BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 199 von 759 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.412 Aufrufe

  1. #1981
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    schicken Syrien oder: Wer ist der Feind?24. September 2013, 11:09 | Kategorien: Allgemein, Politik | Schlagworte: Abdullah Gül, Assad, Fraktionen, Freie Syrische Armee, Jihadisten, Konflikt, Türkei
    Da staunt man kräftig: Die Türkei wird immer alarmierter wegen Syrien – aber jetzt zunehmend wegen des Eindringens von terroristischen Oppositionellen in die Türkei.
    Wie das? Hat doch die Türkei bisher weltweit am heftigsten die Anti-Assad-Kämpfer unterstützt. Jetzt spürt man aber offenbar langsam auch in Ankara, dass man sich da mit dem Teufel verbündet hat. Denn die gegen Assad kämpfenden islamistischen Jihadisten wurden in den Kriegsjahren immer stärker und sickern nun auch in die Türkei ein. Das hat nun jedenfalls der türkische Präsident Abdullah Gül besorgt zugegeben. Alle Welt weiß inzwischen, dass die von den Türken und einigen westlichen Ländern unterstützte Freie Syrische Armee chancenlos ist. Laut Gül gelingt es der Türkei nicht mehr, das Eindringen der Jihadisten zu verhindern – “trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und dem Einsatz von Geschützen und Panzern”. Irgendwie fällt einen da Goethes Zauberbesen ein.

    Syrien oder: Wer ist der Feind? | FreieWelt.net

  2. #1982
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Kurdish fighters kill 83 al-Nusra terrorists in Syria


    Fighters of Kurdish Popular Committees in Syria have killed at least 83 foreign terrorists affiliated to the al-Qaeda-linked al-Nusra Front in northern province of al-Raqqa.
    Read more at LiveLeak.com - Kurdish fighters kill 83 al-Nusra terrorists in Syria


    LiveLeak.com - Kurdish fighters kill 83 al-Nusra terrorists in Syria


  3. #1983
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Der Sniperist von Homs wurde heute ebenfalls von Assads Soldaten liquidiert. Einer der wichtigsten unter den "demokratischen Rebellen".


  4. #1984

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    bei einem krieg geht es nunmal ums fressen osder gefressen werden.
    mal angenommen assad wäre schwächer gewesen dann wären seine landsleute nun auf der flucht und zig tausende von denen wären umgekommen,was zum teil auch so ist.
    ja aber wieso musste es soweit kommen müssen? Das alles nur wegen der Macht, er hätte einfach demokratische wahlen zulassen können und alles wäre nicht soweit gekommen.

  5. #1985
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    ja aber wieso musste es soweit kommen müssen? Das alles nur wegen der Macht, er hätte einfach demokratische wahlen zulassen können und alles wäre nicht soweit gekommen.
    Na ja die Revolution die in Tunesien angefangen hat nahm immer mehr zu so dass sie ganz ausser Kontrolle geriet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hadithe über Sham (Syrien...)

    "Gute Nachrichten für die Leute von Sham, weil die Engel des Höchst
    Gnadenreichen ihre Flügel über Sham gespannt haben."(Hadith Hasan)

    Und der Prophet sagte – Allahs Segen und Friede seien auf ihm:
    „Das Herzstück der Heimstaette des Islam ist Sham.“ (Sahih)

  6. #1986
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Die Medien sind Schuld? Wohl diejenigen die das machen und dann auch noch den Medien darüber berichten.

    laut mehreren Berichten, die ich mir durchgelesen habe, sollen das Prostituierte sein.
    Ich frage mich was Prostituierte mit dem Islam zu tun haben.
    sind ja sicher keine Frauen mit Kopftuch, die in die Kiste mit Männern springen nur um ins Paradies zu kommen wie es in diesem zitierten Artikel steht .
    Außerdem war mir schon lange klar, dass die Medien den Begriff "Jihad" falsch darstellen aber dass man so weit geht und von einem "Sex-Jihad" spricht
    Bin Muslimin, hab aber noch nie etwas davon gehört klärt mich mal jmd auf

  7. #1987
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Weitere Rückschläge für die "Demokraten". Nach dem Treffen der verschiedenen Gruppierungen innerhalb der "Opposition", kam es zu keiner Vereinigung. die terroristische ISIS (Islamischer Staat im Irak und Syrien) hat erläutert wieso sie die FSA angegriffen haben, jedoch war die FSA konkreter in Ihrer Erklärung, und griffen die ISIS bei Baba Al Hava an und haben den Kommandanten und seine Begleiter liquidiert.

    WARNUNG: Hier sind auch die Toten Terroristen der ISIS zu sehen

    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...32619947_n.jpg


    -------------------------




    Ausserdem sollen Assads Eliteeinheiten Ebu Said getötet haben, bzw. den angeblichen Anführer der Al Nusra bei Homs.


    ---------------------------



    Die aktuelle Lage in Syrien:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Cities_and_towns_during_the_Syrian_civil_war



    ----------------------

    Die Ölfelder bei Deir el Zora kontrollieren wieder Assads Truppen:

    Syrian Army Regains Control over Strategic Oilfield in Eastern Syri


    http://www.liveleak.com/view?i=442_1380079873

  8. #1988
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ein weiterer Bosnier im Kampf gegen Assad gestorben. Emedin Velić (Musena) aus Sarajevo starb als er gerade seinen Verwundteten Mitkämpfer Zubejra Turkmen Retten wollte. Möge Allah seiner Seele gnädig sein.

    uploadfromtaptalk1380177454592.jpg

  9. #1989
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Bosnier im Kampf gegen Assad gestorben. Emedin Velić (Musena) aus Sarajevo starb als er gerade seinen Verwundteten Mitkämpfer Zubejra Turkmen Retten wollte. Möge Allah seiner Seele gnädig sein.
    Möge der Teufel seine Seele holen. So wie alle Seelen von Söldnern. Ohne diese Hosentaschen-Rambos wären viele Konflikte viel früher beendet. Unzähligen Seelen müssten nicht die Gnade Allahs unnötig strapazieren.

  10. #1990
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Haltz Maul.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23