BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 190 von 759 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.781 Aufrufe

  1. #1891

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt daran weil er keine freundliche Haltung gegenüber Juden und weiter Religionen hatte.
    Guten Abend Elma.Sazan ist ein sehr offenherziger Mensch mit einem Ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich etwas gegen Juden Allgemein hat im gegenteil der Islam lehrt uns alle Religionen zu respektieren.Ihm ging es bestimmt nur um einzelne ich nenne es mal Schwarze Schafe die versuchen Unheil zu stiften.Sazan ist so weit ich weiss ein sehr Gläubiger und Junger Mann.Wir machen alle fehler gerade weil wir Migranten sind haben wir nicht immer die Optimale fähigkeit uns zu artikulieren.Deswegen denke ich egal was ein Mensch especially Sazan zb hier im Internet schreibt,ich denke im Realen also im eigentlichen Leben ist er oder ich usw sehr Offenherzig und viel Freundlicher als manch so ein User hier der hier im Forum auf Freundlich macht aber im eigentlichen leben ein sehr Negativer Mensch ist.Vielen Dank!

  2. #1892

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Man bist du eine hinterhältige Schlange.Du kannst erzählen was du willst.Bei mir hast du dich schon längst Disqualifiziert weil ich dich für einen sehr Unseriösen Pkk Sympathisanten halte.In deinen Vorherigen Posts hast du noch Ratten wie Cemil Bayik und Murat Karayilan wie Helden dargestellt und es befürwortet und verlangt das die Pkk mal wieder Anschläge in der Türkei verüben solle usw.Mein Freund du sprichst weder noch ein Wort Türkisch noch verstehst du Kurdisch.Ich weiss nicht wie alt du bist aber ernst nehmen kann man dich beim besten Willen nicht.Und ich sage dir nur eins.Pass auf was du da schreibst und ich habe Heute Abend in meine Kristallkugel gesehen und dort sah ich ein stück Terroristischer Scheiße Namens Karayilan in der Hölle brennen.Und ich wiederhole es gerne nochmal.Wenn du etwas gegen Deutsche bzw Türken hast die sich zu Deutschland bekennen und es dich stört dann nimm deine Familie und Flieg nach Kurdistan in den Nordirak.Mal sehen ob es euch dort besser gehen wird als in Deutschland oder der Türkei! Ich wiederhole meine Frage nochmal.Wer sind die Vermummten Gestalten auf deiner Signatur und warum nutzt du als Profilbild das Emblem einer Weltweit Verbotenen Terrororganisation.
    Ich bin nicht dein Freund wie oft noch Mann und ich mag Deutschland und jetzt frag ich dich was bist du man zuerst sagst du du bist deutscher aber laberst nur türkische Propaganda jaja hatte ein falsches Bild des Friedensprozesses jeder macht mal Fehler und wo verlang ich das die PKK Anschläge verüben soll

    - - - Aktualisiert - - -

    Was hast du eigentlich für ne Signatur bist du schwul ?

  3. #1893
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Guten Abend Elma.Sazan ist ein sehr offenherziger Mensch mit einem Ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich etwas gegen Juden Allgemein hat im gegenteil der Islam lehrt uns alle Religionen zu respektieren.Ihm ging es bestimmt nur um einzelne ich nenne es mal Schwarze Schafe die versuchen Unheil zu stiften.Sazan ist so weit ich weiss ein sehr Gläubiger und Junger Mann.Wir machen alle fehler gerade weil wir Migranten sind haben wir nicht immer die Optimale fähigkeit uns zu artikulieren.Deswegen denke ich egal was ein Mensch especially Sazan zb hier im Internet schreibt,ich denke im Realen also im eigentlichen Leben ist er oder ich usw sehr Offenherzig und viel Freundlicher als manch so ein User hier der hier im Forum auf Freundlich macht aber im eigentlichen leben ein sehr Negativer Mensch ist.Vielen Dank!
    Ich glaube schon das er was gegen Juden hatte weil er Atatürk als Juden bezeichnete und dabei das Wort "Jude" als Beleidigung benutzte und das er sich den sogenannten "Rebellen" in Syrien angeschlossen hat war auch keine Glanz Leistung.

    Fest steht das wir von ihm nicht so schnell hören werden und auch nicht den genauen Grund kennen (werden) weshalb er vom Forum gesperrt wurden ist.

  4. #1894
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht in die Türkei einreisen? Weil du in der Terrordatei des Türkischen Geheimdienstes gelistet bist,wenn nicht dann würde ich dafür sorgen deine ID Nr reicht aus.Abschieben sollte Deutschland dich.Du lebst und Schmarotzt hier und Verachtest die Deutschen,gleich Ausweisen wie den Rest der PKK Diaspora Aktivisten,nimm KRG gleich mit!
    Schau mal lieber, dass du keine dritte Verwarnung bekommst.

    In meinen Augen ist das eine Drohung, auch mit diesem Abschieben. Warum kannst du nicht vernünftig diskutieren ?

    Zum Thema

    Die Kurden in Syrien sind friedlich gesinnt, diese Kämpfe die momentan stattfinden sind angriffe der Al-qaida nahen Truppen, die YPG an sich verteidigt nur ihre Gebiete.Es ist lächerlich die 15`000 YPG kämpfer sowie 5`000 YPJ Kämpferinnen und die ex FSA Gruppe El-ekrad (8`000 Kämpfer) als PKK anhänger abzustempeln. Die YPG hat NICHTS davon mit irgend jemand einen Krieg anzufangen, im GEGENTEIL man braucht die Türkei, um eine stabile Wirtschaft aufzubauen. Es ist Absurd zu behaupten die Syrischen Kurden wären eine Bedrohung, eine bedrohung entsteht erst bei einem Einmarsch der Türkei !

    Die Kurden hatten von Anfang an nur EINEN Weg! eine Selbstverwaltung, um die Kurdische Bevölkerung zu schützen und den Altag weiterhin zu Regeln musste eine MILIZ her. Wäre dies nicht passiert hätten wir im Norden ein Massaker gegen die Kurdische und die Christliche minderheit.

  5. #1895

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  6. #1896

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Woher nimmst du nur all diese Ausagekräftigen Bilder Vollkornkardes?

  7. #1897
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    "Syrische Armee" besteht aus Syrer, Hisbollah, Iraner, Russen, Serben...

  8. #1898

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du nur all diese Ausagekräftigen Bilder Vollkornkardes?
    Istihbarat geldi

  9. #1899
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    "Syrische Armee" besteht aus Syrer, Hisbollah, Iraner, Russen, Serben...
    Japp nur nicht für die SAA sondern für die Al-Nutte =
    Serbien:


    Meine Stolzen Landsmänner aus´m Sandzak, haben wahrscheinlich keine ahnung und man möge ihnen vergeben für diesen fehltritt.





    gruß

  10. #1900
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Christen in Aleppo werden von Rebellen beschützt, und zwar von der Brigade Liwa al Tawid. Die Christen selber sagen nur Positives.
    Als einer, der Morden im Namen Allahs für richtig findet, steht dir kein Urteil zu.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23