BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 20 von 759 ErsteErste ... 101617181920212223243070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.495 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand behauptet das sich die aufständischen Syrer selbst beschossen haben, oder kommt das noch ?
    War schon, mehrmals sogar.

  2. #192

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War schon, mehrmals sogar.
    Ein Glück....puh...hatte mir schon Sorgen gemacht..

  3. #193
    Yunan
    "Das verstößt gegen jedes Gefühl von Moral", bebt er. "Egal, welche Maßstäbe man anlegt, es ist unverzeihlich."
    sprach John Kerry. Aber dass die USA direkt oder indirekt verantwortlich sind für mehr als 500.000 Tote im Irak und für weit mehr in anderen Kriegen, dafür gelten diese Maßstäbe natürlich nicht.

    Militärschlag gegen Syrien: Obama setzt auf Tomahawks - SPIEGEL ONLINE

    Abgesehen davon erscheint mir diese Giftgasangriff, bei dem die Schuldigen schon vor Beginn der Untersuchungen feststehen, dem selben drittklassigen Rechtfertigungsmuster zu entsprechen wie schon die erwiesenermaßen gestellten Angriffe durch die Rebellen. Die vergangenen Monate dürften ausgereicht haben um Giftgas in größeren Mengen ins Land zu schaffen und Gasangriffe zu inszenieren. Der Angriff kann weder eindeutig der Regierung noch den gegnerischen Kräften zugeschrieben werden, es ist also unschwer zu erkennen, welche die wahren Absichten hinter diesem Theater sind.

  4. #194
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Weswegen sind die Amis damals nochmal in den Irak einmarschiert? Leider führen sie mittlerweile so viele Kriege, dass es mir entfallen ist?

  5. #195

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    sprach John Kerry. Aber dass die USA direkt oder indirekt verantwortlich sind für mehr als 500.000 Tote im Irak und für weit mehr in anderen Kriegen, dafür gelten diese Maßstäbe natürlich nicht.

    Militärschlag gegen Syrien: Obama setzt auf Tomahawks - SPIEGEL ONLINE

    Abgesehen davon erscheint mir diese Giftgasangriff, bei dem die Schuldigen schon vor Beginn der Untersuchungen feststehen, dem selben drittklassigen Rechtfertigungsmuster zu entsprechen wie schon die erwiesenermaßen gestellten Angriffe durch die Rebellen. Die vergangenen Monate dürften ausgereicht haben um Giftgas in größeren Mengen ins Land zu schaffen und Gasangriffe zu inszenieren. Der Angriff kann weder eindeutig der Regierung noch den gegnerischen Kräften zugeschrieben werden, es ist also unschwer zu erkennen, welche die wahren Absichten hinter diesem Theater sind.
    Aber aber Yunan, wie kannst du nur so hart mit den USA ins Gericht gehen? Schließlich ist es ja God's own country. Und der Präsident ist ein Friedensnobelpreisträger!

  6. #196
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hoffendlich haben die Syrer s-400 Stellungen von den Russen bekommen,werden sie brauchen so wie es aussieht
    Ich weiß nicht ob Sie s-400 aber Sie haben s-300.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weswegen sind die Amis damals nochmal in den Irak einmarschiert? Leider führen sie mittlerweile so viele Kriege, dass es mir entfallen ist?
    Naja der Irak hatte angeblich A und C Waffen

  7. #197
    Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das es einen militärischen Schlag gibt!
    Wenn sie doch einen verüben, legen sie damit (erneut) den Grundstein für weltweite Anschläge gegen westliche Einrichtungen. Das hätten die beteiligten westlichen Staaten dann selbst zu verantworten.

  8. #198
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Sie s-400 aber Sie haben s-300.

    - - - Aktualisiert - - -



    Naja der Irak hatte angeblich A und C Waffen
    ach ja stimmt! Die Suchen ja heute noch danach!!!!

  9. #199
    Yunan
    Wo wir gerade beim Thema sind...

    Reagan tolerierte Saddam Husseins Giftgaseinsatz im Iran/Irak-Krieg

    Freigegebene CIA-Dokumente belegen Kooperation zwischen USA und Irak
    Giftgaseinsatz im Iran-Irak-Krieg von USA abgesegnet

    Wer hier an irgendeine Art der Menschlich- oder Ehrlichkeit der Amerikaner glaubt, ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz sauber. In Syrien treiben sie ihr dreckiges Spiel genauso wie in allen anderen Teilen der Welt seit mehr als 60 Jahren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Rumsfeld 'helped Iraq get chemical weapons'
    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...l-weapons.html

  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Carla del Ponte meint das es die Rebellen waren.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23