BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 167 von 759 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.025 Aufrufe

  1. #1661
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die Japaner sollen Ruhig sein! Wen man die Vorgeschichte kennt zwischen Russland und Japan und zwar vor dem 2 Weltkrieg der weiß was ich meine!
    Kurilen gehören zu Japan.

  2. #1662
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Danke für die Ergänzung.Ich denke immer noch das Amerika die Weltpolizei ist und das die Türkei und Amerika als einzigste Staaten den Wahren Frieden dort wollen ohne dabei das Land ausbeuten zu wollen.Das mag für viele von euch Unwahr sein aber das ist die Meinung von der ich fest überzeugt bin.Vielen Dank!
    Hab nichts gegen deine meinung! Kannst denken was du magst =D

  3. #1663

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum du jetzt genau mich rauspickst, versuche ich dir zu antworten: Kurden und Türken leben in der Türkei gemeinsam. Wenn du jetzt ankommst, dass die Kurden verschwinden sollen sage ich dir, nein die lebten schon seit jeher, wo sollen sie dann hin?

    - - - Aktualisiert - - -



    Je nachdem wie weit du es herunterbrichst.
    Nicht die Kurden sondern die jenigen die auf unseren Strassen unsere Bürger ermorden oder das befürworten.Deutschland schiebt solche Terroristen gleich ab.In der Türkei jedoch werden diese von uns sogar Durchgefüttert von daher sollte man ihnen den Pass nehmen dann ab zu Barzani in den Nordirak wo ja schon die Fahnen Kurdistans wehen.So einfach ist das! Ich passe mich den Regeln des Landes in dem ich lebe an.Wer es nicht kann muss halt ausgewiesen werden.Derzeit natürlich nicht realisierbar aber man sollte diese Option auch mal bedenken.Kein Land ist so Tollerant gegenüber Terror und Mord wie die Türkei.Es müssen härtere Strafen her,in Europa würde man sofort ein exempel statuieren aber bei uns dürfen diese Terroristen sogar Propaganda durch unsere Medien verbreiten.Da stimmt doch etwas nicht? Wo bleibt die liebe zum Vaterland?

  4. #1664

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kurilen gehören zu Japan.
    Genau so wie Nordzypern der Republik Zypern gehört, oder Bergkarabach Aserbaidschan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Nicht die Kurden sondern die jenigen die auf unseren Strassen jnsere Bürger ermorden oder das befürworten.Deutschland schiebt solche Terroristen gleich ab.In der Türkei jedoch werden diese von uns sogar Durchgefüttert von daher sollte man ihnen den Pass nehmen dann ab zu Barzani in den Nordirak wo ja schon die Fahnen Kurdistans wehen.So einfach ist das! Ich passe mich den Regeln des Landes in dem ich lebe an.Wer es nicht kann muss halt ausgewiesen werden.Derzeit natürlich nicht realisierbar aber man sollte diese Option auch mal bedenken.
    Wie willst du türkische Staatsbürger ausweisen?

  5. #1665
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Genau so wie Nordzypern der Republik Zypern gehört, oder Bergkarabach Aserbaidschan.
    Alles schwierige Themen, die nähere Untersuchungen benötigen. Alles in allem aber richtig!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie willst du türkische Staatsbürger ausweisen?
    Ausbürgern?

  6. #1666

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alles schwierige Themen, die nähere Untersuchungen benötigen. Alles in allem aber richtig!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ausbürgern?
    Du kannst nicht deine eigene Bevölkerung ausbürgern lassen, zuletzt haben das die Nazis versucht und du weißt, was am Ende passiert ist.

  7. #1667
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kurilen gehören zu Japan.
    Russisch-Japanischer Krieg

  8. #1668
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht deine eigene Bevölkerung ausbürgern lassen, zuletzt haben das die Nazis versucht und du weißt, was am Ende passiert ist.
    Doch doch. Technisch ist es möglich und wurde!/wird? auch angewendet! Kütükten düsmek, heißt es dann...

  9. #1669
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht deine eigene Bevölkerung ausbürgern lassen, zuletzt haben das die Nazis versucht und du weißt, was am Ende passiert ist.
    Godwin's law wurde wieder einmal bestätigt.

  10. #1670
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Schau mal, Geschichte musst du mir nicht näher bringen. Da habe ich schon sehr viel Zeit verbracht. Nur wenn du auf diesen Inseln warst, wirst du als Außenstehender zwangsläufig zum japanischen Patrioten.

    Kulturell ist da nichts Russisches! Und außer Fischfanggebiete hat Russland auch keine Verwendung über diese Inseln.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23