doch nichts vor.Wie Lilith schon schrieb jeder Staat verfolgt eigene Interessen.Nur die Türken und Amis wollen den Wahren Frieden so salop sich das auch anhört,ich nenne die Wahrheit beim Namen.Schönen Abend noch.
    Genau, die Türken und die Amis wollen den Frieden.:

Ich merke gerade, dass ich mich intensiver mit russischer Geschichte beschäftigen sollte. Die Kurilen-Geschichte habe ich aber gut studiert
    Die Japaner haben verloren, mussten abtreten und die Russen haben sich breitgemacht. Die japaner wollen es wieder turückhaben, Russland zeigt Stinkefinger.

Zusammenfassung in zwei Sätzen.

Warum sollte ich als Türke etwas vorsichtig sein? Siehe Nordzypern. Und wenn Tschetschenen in freien und demokratischen Wahlen zu über 50% die Partei Putins wählen, wie die Kurden in der Türkei in freien und demokratischen Wahlen zu über 50% Erdogan wählen, dann hätte ich auch eine andere Meinung.