BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 200 von 759 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.663 Aufrufe

  1. #1991
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haltz Maul.
    Große Klappe wieder da, weil ein Verwarnpunkt verfallen ist, und du nicht an einer Sperre schrammst, oder? Eine Sperre hier im Forum wäre nämlich das finale K.O. für deine Psyche.
    Und jetzt lass uns in Ruhe mit deinem peinlichen Mitleidsgetue für ein paar häßliche, bosnische Verbrecher, die gegen Bezahlung morden!

  2. #1992
    jasmina93
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Möge der Teufel seine Seele holen. So wie alle Seelen von Söldnern. Ohne diese Hosentaschen-Rambos wären viele Konflikte viel früher beendet. Unzähligen Seelen müssten nicht die Gnade Allahs unnötig strapazieren.
    Deine Seele hat der Hass zerfressen?

  3. #1993
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Große Klappe wieder da, weil ein Verwarnpunkt verfallen ist, und du nicht an einer Sperre schrammst, oder? Eine Sperre hier im Forum wäre nämlich das finale K.O. für deine Psyche.
    Und jetzt lass uns in Ruhe mit deinem peinlichen Mitleidsgetue für ein paar häßliche, bosnische Verbrecher, die gegen Bezahlung morden!
    Ich hab immer eine grosse Klappe du Pussy.

  4. #1994
    Jezersko
    Zitat Zitat von jasmina93 Beitrag anzeigen
    Deine Seele hat der Hass zerfressen?
    Mach Dir keine Sorgen um meine Seele. Der gehts gut.

    Was mich nur so unglaublich stört (nicht nur an DZEKO), ist diese penetrante Kriegsverbrecher Verherrlichung in Kombination mit Islam und seiner Einstellung "Alle Bosnier/Bosniaken sind gut und nur die Bosnier/Bosniaken sind gut!" Meiner Einschätzung nach wird jetzt gleich Allissa über mich herfallen und Bluejade mich als Oberlehrer hinstellen.

    DZEKO hat da was aus dem Zusammenhang gerissen, bzw von einer extremistischen, islamischen Website gepostet. Aber lies selbst:

    EKSKLUZIVNO: Još jedan ‘junak-lav’ sa Balkana šehidio u Siriji (foto) | Vijesti Ummeta

    EKSKLUZIVNO !!! Još jedan junak i ratnik koji se odazvao Allahovom pozivu, koji se odazvao Kura'anskim surama i ajetima, koji se odazvao hadisima o džihadu, koji se odazvao vapajima sestara muslimanki čija je čast oskrnavjena, koji se odazvao nemoćnima, starima i nedužnoj dječici..., je šehidio (inšaAllah) u Siriji, u blagoslovljenom Šamu. Naime, radi se o Velić Emedinu (Musena) iz Sarajeva. Brat je pogođen u žestoj borbi i okršaju sa alevijskim mušricima, u stomak i nogu, prilikom njegovog pokušaja, a kako dolikuje junacima i hrabrima, da ne ostavi i izvuče brata Zubejra Turkmena. Hvala Allahu, mudžahidi su izvukli na sigurno njegovo tijelo, braća Abdur-Rahman i Ebu Ahmed su su ga spustili do jedne doline i spokojno ispustio očišćenu (inšaAllah) dušu svome Gospodaru. Kako ga opisuju oni koji ga poznaju, njegova od glavnih vrlina i odlika, a kojih je imao mnogo kako i dolikuje iskrenima i mudžahidima na Allahovom putu, međutim, u svim tim vrlinama isticao se po svom 'smiraju


    Sieh Dir das an: EKSKLUZIVNO: Jo
    Gehts noch pathetischer?

    Nein, meine Seele ist nicht nicht von Hass zerfressen. Zu Soldaten habe ich eine bestimmte Meinung. Zu Söldnern aber auch. Sie sind für mich der definitive Tiefstpunkt der Menschlichkeit. Und sollte Allah so einer Seele wirklich gnädig sein, dann kannst den auch gleich mit vergessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab immer eine grosse Klappe du Pussy.
    Aber immer nur bis zur 4. VW dann wirds immer ganz ruhig ums Zeckilein.

  5. #1995
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ich hab das von Klix.ba du Hengo. Nix Extremistisch. Und ja, nur Bosniaken und Muslime sind gut ergo du bist scheisse.

  6. #1996
    Jezersko
    Na dann.

  7. #1997
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Von einem der Menschen als zurückgebliebene Kanaken bezeichnet weil sie Rosa T-Shirts tragen lass ich mich nicht belehren.

  8. #1998
    Jezersko
    Du wirst es nicht verhindern können.

  9. #1999

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Bosnier im Kampf gegen Assad gestorben. Emedin Velić (Musena) aus Sarajevo starb als er gerade seinen Verwundteten Mitkämpfer Zubejra Turkmen Retten wollte. Möge Allah seiner Seele gnädig sein.

    Anhang 48544
    Warum sollte Allah seiner Seele gnädig sein? Er ist ein Terrorist der eine Waffe in die Hand genommen hat und in ein Land gereist ist um Muslime zu töten insallah kommt er genauso wie alle Rebellen in die Hölle die ihr Land verraten haben.

  10. #2000
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Warum sollte Allah seiner Seele gnädig sein? Er ist ein Terrorist der eine Waffe in die Hand genommen hat und in ein Land gereist ist um Muslime zu töten insallah kommt er genauso wie alle Rebellen in die Hölle die ihr Land verraten haben.
    Muck net auf.

    uploadfromtaptalk1380212555827.jpg

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23