BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 207 von 759 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.519 Aufrufe

  1. #2061
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ist das so eine islamisch griechische Gabe?

    Nein eher eine Außerirdische!

  2. #2062

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Ich glaub ich Hack euch gleich allen die Hand ab .

  3. #2063
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Wenn man einem Kleptomanen beide Hände abhackt, dann ist er doch von seiner Krankheit geheilt oder etwa nicht?
    Dann würden wir ja die Muslime ungleich behandeln, weil wir einen Kleptomanen verstümmeln oder töten, dafür aber einen Krebskranken, Dementi oder Authisten nicht anrühren oder weiter leben lassen, auch wenn er Krank ist. Wie soll man dann vor Gott treten und ihm diese Ungleichbehandlung beibringen?

  4. #2064

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, was du meinst aber es ringt mir noch nicht einmal ein müdes Lächeln ab.
    1235267_507585032658959_779689292_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Grund, weshalb die moslemische Welt versklavt werden konnte. Bloß nicht nachdenken, nicht hinterfragen, nicht zweifeln.

    Bei soviel Blödheit ist man echt machtlos!
    Lies dir einfach das hier durch man muss den Koran einfach auf Arabisch Lesen wenn man ihn komplett verstehen will oder eben einen mit einer Perfekten Übersetzung und wie er interpretiert wird.

    http://meine-islam-reform.de/index.p...masslosen.html

  5. #2065
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    UN-Resolutionsentwurf gegen Syrien
    Einigung zwischen Russland und den USA

    Eine UN-Resolution zur Vernichtung syrischer Chemiewaffen steht kurz bevor. Russland und die USA einigten sich am Abend auf einen Entwurf, der Syrien völkerrechtlich dazu verpflichten würde, seine Giftgas-Bestände aufzugeben. Der russische Außenminister Sergej Lawrow bestätigte eine Einigung der beiden Staaten ebenso wie die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Samantha Power.
    ...

    Russland setzt sich bei Sanktionen durch

    Nach Angaben von Diplomaten sieht die Resolution auch die Möglichkeit vor, Sanktionen gegen Syriens Führung zu verhängen, falls diese gegen den Plan zur Vernichtung der Chemiewaffen verstoßen sollte.
    Allerdings kann dies nur nach weiteren Beratungen des Sicherheitsrates geschehen. Einen Automatismus für ein militärisches Eingreifen bei einem syrischen Verstoß soll der Entwurf nicht vorsehen. Damit hätte sich Russland in diesem Punkt gegen die USA durchgesetzt, die dies gefordert hatten.
    ...
    Syrien: Russland und die USA einigen sich auf UN-Resolution | tagesschau.de



  6. #2066
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Wenn man einem Kleptomanen beide Hände abhackt, dann ist er doch von seiner Krankheit geheilt oder etwa nicht?


    Ich hoffe echt für dich dass dein Beitrag nicht ernst gemeint ist, ansonsten tust du mir echt leid.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das steht doch in keinem Verhältnis zueinander, das ist absurd und entwürdigend ein Menschenleben bzw. die Gesundheit eines Menschen vor materiellen Gütern zu stellen.

    Viele die den Islam vertreten haben leider nichts menschliches an sich.

  7. #2067
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Jedem das seine!


    Ich hoffe, du hast das einfach nur so gedankenlos dahingeschrieben!

    "Arbeit macht frei" / "Jedem das Seine"

  8. #2068
    Yunan
    Bürgerkrieg in Syrien: Assads Kampfgifte leichter zu vernichten als angenommen

    AFP
    Assad: Großer Teil der Chemiewaffen soll aus Vorläuferstoffen bestehen



    Mehr als tausend Tonnen chemischer Giftstoffe sollen dem Assad-Regime zur Verfügung stehen. Doch das Arsenal lässt sich einem Bericht der "Washington Post" zufolge schneller beseitigen als bislang angenommen: Die Kampfstoffe seien noch nicht in Waffen montiert worden.

    Washington - Der größte Teil des Arsenals von syrischen Nervenkampfstoffen ist offenbar leichter zu vernichten als bislang angenommen. Das berichtet die "Washington Post" unter Berufung auf zwei Teilnehmer an einem Briefing des Weißen Hauses zu diesem Thema. Russische und amerikanische Beamte gingen davon aus, dass der Großteil des Arsenals aus nicht als Waffe einsetzbaren, flüssigen Vorläuferstoffen bestehe, die relativ schnell neutralisiert werden könnten, berichtet die Zeitung. Das mindere das Risiko, dass das Gift vom Regime versteckt oder von Terroristen gestohlen werden könnte.


    Eine vertrauliche Einschätzung der USA und Russlands kommt laut "Washington Post" zu dem Schluss, dass das gesamte syrische Arsenal in etwa neun Monaten zerstört werden könnte, wenn das Regime mitspiele. Das Weiße Haus habe es abgelehnt, die Einschätzung zu kommentieren, so die "Washington Post". Die Beurteilungen seien während der intensiven Verhandlungen bei den Vereinten Nationen über einen Plan zum Abbau des syrischen Chemiearsenals geheimgehalten worden, heißt es in der Zeitung. Am Donnerstag hatten sich die fünf Veto-Mächte im Uno-Sicherheitsrat auf einen Resolutionsentwurf zu Syrien geeinigt. Kernpunkt sei die Sicherstellung und Vernichtung der Chemiewaffen, sagte Russlands Außenminister Sergej Lawrow. Nun soll der Sicherheitsrat schnell entscheiden. Schon am Freitagabend (Ortszeit New York) könnte es so weit sein.
    Analysten gingen davon aus, dass Syrien mehr als 1000 Tonnen chemischer Waffen besitze. Davon seien etwa 300 Tonnen Senfgas. Der Rest seien Vorläuferstoffe für Nervenkampfstoffe, berichtet die "Washington Post".

    Kernpunkte der geplanten Syrien-Resolution
    Der Westen und Russland haben sich auf einen Kompromiss für eine Resolution zu den syrischen Chemiewaffen geeinigt. Wenn die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OVCW) in Den Haag grünes Licht gibt, könnte der UN-Sicherheitsrat am Freitagabend bereits zustimmen. Die Eckpunkte des Resolutionsentwurfes;
    Giftgasangriffe als Bedrohung des Friedens
    Keine Nennung von Verantwortlichen
    Chemiewaffen in Syrien
    Kontrolle und Vernichtung des Arsenals
    Verweis auf mögliche Strafmaßnahmen
    Politische Lösung für Bürgerkrieg

    Assads Nervengas leichter zu vernichten als angenommen - SPIEGEL ONLINE

    Die chemischen Waffen sind nicht einmal einsetzbar. Mit diesem Schachzug hat Syrien nun sein gesamtes Drohpotenzial aufgegeben, welches es Israel 40 Jahre auf Abstand halten konnte.

  9. #2069
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Die chemischen Waffen die es angeblich gar nicht gibt....

  10. #2070
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die chemischen Waffen die es angeblich gar nicht gibt....
    Du verwechselst das mit dem irak

    In Syrien hat niemand gesagt es gibt keine chemischen Waffen..hat Assad auch selber nie abgestritten...die Frage war wer diese abgeschossen hat und ob es wirklich Giftgas aus Regierungsbestand war.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23