BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 189 von 759 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.846 Aufrufe

Zitat von dragonfire
    ausnahmen sind bestimmt nicht die regel

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht in die Türkei einreisen? Weil du in der Terrordatei des Türkischen Geheimdienstes gelistet bist,wenn nicht dann würde ich dafür sorgen deine ID Nr reicht aus.Abschieben sollte Deutschland dich.Du lebst und Schmarotzt hier und Verachtest die Deutschen,gleich Ausweisen wie den Rest der PKK Diaspora Aktivisten,nimm KRG gleich mit!
    Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit danke

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tunisian girls return home pregnant after ‘sexual jihad’ in Syria

http://english.alarabiya.net/en/vari...-pregnant.html
    Wie findet man solche Weiber?
    Werden die gezüchtet?

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Lol ich kann in die Türkei einreisen mache dort jedes Jahr Urlaub du Vogel hasse nur die türkische Drecks Regierung für die Al nusra Unterstützung und Erdogan niemand braucht ein zweiten Putin und ich liebe Deutschland und die deutschen Deutschland ist für mich das beste Land der Welt aber du laberst eh nur scheiße um von meinen Beiträgen abzulenken weil du dich schämst zu Antworten ich würde gerne sehen wie du mich in die Geheimdienst Datenbank bringst du Nobody und was willst du jetzt von KRG der argumentiert vernünftig im Gegensatz zu dir bozkurt geh dich beim türkischen Militär melden und bitte nimm slenderman und Vollkornbrot mit danke
    1234374_333070300163248_1863727601_n.jpg

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Nein, Sazan war ein Albanischer Forum-Mitglied der hier Pro-FSA Sachen gepostet hat, er ist seit Tagen nicht mehr aktiv und seltsamerweise sind alle seiner Beiträge verschwunden.
    Achso,ich wusste nicht das man alle seine Beiträge entfernt hat? Der User Sazan ist gesperrt worden.Keine Ahnung weshalb.

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Achso,ich wusste nicht das man alle seine Beiträge entfernt hat? Der User Sazan ist gesperrt worden.Keine Ahnung weshalb.
    Ich glaube es liegt daran weil er keine freundliche Haltung gegenüber Juden und weiter Religionen hatte.

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt daran weil er keine freundliche Haltung gegenüber Juden und weiter Religionen hatte.
    Da glaubst du falsch.

Sazan auch bekannt unter Abu Yousef Hamza hat sich jetzt einen gefährlichen Kampfnamen verpasst und kämpft in Syrien.

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Man bist du eine hinterhältige Schlange.Du kannst erzählen was du willst.Bei mir hast du dich schon längst Disqualifiziert weil ich dich für einen sehr Unseriösen Pkk Sympathisanten halte.In deinen Vorherigen Posts hast du noch Ratten wie Cemil Bayik und Murat Karayilan wie Helden dargestellt und es befürwortet und verlangt das die Pkk mal wieder Anschläge in der Türkei verüben solle usw.Mein Freund du sprichst weder noch ein Wort Türkisch noch verstehst du Kurdisch.Ich weiss nicht wie alt du bist aber ernst nehmen kann man dich beim besten Willen nicht.Und ich sage dir nur eins.Pass auf was du da schreibst und ich habe Heute Abend in meine Kristallkugel gesehen und dort sah ich ein stück Terroristischer Scheiße Namens Karayilan in der Hölle brennen.Und ich wiederhole es gerne nochmal.Wenn du etwas gegen Deutsche bzw Türken hast die sich zu Deutschland bekennen und es dich stört dann nimm deine Familie und Flieg nach Kurdistan in den Nordirak.Mal sehen ob es euch dort besser gehen wird als in Deutschland oder der Türkei! Ich wiederhole meine Frage nochmal.Wer sind die Vermummten Gestalten auf deiner Signatur und warum nutzt du als Profilbild das Emblem einer Weltweit Verbotenen Terrororganisation.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sazan auch bekannt unter Abu Yousef Hamza hat sich jetzt einen gefährlichen Kampfnamen verpasst und kämpft in Syrien.
    So verzweifel war er also das er die Al-Qaida beigetreten ist, ZEZEZE...