BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 230 von 759 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.512 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es ganz interessant:

    -auch wenn die Kannibalen es schon zweimal gesagt angekündigt haben, dass sie Khanasser wieder zurück erobern werden, ist dieser Versuch wieder einmal gescheitert. Die "heiligen Krieger" befinden sich mittlerweile auf dem Weg ins Paradies. Vielleicht beim nächsten mal. Der Frontverlauf hat sich hier nicht verändert.

    - mit den letzten Erfolgen der regulären Armee, werden auch die Terroristen nervös. Die FSA droht der terroristischen Gruppierung "ISIL", dass sie viele Territorien, der regulären Armee überlassen werden.

    Militants Fail to Restore Khanasser, Lattakia Battles Claim 100 Plus Gunmen


    Ich muss aber auch erwähnen, auch wenn die Armee in den letzten Monaten viele Erfolge feiern durfte, dass die Mission noch lange nicht beendet ist. In vielen Teilen von Syrien sind die Terroristen weit weg von einer Niederlage, aber zumindest hat sich die Situation drastisch verbessert (wenn man sich den Frontverlauf noch vor einem Jahr ansieht, sieht es heute fast wie im Paradies aus).
    meinst du etwa diese kannibalen?

    Fotos rausgelöscht

  2. #2292
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Ach Sazan^^

    Und lass solche Fotos, die nicht zugeordnet werden können und von daher ohnehin null Aussagewert haben.

  3. #2293
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach Sazan^^

    Und lass solche Fotos, die nicht zugeordnet werden können und von daher ohnehin null Aussagewert haben.
    lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.

  4. #2294
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.
    Sazan, nimm es mir auch nicht Übel, aber du bist der Letzte, der sich über Objektivität aufregen darf. ^^

  5. #2295
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.
    Schön dass du nicht nervst^^. Quelle? Auch youtube? Ich bitte dich. Papa Putin geht mir am Allerwertesten vorbei und Assad erst recht.

  6. #2296
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    meinst du etwa diese kannibalen?
    Fotos rausgelöscht
    Ohne Zweifel, grauenhafte Bilder, was den Kindern angetan wurde. Nur sind solche Collage-Bilder nicht aussagekräftig. Aber auch die naiven FSA-"Demokraten" haben bemerkt, dass sie mit dem Teufel einen Pakt geschlossen haben, und um die tut es mir am wenigsten Leid - sie wussten auf was sie sich einlassen.

  7. #2297
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    alles klar lilith, da du meinst, dass meine fotos keinen aussagewert haben, versuch ich es mal mit einem video, welches zeigt, wie kinder dort verhungern, weil assads schergen ihre stadtteile belagern und keine hilfsgüter reinlassen. hat das aussagewert, oder ist allgemein alles, was gegen papa putin spricht eine lüge oder propaganda? soll die welt diese bilder nicht sehen?


  8. #2298
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wie einseitig es manche hier sehen...

  9. #2299
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.
    Ganze Zeit wo du nicht da warst haben die Assadisten grauenvolles hier gepostet und jetzt pl9tzlich meldet sie sich.

  10. #2300
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lilith, nimm es mir nicht übel, aber langsam nervst du. diese bilder können sehr wohl zugeordnet werden, aber anscheinend wollt ihr die wahrheit nicht hören und stattdessen lieber auf papa putin vertrauen. dinarski vuks beiträge, wo er die opfer dieses krieges als kannibalen bezeichnet, scheinen dich nicht zu stören. ihr seid in meinen augen einfach nur falsch.
    Seit wann sind fanatische, freiwillige Freischärler/Terroristen aus Tschetschenien, Somalia, Irak und diversen westlichen Ländern Opfer dieses Krieges? Sie stellen das Rückgrat der Terroristen dar, und nicht die einheimischen Syrier. Aber glaub du weiter an McCains und Kerrys Demokratie.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23