BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 182 von 759 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.239 Aufrufe

  1. #1811

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833

    PS: Auf gehts SAA, Killt Alle Al-Nutte kämpfer alle "Freiwilligen" die sich nach syrien begeben haben und dort die Syrische Bevölkerung terrorisieren.
    Auf gehts FSA, killt alle Kämpfer Assads und seine Freiwilligen die serbischen mit eingeschlossen , die sich nach Syrien begeben haben und dort das Blut der Muslime vergießen. Möge Gott sie dafür bestrafen. Amin.

  2. #1812

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Seit wann kämpfen Serben in Syrien an der Seite der SAA

  3. #1813

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Seit wann kämpfen Serben in Syrien an der Seite der SAA
    Es sollen rund 500 serbische Söldner auf Seite Assads Kämpfen habe ich zuletzt gelesen, die Serben zeigen ja offen ihre Unterstützung für Assad und sie sind ja immer auf der Seite der Kriminellen gewesen.

  4. #1814
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Einfach Geil, die ARD hat Propaganda verbreitet gegen diejenigen die im Internet für Assad sind (schaut es euch an wenn ihr lachen wollt ) :


  5. #1815

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Es sollen rund 500 serbische Söldner auf Seite Assads Kämpfen habe ich zuletzt gelesen, die Serben zeigen ja offen ihre Unterstützung für Assad und sie sind ja immer auf der Seite der Kriminellen gewesen.

    du kannst doch gar nicht lesen du opfah

    die islamisten und dhijadisten sind die kriminellen,kannst ja gern den einfachen normalen christlichen bürger in europa befragen

  6. #1816

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du kannst doch gar nicht lesen du opfah

    die islamisten und dhijadisten sind die kriminellen,kannst ja gern den einfachen normalen christlichen bürger in europa befragen
    Ihr stellt euch ja immer noch als Opfer der Balkankriege dar deshalb hast du auch eine andere Auffassung davon wer die Terroristen in Syrien sind also zieh Leine.

  7. #1817
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    [QUOTE=Valmir ... sie sind ja immer auf der Seite der Kriminellen gewesen.[/QUOTE]



    wie schön

  8. #1818

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Seit wann kämpfen Serben in Syrien an der Seite der SAA
    Viele Revolutionäre Kämpfen bei der SAA hatte sogar mal ein Bild von Politiker aus Cuba gepostet.

  9. #1819

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Moruk das sind ganz Normale Söldner denen geht es nicht um Revolution. Das sind meist Ex Millitärs aus Serbien oder Russland.

  10. #1820

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch ja immer noch als Opfer der Balkankriege dar deshalb hast du auch eine andere Auffassung davon wer die Terroristen in Syrien sind also zieh Leine.

    al kaida und islamisten sind terroristen.
    oder hast du die letzten jahre verpennt?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23