BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 211 von 759 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.503 Aufrufe

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    In Hewler (Arbil) gingen heute 5 autobomben hoch, der letzte anschlag gab es vor 6 Jahren. Man vermutet auf Rache Aktionen der Islamisten, wegen der harte Niederlage gegen die YPG. Die Isis hat neulich einen rang hohen Kommandanten im Kampf gegen die YPG verloren(Abu Omar al-Chechen).

(1.15 min)

Sechs Terroristen wurden getötet, sechs Mitglieder der kurdischen Sicherheitskräfte ebenfalls. Weitere 61 Personen wurden verwundet.
    Der internationale Terrorismus hat nun auch euch erreicht. ^^

Dieser Krieg könnte euch verschlingen, mal sehen wie ihr euch machen werdet.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    In Hewler (Arbil) gingen heute 5 autobomben hoch, der letzte anschlag gab es vor 6 Jahren. Man vermutet auf Rache Aktionen der Islamisten, wegen der harte Niederlage gegen die YPG. Die Isis hat neulich einen rang hohen Kommandanten im Kampf gegen die YPG verloren(Abu Omar al-Chechen).

(1.15 min)

Sechs Terroristen wurden getötet, sechs Mitglieder der kurdischen Sicherheitskräfte ebenfalls. Weitere 61 Personen wurden verwundet.
    Könnte auch wegen den wahlen sein Demokratie um jeden Preis eben

Ich habe es schon öfters gesagt und sage es wieder, lang lebe Assad und sein syrisches Königreich.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der internationale Terrorismus hat nun auch euch erreicht. ^^

Dieser Krieg könnte euch verschlingen, mal sehen wie ihr euch machen werdet.
    Sie werden in die EU Sozialstaaten flüchten und nicht Kämpfen das sollte dir doch auch bekannt sein. Auf den Barzani Clan kommen harte Zeiten zu genauso wie in Syrien die PKK eingekesselt wurde wird man sie zerstören.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sie werden in die EU Sozialstaaten flüchten und nicht Kämpfen das sollte dir doch auch bekannt sein. Auf den Barzani Clan kommen harte Zeiten zu genauso wie in Syrien die PKK eingekesselt wurde wird man sie zerstören.
    Was meinst du mit eu Sozialstaaten und harten Zeiten die Sicherheitskräfte haben das al qaida Problem im griff und die nusra Schwuchtel Bomben sich momentan eh lieber gegenseitig so gewinnt die ypg zeit Südkurdistan ist und wird wegen den hohen Sicherheitsvorkehrungen sicher und stabil bleiben

- - - Aktualisiert - - -

Krass wie al qaida die Revolution in Syrien ruiniert hat ohne die islamistischen Gruppen wäre die Revolution sicher schon vorbei

FSA Alkis.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit eu Sozialstaaten und harten Zeiten die Sicherheitskräfte haben das al qaida Problem im griff und die nusra Schwuchtel Bomben sich momentan eh lieber gegenseitig so gewinnt die ypg zeit Südkurdistan ist und wird wegen den hohen Sicherheitsvorkehrungen sicher und stabil bleiben

- - - Aktualisiert - - -

Krass wie al qaida die Revolution in Syrien ruiniert hat ohne die islamistischen Gruppen wäre die Revolution sicher schon vorbei
    Nein die Peshmerga hat nichts im griff einen Anschlag kann man schwer verhindern das sollte euch Super Kurden auch klar sein. Ist ja nicht so, dass das der erste Anschlag in der Autonomie Kurdistan ist schau dir die Letzten 3 Monate an es wurden über 20 Peshmergas getötet. Vergiss auch den Anschlag an einem Ranghohen PYD Mitglied nicht. Die Nusra arbeitet ziemlich professionell.

Und aktuell haben sich alle Islamischen Gruppen auch die Nusra unter einer Brigade vereint sie nennen sich die Armee des Islams und kämpfen jetzt zusammen.

FSA Alkis.

- - - Aktualisiert - - -

Nein die Peshmerga hat nichts im griff einen Anschlag kann man schwer verhindern das sollte euch Super Kurden auch klar sein. Ist ja nicht so, dass das der erste Anschlag in der Autonomie Kurdistan ist schau dir die Letzten 3 Monate an es wurden über 20 Peshmergas getötet. Vergiss auch den Anschlag an einem Ranghohen PYD Mitglied nicht. Die Nusra arbeitet ziemlich professionell.

Und aktuell haben sich alle Islamischen Gruppen auch die Nusra unter einer Brigade vereint sie nennen sich die Armee des Islams und kämpfen jetzt zusammen.
    PYD ist nicht Südkurdistan red das nicht so schlecht Südkurdistan ist stabil die Peshmerga hat alles im griff es kommt eher selten in der ARK zu Anschlägen die jetzigen Anschläge sind wegen den Wahlen

- - - Aktualisiert - - -

http://www.zuerst.de/2013/09/26/syrien-konflikt-islamistische-rebellengruppen-vereinigen-sich-und-fordern-scharia-durchsetzung/#respond
    stimmt jetzt können sie Syrien vereint terrorisieren und was für professionell bei den ganzen RPG fails sogar die Affen aus Planet der Affen prevolution sind professioneller als dieses Gesindel

Ihr seit das einzige Volk in dieser Region das kommunistisch verwaltet wird,und das wird euer Niedergang,man wird euch nie vertrauen!
    Ich hoffe das die Kurden für ihr Volk das Richtige tun!

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    PYD ist nicht Südkurdistan red das nicht so schlecht Südkurdistan ist stabil die Peshmerga hat alles im griff es kommt eher selten in der ARK zu Anschlägen die jetzigen Anschläge sind wegen den Wahlen

- - - Aktualisiert - - -

Syrien-Konflikt: Islamistische Rebellengruppen vereinigen sich und fordern Scharia-Durchsetzung « ZUERST!
    stimmt jetzt können sie Syrien vereint terrorisieren und was für professionell bei den ganzen RPG fails sogar die Affen aus Planet der Affen prevolution sind professioneller als dieses Gesindel
    Auch wenn ich die Nusra für ziemlich Fail und das der FSA der krieg geklaut wurde so arbeitet die Elite der Nusra ziemlich professionell, eine Autobombe sowas habe ich in 30 Jahren bei der PKK nicht gesehen.

Westkurdistan: Kurdischer Politiker Isa Huso bei Bombenanschlag getötet

Die Peshmerga ist nicht in Syrien aktiv. Die PYD/PKK wollte das nicht ich hoffe dir ist der Krieg zwischen der PKK und dem Barzani Clan bekannt die Kurden in Syrien sind ziemlich gespalten eine Großoffensive der FSA/Nusra würde die PKK Terroristen vertreiben.

Auch wenn ich die Nusra für ziemlich Fail und das der FSA der krieg geklaut wurde so arbeitet die Elite der Nusra ziemlich professionell, eine Autobombe sowas habe ich in 30 Jahren bei der PKK nicht gesehen.

Westkurdistan: Kurdischer Politiker Isa Huso bei Bombenanschlag getötet

Die Peshmerga ist nicht in Syrien aktiv. Die PYD/PKK wollte das nicht ich hoffe dir ist der Krieg zwischen der PKK und dem Barzani Clan bekannt die Kurden in Syrien sind ziemlich gespalten eine Großoffensive der FSA/Nusra würde die PKK Terroristen vertreiben.
    Junge du kommst zum hundertsten mal mit dem Satz -.-

Türkischer Politiker von PKK-Kämpfern entführt | euronews, welt

ja der Krieg ist mir bekannt Barzani will die Kurden in Westkurdistan beschützen aber die ypg blockiert jede Hilfe und Barzani kann nix machen da es den Kurden sonst nur Schaden zufügen würde die ypg hat wohl ihre Gründe