BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 197 von 759 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.208 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Dann wäre es besser gegen sie aufzutreten und nicht nur zu meckern das können alle hier.

    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn man nicht weiss um was es geht, aber egal, Wissen ist für Dumme verboten.

    Naja ist ein Forum ..da darf man Mekern und Palawern wieviel man will


    Dann frag ich mich was du in der Schule verloren hattest


    gruß

  2. #1962
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Unter den Rebellen befinden sich aber bestimmt immernoch Tausende Menschen , die einfach für Freiheit kämpfen, einzige Lösung wäre , dass Assad seine macht abgibt und dann erstmal die anderen Länder helfen Ordnung in das Land zu bringen , sowas ist einfach nur furchtbar.

    assad Anhänger , die ihre macht nicht verlieren wollen und deswegen sogar Kinder und Frauen töten , gegen einen nicht zu kleinen Teil von Terroristen , welche gleichfalls unschuldige Menschen töten , im Endeffekt leidet die durchschnittliche Bevölkerung am meisten , am besten auf beiden Seiten einmal aufräumen .
    Wenn Assad sein Land freiwillig den Freischärlern überlässt, wäre er ja richtig dumm. Die Mehrheit des Volkes steht hinter Assad, sonst wäre er schon längst gefallen, wenn das nicht so wäre.

  3. #1963

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    hast du beweise das wirklich jeder flüchtling wegen der SAA geflüchtet ist ? oder villt einfach so abgehauen sind,weil sie nicht in die kriegsfront kommen wollten
    Ja natürlich sie fliehen einfach so weil es Spaß macht. Beim KosovoKrieg habt ihr auch behauptet dass die Kosovo-Albaner wegen den Kämpfen geflohen sind und nicht wegen der gezielten Vertreibung seitens der serbischen Armee und genau das gleiche überträgst du auf Syrien.
    Al-Nusra usw unterstützt
    Ich habe nicht einmal das Wort Al nusra erwähnt und nicht alle Rebellen sind die Alnusra.
    Charakter und deine einstellung gegenüber andere religionen aus.
    Ja und ich habe nirgends behauptet das ich Angehörige anderer Religionen hasse.

  4. #1964
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Wenn Assad sein Land freiwillig den Freischärlern überlässt, wäre er ja richtig dumm. Die Mehrheit des Volkes steht hinter Assad, sonst wäre er schon längst gefallen, wenn das nicht so wäre.
    .


    Das wird er nicht sonst wird in Syrien viel mehr Blut fließen als schon geflossen ist. Dass weiß nicht nur er sondern jeder normal denkende Mensch da unten, ob dieser ihn nun anhimmelt oder nicht. Aufgrund der Terroristen im Land gibt es momentan keine andere Alternative ausser Assad.

  5. #1965
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Assad sitzt sowieso schon in einem Teufelskreis, egal was er ereicht, der Westen wird ihm im Nacken sitzen. Für jeden Rebell den er tötet wird in Tunesien ein neuer Rekrutiert. Solange die Souverenität Syriens misshandelt wird, seh ich Schwarz für Assad.

  6. #1966
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Unter den Rebellen befinden sich aber bestimmt immernoch Tausende Menschen , die einfach für Freiheit kämpfen, einzige Lösung wäre , dass Assad seine macht abgibt und dann erstmal die anderen Länder helfen Ordnung in das Land zu bringen , sowas ist einfach nur furchtbar.
    Verfassung der Arabischen Republik Syrien:

    Kapitel 1, Artikel 7
    The constitutional oath is as follows:
    "I swear by God the Almighty to respect the state's constitution, its laws and republican system, watchover the interests of the people and their freedoms, preserve the security, sovereignty and independenceof the homeland, and work and struggle for the realization of social justice and the unity of the Arabnation'.
    Kapitel 1, Artikel 9
    The constitution guarantees the preservation and protection of the cultural diversity of the Syriansociety in all its components and varied resources as a national heritage that reinforces national unitywithin the framework of territorial integrity of the Syrian Arab Republic.
    Kapitel 1, Artikel 11
    The army and armed forced are a national institution responsible for defending the integrity and securityof the homeland and regional sovereignty, and avails itself to the service of the peoples' interests, theprotection of their objectives and national security.

    Assad ist wegen der Verfassung Syriens verpflichtet, seine Bevölkerung vor Terrorismus zu schützen. Assad ist der letzte, der geht!

  7. #1967

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Verfassung der Arabischen Republik Syrien:

    Kapitel 1, Artikel 7


    Kapitel 1, Artikel 9


    Kapitel 1, Artikel 11



    Assad ist wegen der Verfassung Syriens verpflichtet, seine Bevölkerung vor Terrorismus zu schützen. Assad ist der letzte, der geht!
    Assads Familie hat sich an die Macht geputscht, mal (und damit meine ich nicht deinen Usernamen)

  8. #1968
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    A Turkish newspaper: Dismantled Syrian Factories Resold in Turkey by al-Nusra

    Following reports of armies of smugglers on horseback smuggling diesel fuel into Turkey and clashing with Turkish soldiers on the border, as well as news that Syria was the main source of $4.8 billion that entered Turkey without any records in July, a new claim is on the agenda. Turkish businessmen in the southeast say factories in northern Syria that have ceased operations because of the war are being dismantled piece by piece and smuggled into Turkey.

    A Turkish newspaper: Dismantled Syrian Factories Resold in Turkey by al-Nusra

  9. #1969

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Verfassung der Arabischen Republik Syrien:

    Kapitel 1, Artikel 7


    Kapitel 1, Artikel 9


    Kapitel 1, Artikel 11



    Assad ist wegen der Verfassung Syriens verpflichtet, seine Bevölkerung vor Terrorismus zu schützen. Assad ist der letzte, der geht!
    Und trotzdem sind Tausende Kinder auf der Flucht und schon Zich Tausende Menschen gestorben.

  10. #1970

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sind Tausende Kinder auf der Flucht und schon Zich Tausende Menschen gestorben.

    bei einem krieg geht es nunmal ums fressen osder gefressen werden.
    mal angenommen assad wäre schwächer gewesen dann wären seine landsleute nun auf der flucht und zig tausende von denen wären umgekommen,was zum teil auch so ist.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23