BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 202 von 759 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.941 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie lange die Kurden die Angriffe der Terroristen noch abwehren können, aber ich denke das könnte hinhauen. Die Taktik von Assad ist wahrscheinlich, dass sie von Westen aus und die Kurden von Norden aus eingreifen und somit den Krieg beenden. Neben der Türkei (bzw. das ist eigentlich die schwierigste Front, die Grenze zur Türkei), wollten die Terroristen aus Jordanien in Richtung Damaskus eingreifen, doch schon bei Dare hatten sie unglaubliche Verluste, bzw. die grössten seit dem Beginn des Krieges in nur 24 Stunden.
    Gegen Saddam war die Kurden ja auch erfolgreich.

  2. #2012

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Gegen Saddam war die Kurden ja auch erfolgreich.
    Erzähl kein Mist die PKK hat sich doch gefreut als die Barzani Kurden vergast wurden. Ohne die USA gäbe es auch keine Autonomie für die Kurden. Die Kurden werden entweder im sehr großen Stil gewinnen oder es wird eine Massenflucht Richtung Europa geben kommt auf die Laune der Türkei,Iran,Irak und Assads an noch steht nichts fest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Muck net auf.

    Anhang 48574
    Schon das Foto vergessen?


    Weißt du überhaupt was Erdogan dieses Jahr alles verloren hat? Soll ich von Palästina oder Ägypten anfangen? Oder gleich vor der Haustür.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    In der Region Ras Al Ayin gab es in der letzten Nacht grosse Kämpfe zwischen den Kurden und den "Demokraten". Die Kurden konnten sich gut halten, und heute Morgen hatten die "Demokraten" grosse Verluste zu verzeichnen:

    https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...04750955_n.jpg
    Dummes Propaganda Foto hättest auch das Video von Toten YPG Terroristen posten können.

  3. #2013
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Erzähl kein Mist die PKK hat sich doch gefreut als die Barzani Kurden vergast wurden. Ohne die USA gäbe es auch keine Autonomie für die Kurden.
    Ich habe auch nicht gesagt das die Kurden alleine ihre Autonomie bekamen sondern das sie sich erfolgreich gegen Saddam gewehrt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Tagesschau sagt für 27 Sekunden die Wahrheit:


  4. #2014

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt das die Kurden alleine ihre Autonomie bekamen sondern das sie sich erfolgreich gegen Saddam gewehrt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Tagesschau sagt für 27 Sekunden die Wahrheit:


    Sharia für alle. Gegen den Islam kommt der Kommunismus nicht an also ich habe nichts dagegen.

  5. #2015
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sharia für alle. Gegen den Islam kommt der Kommunismus nicht an also ich habe nichts dagegen.
    Jo, mit Hände abhaken und Steinigung wie in den guten alten Zeiten.

  6. #2016

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Jo, mit Hände abhaken und Steinigung.
    Das sind nur Vorurteile du scheinst mehr ein Medienopfer zu sein. Wer nicht klaut hat nichts zu befürchten.

  7. #2017
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Die Kurden sollten mit ner Autonomie im Nordirak zufrieden sein,alles andere würde zu sehr viel Leit führen.
    Wenn sie doch mehr wollen,würde ein Armenien 2.0 Deluxe entstehen,mittendrin statt nur dabei.
    Das beste währe eine friedliche Lösung,jeder muss Kompromisse machen und es darf auch kein Blut fließen.
    Wenn es zu blutigen Auseinandersetzungen kommt wird das ein Flüchtlingsstrom in nicht gekanntem Ausmaß geben,und zwar Richtung Nordirak.

  8. #2018
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das sind nur Vorurteile du scheinst mehr ein Medienopfer zu sein. Wer nicht klaut hat nichts zu befürchten.
    Und wer hat das recht einen Dieb die Hand abzuhacken,
    weil er Geklaut hat ?

    Oder eine Frau zu Steinigen, keiner hat das recht.

  9. #2019
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Und wer hat das recht einen Dieb die Hand abzuhacken
    weil er Geklaut hat ?
    Tja wenn er bereut passiert doch nichts also alles cool! Wenn er jedoch noch einmal klaut nur um sich zu bereichern sprich ohne Grund,dann hat er selbst Schuld.

    Danke

  10. #2020
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Tja wenn er bereut passiert doch nichts also alles cool! Wenn er jedoch noch einmal klaut nur um sich zu bereichern sprich ohne Grund,dann hat er selbst Schuld.

    Danke
    Scharia ist Gefährlich
    Nein zu Scharia

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23