BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 203 von 759 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.384 Aufrufe

  1. #2021
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Scharia ist Gefährlich
    Nein zu Scharia

    Jedem das seine!

  2. #2022

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Und wer hat das recht einen Dieb die Hand abzuhacken,
    weil er Geklaut hat ?

    Oder eine Frau zu Steinigen, keiner hat das recht.
    Also erst einmal ist Klauen eine Straftat und wenn ich dir dein hart erspartes vermögen einfach mal so klaue dann wirst du da nicht anders denken. Außerdem steht das Abhacken der Hand ganz genau nur in den Hadithen im Koran wird das von den meisten eher als Einsperren oder mehrfach zurückerlangen interpretiert steht soweit ich weiß auch in der Thora und in Bibel so.

  3. #2023
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jedem das seine!
    Na, gebrauchen wir schon Nazi-Vokabular?

  4. #2024

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    In der Region Ras Al Ayin gab es in der letzten Nacht grosse Kämpfe zwischen den Kurden und den "Demokraten". Die Kurden konnten sich gut halten, und heute Morgen hatten die "Demokraten" grosse Verluste zu verzeichnen:

    https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...04750955_n.jpg
    Von welcher Quelle hast du das ?

  5. #2025
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na, gebrauchen wir schon Nazi-Vokabular?

  6. #2026
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Also erst einmal ist Klauen eine Straftat und wenn ich dir dein hart erspartes vermögen einfach mal so klaue dann wirst du da nicht anders denken. Außerdem steht das Abhacken der Hand ganz genau nur in den Hadithen im Koran wird das von den meisten eher als Einsperren oder mehrfach zurückerlangen interpretiert steht soweit ich weiß auch in der Thora und in Bibel so.
    Man ist aber schon einiges weiter als die Zeiten, als die Bücher nieder geschrieben wurden. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit zwischen Straftat und Strafe sollte schon bestehen. Vielleicht ist es auch ein Vorurteil, aber ich wäre gespannt wie viele User. v.a. doch im deutschen, österreichischen oder schweizer Rechtssystem aufgewachsen/lebend, wirklich damit tauschen wollen würden.

  7. #2027
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ...aber ich wäre gespannt wie viele User. v.a. doch im deutschen, österreichischen oder schweizer Rechtssystem aufgewachsen/lebend, wirklich damit tauschen wollen würden.
    Nicht mal die Mehrheit der Muslime in den islamischen Ländern will das, haben wir ja schon mehrfach hier in verschiedenen Threads diskutiert...

  8. #2028
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Also erst einmal ist Klauen eine Straftat und wenn ich dir dein hart erspartes vermögen einfach mal so klaue dann wirst du da nicht anders denken. Außerdem steht das Abhacken der Hand ganz genau nur in den Hadithen im Koran wird das von den meisten eher als Einsperren oder mehrfach zurückerlangen interpretiert steht soweit ich weiß auch in der Thora und in Bibel so.
    Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Jesus sagt selber in der Bibel, "Und wenn dich deine rechte Hand ärgert, so haue sie ab und wirf sie von dir; denn es ist dir besser, daß eines deiner Glieder verloren gehe, als daß dein ganzer Leib in die Hölle komme." (Mathäus 5:30) Ich weiss schon, gleich kommt einer angerannt und meint gleich, nein nein nein, Jesus hat das nicht so gemeint.

  9. #2029

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Man ist aber schon einiges weiter als die Zeiten, als die Bücher nieder geschrieben wurden. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit zwischen Straftat und Strafe sollte schon bestehen. Vielleicht ist es auch ein Vorurteil, aber ich wäre gespannt wie viele User. v.a. doch im deutschen, österreichischen oder schweizer Rechtssystem aufgewachsen/lebend, wirklich damit tauschen wollen würden.
    Die Todesstrafe mit der Giftspritze ist natürlich zeitgemäß. Wie gesagt das abhacken der Hand wird anders Interpretiert die Steinigung hat nichts mit dem Islam zu tun steht zwar in den Hadithen was aber für gefälscht gehalten wird. Im Osmanischen Reich gab es nur eine Steinigung und sie galt als eine Schande für den Islam. Nur Radikale Wahabi Salafisten befürworten die Steinigung und was die Araber so machen kann uns egal sein den sie haben nichts mit dem Islam zu tun hier muss du schon die Türkei und das Osmanische Reich als Vorbild für den Islam nehmen alle anderen die dem Arabischen Islam nacheifern sind Fundamentalisten.

  10. #2030
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zum Thema Hand abhacken,,,

    Muss der jenige der eine Abgehackte Hand hat nicht erst Recht klauen, weil er nicht mehr Arbeiten kann ?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23