BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 192 von 759 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 334.038 Aufrufe

  1. #1911

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Du nimmst also ein facebook Seite als Quelle
    Elma was musst du dauernd dazwischen kommen. Ich kam damit weil Tigrica behauptet die Serben wären nicht auf Assads Seite obwohl das nicht stimmt.

  2. #1912

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ausnahme das ist Pflicht für einen islamischen Soldaten den nichtmuslimischen Zivilisten Schutz zu gewähren.

    jajajaja du mich auch,blablabla

    republjik,republjik..........wollen se alle dann.

  3. #1913

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    jajajaja du mich auch,blablabla

    republjik,republjik..........wollen se alle dann.

  4. #1914
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Elma was musst du dauernd dazwischen kommen.
    Warum dazwischen kommen? Ich bin andauend aktiv unter diesen Thread.

  5. #1915
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.285
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Welche 400 Kurdischen Terroristen?
    Ihr Serben unterstützt Assad doch nur weil ihr denselben Feind habt unzwar die Usa deshalb gab es ja auch letztens eine Demo seitens radikaler Serben in Belgrad gegen eine Intervention in Syrien. Euch geht es darum das Assad an der Macht bleibt und bestimmt nicht um das syrische Volk welches mehrheitlich sunnitisch muslimisch und gerade unter Assad zu leiden hat du orthodoxer Christ also komme mir bitte nicht mehr mit eurer perversen Doppelmoral an.
    https://www.facebook.com/pages/Suppo...42667362484882
    Soll das deine Quelle sein du kleiner Nazi? alter walter

    Aha also schlussfolgerst du ,weil einpaar minderbemittelte Neonazis in Beograd für Assad sind das es Alle sind ...Du bist Brain richtiger Brain ..dann kann ich ja behaupten das Alle Albaner Terroristen unterstützen weil es genug albaner in Syrien gibt die für Al-qaida kämpfen ..Also seid ihr alles Terroristen? oder ist so eine Gleichstellung einfach nur Dumm? hmmmm...Bist du Dumm? ich denke langsam aber sicher ja


    Massaker an Kurden: Al-Nusra-Terroristen töten 450 Zivilisten
    Das du denn Mord an 450 Kurdischen Zivilisten Leugnest sollte eigentlich ne VV geben ..aber hier wird nach lust und laune VV verteilt ..deswegen mal gucken wie gut da einer gelaunt ist


    o glaub mir , ich kann mit Seelenruhiger gewissheit sagen, das es mir aus persöhnlichen gründen um die Bevölkerung geht und vorallem um die kinder dort ...Deswegen hab ich auch 200€(nicht viel ,aber mehr als alle hier wahrscheinlich gespendet haben) an das Save the Childrend gespendet.

    Aber so Leute wie du der sich jetzt geoutet hat um was es ihm da eigentlich wirklich geht ...um nichts anderes als um die religion ...sind doch der letzte *Piiiiiiep* auf erden ..die über andere nationen herziehn versuchen diesen krieg auf eine religionsschiene zu schieben um seine eigenen interessen im netz zu verbreiten und stimmung gegen andere religionen und Nationen zu verbreiten .

    Aber was erwartet man von einem Valmir Grimm

    Also Grimm ich gehe schlafen und später wenn ich wach bin ..antworte ich dir auf deine schönen Valmir Grimm Geschichten



    gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    http://de.rian.ru/photolents/20130917/266893475.html



    gruß

  6. #1916

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Also mir ist nicht bekannt das bei uns Assad so viel Zustimmung bekommt wie bei euch und dafür ne Extra fb Seite eingerichtet werden muss.
    Massaker an Kurden: Al-Nusra-Terroristen töten 450 Zivilisten
    Das du denn Mord an 450 Kurdischen Zivilisten Leugnest sollte eigentlich ne VV geben ..aber hier wird nach lust und laune VV verteilt ..deswegen mal gucken wie gut da einer gelaunt ist
    Du leugnest doch die Untaten Assads, für dich scheint er der Engel persönlich zu sein.
    o glaub mir , ich kann mit Seelenruhiger gewissheit sagen, das es mir aus persöhnlichen gründen um die Bevölkerung geht und vorallem um die kinder dort ...Deswegen hab ich auch 200€(nicht viel ,aber mehr als alle hier wahrscheinlich gespendet haben) an das Save the Childrend gespendet.
    Woher willst du wissen ob und wie viel jemand hier gespendet hat oder nicht du bist bestimmt nicht der einzige und musst nicht damit rumprahlen. Diese Kinder für die du spendest sind zu Flüchtlingen geworden wegen Assad sie sind zu Waisen geworden wegen Assad sie werden von Assads Schergen getötet und du machst hier einen auf Mitleid mit Kindern. Ich sagte doch komme mir nicht mehr mit eurer PERVERSEN SERBISCHEN DOPPELMORAL AN. Was geht es euch in Serbien an ob man in Syrien interveniert um weiteres Blutvergießen zu verhindern oder nicht.
    eigenen interessen im netz zu verbreiten und stimmung gegen andere religionen zu verbreiten
    Gegen welche Religion habe ich denn Stimmung verbreitet? Für dich sind die Rebellen Terroristen aber Assads Soldaten die sogar Kinder töten sind für dich Helden.

  7. #1917
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.643
    Was für Kranke,die gehören eindeutig von der Welt gefegt!


    Hunderte tunesische Frauen sollen nach Syrien gereist sein, um mit den Rebellen Sex zu haben. Diese bizarre Praktik ist Teil eines „sexuellen Heiligen Krieges“. Und sie soll helfen, das Regime von Assad zu stürzen. Jetzt kehren viele in ihre Heimat zurück – schwanger.
    Tunesische Frauen sind offenbar nach Syrien gereist, um sich dort islamistischen Kämpfern als Sex-Partnerinnen zur Verfügung zu stellen. Sie wollen sich im Zeichen der Rebellion vermehren. Und sind jetzt, berichtet die „Huffingon Post“ online, wieder zurück nach Tunesien gekommen – schwanger.

    Der tunesische Innenminister Lotfi Bin Jeddo sprach gegenüber dem Portal von einem „sexuellen Dschihad“. Die jungen Tunesierinnen seien nach Angaben des Ministers zwischen 20 und 100 Rebellen herumgereicht worden. Doch von offizieller Seite passiere nichts – „wir sehen untätig zu“. Wie viele Frauen sich dem Sex im Zuge des „Dschihad Al-Nikah“ – etwa des „sexuellen Heiligen Krieges“ – hingeben, dazu machte der Politiker keine Angaben. Laut Medienberichten soll es sich aber um Hunderte handeln.

    Sexuell frustrierte Kämpfer

    „Dass sich muslimische Frauen in diesem Fall prostituieren, ist legitim“, erklärt der Islam-Experte Raymond Ibrahim gegenüber „Huffingtonpst.com“. „Diese Frauen bringen ebenfalls Opfer: Ihre Reinheit, ihre Würde. Sie sollen den sexuell frustrierten Rebellen helfen, sich besser auf den Kampf in Syrien konzentrieren zu können.“

    Schon Anfang des Jahres wurden Frauen laut Medienberichten dazu aufgerufen, nach Syrien zu reisen, um sich den islamistischen Rebellen hinzugeben. Seit März habe das tunesische Innenministerium allerdings die Ausreise von etwa 6000 Staatsbürgern verhindert. Auch Tunesier hatten vielfach versucht, auszureisen. Einigen Hundert gelang das auch, sie sollen sich dem Dschihad angeschlossen haben, berichtet „France24.com“, und gegen das Regime von Assad kämpfen.

    „Sexueller heiliger Krieg“: Sex-Dschihad: Tunesierinnen zum Beischlaf nach Syrien - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten


  8. #1918
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    ZDF gibt die Schuld den Rebellen für SARIN-Einsatz in Syrien:


  9. #1919
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Christen in Aleppo werden von Rebellen beschützt, und zwar von der Brigade Liwa al Tawid. Die Christen selber sagen nur Positives.
    Druga strana Sirije: Kršćani iz Alepa preživljavaju zahvaljujući dobroti pobunjenik
    Druga strana Sirije: Kr
    Die Quelle und das Bild ist der französisch-amerikanische Zeitungsableger der "Daily-Star" (englische Version) aus Libanon, die dort stationiert sind. Vor allem schwer zu glauben, nach den letzten Vorfällen, die sich in Aleppo zugetragen haben. Der libanesische "Daily-Star" dient den Rebellen im sog. "Medien-Krieg", bzw. sie sind der verlängerte Arm der Pariser internationalen Medien, die in Besitz von der "New York Times" sind.

    Ursprungsquelle: http://www.dailystar.com.lb/News/Mid...#axzz2fNKboSCm



    Christian Leader In Syria: Christians Will Be Massacred By Islamists If Syrian Army Leaves Aleppo


    CO – “According to Moussalli, roughly 200,000 Christians still reside in the war-torn streets of Aleppo. He warns that if the Syrian Army retreats due to attacks by Islamist rebels, the Christians ‘will be massacred.’


    Flashback: Syria: Islamists Execute 15-Year-Old Boy From Aleppo In Front Of Parents For ‘Heretical Comment’ – “Members of an al Qaeda-linked Islamist group in the northern Syrian city of Aleppo executed a 15-year-old boy in front of his parents on Sunday as punishment for what the group regarded as a heretical comment, the Syrian Observatory for Human Rights said. Mohammad Qataa was shot in the face and neck a day after being seized, said the pro-opposition monitoring group, which is based in Britain and uses a network of observers across Syria.”


    Flashback: Syrian Rebels: Anyone Cursing Allah Is Given 3 Days To Repent, But Anyone Cursing Mohammed Is Killed Immediately –
    Christian Leader In Syria: Christians Will Be Massacred By Islamists If Syrian Army Leaves Aleppo | MidnightWatcher's Blogspot

  10. #1920
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Es gibt mehere Rebellengruppen die auch unabhänig von einander operieren. Diese hat sich zur Aufgabe gemacht den letzten Christen zuflucht zu bieten.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23