BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 168 von 759 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.208 Aufrufe

  1. #1671

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Doch doch. Technisch ist es möglich und wurde!/wird? auch angewendet! Kütükten düsmek, heißt es dann...
    technisch ist es auch möglich alle Kurden zu vergasen, wenn du so kommst.

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Godwin's law wurde wieder einmal bestätigt.
    cool, so weit haben wir es schon gebracht.

  2. #1672

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob du das ironisch meinst aber mein lieber Olaf was ist dass denn?
    Nein Cindy das ist mein Ernst!

  3. #1673

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Nein Cindy das ist mein Ernst!
    ich glaube ich weiß wer du bist, dieser Lionofbedr oder so, nicht wahr?

  4. #1674
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.165
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Godwin's law wurde wieder einmal bestätigt.

  5. #1675
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Schau mal, Geschichte musst du mir nicht näher bringen. Da habe ich schon sehr viel Zeit verbracht. Nur wenn du auf diesen Inseln warst, wirst du als Außenstehender zwangsläufig zum japanischen Patrioten.

    Kulturell ist da nichts Russisches! Und außer Fischfanggebiete hat Russland auch keine Verwendung über diese Inseln.
    Russland hat beschloßen die Infrastruktur dort auszubauen! Und ist gerade dabei! Ausserdem wurde in der nähe erdöl oder erdgas vorkommen entdeckt. Russland hat aber Japan vorgeschlagen das gemeinsam auszubeuten!
    Ausserdem waren die Japaner auch nicht gerde zimperlich was das besetzen von russischem territorium vor dem 2 Weltkrieg angeht!

  6. #1676
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.165
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Russland hat beschloßen die Infrastruktur dort auszubauen! Und ist gerade dabei! Ausserdem wurde in der nähe erdöl oder erdgas vorkommen entdeckt. Russland hat aber Japan vorgeschlagen das gemeinsam auszubeuten!
    WTF. Erdöl? Das macht die Sache erheblich schwieriger. Hast du Kwelle?

    P.S. ausbeuten

  7. #1677

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    technisch ist es auch möglich alle Kurden zu vergasen, wenn du so kommst.



    cool, so weit haben wir es schon gebracht.
    Wer redet von "Kurden vergasen" du Krankes Hirn? Sperren sollte man dich! Ich schrieb etwas von "Terroristen ausweisen!"

  8. #1678
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.231
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht deine eigene Bevölkerung ausbürgern lassen, zuletzt haben das die Nazis versucht und du weißt, was am Ende passiert ist.
    naturlich kann man das..siehe griechenland wo tausende turken ausgeburgert wurden ohne grund.. wir sollten aber nicht die griechen als vorbild nehmen..

    man sollte nur z.b fur vorbestrafe pkk terroristen die staatsburgerschaft entziehen..solche leute sind im nordirak besser aufgehoben..

  9. #1679
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    WTF. Erdöl? Das macht die Sache erheblich schwieriger. Hast du Kwelle?

    P.S. ausbeuten
    "In diesen Tagen veröffentlichte das russische Ministerium für Naturressourcen nun einen Bericht, in dem der Reichtum der Inselgruppe dargestellt wird: Öl, Gas, Gold, Eisen, Titan und andere Mineralien, deren Abbau bislang praktisch noch nicht in Angriff genommen wurde. Schätzungen zufolge sind es 364 Millionen Tonnen Öl, die vor den Inseln lagern. Nun plant die russische Regierung ein Programm zur Verbesserung der Infrastruktur und der Förderung der Bodenschätze. Die Naturressourcen seien so wertvoll, daß Rußland die Kurilen nicht aufgeben könne, erklärte das Ministerium russischen Medienberichten zufolge."

    Es ist ja auch nicht so das Russland nicht kompromissbereit ist!

    "Erst vor wenigen Wochen hatte die russische Regierung über einen Kompromiß nachgedacht: Zwei der vier Kurilen sollen an Japan zurückgegeben werden. Diesen Vorschlag lehnte der japanische Premierminister Junichiro Koizumi jedoch strikt ab."

    Nrdliche Territorien oder sdliche Inseln? - Eurasisches Magazin

    Medwedew besucht umstrittene Kurilen – Epoch Times Deutschland


  10. #1680
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Dem Russen ist der Nordpol nicht genug. Jetzt will er auch Japan.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23