BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 232 von 759 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.267 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es mag ja sein, dass das für menschen, die nicht besonders viel ahnung von geopolitik haben, sinn macht, aber was du schreibst hat mit der realität nichts zu tun. die mudschaheddin geben einen dreck auf die unterstützung saudi arabiens und die regierungen von katar und saudi arabien geben einen dreck auf die mudschaheddin. willst du auch wissen warum? weil die korrupten regierungen dieser länder das selbe erwartet wie assad und das wissen sie.
    Sazan, mal ehrlich, woher sollte das ganze Geld für die Waffen denn kommen? Denkst du die zurückgebliebenen Neanderthaler können mit Steinen und "Allah" auf ihrer Seite den Krieg gewinnen? Ohne die finanzielle Unterstützung, wären sie innerhalb von ein paar Tagen von der Armee beseitigt worden. Woher haben die Terroristen Sturmgewehre, die mit 5x45mm, NATO-Munition schiessen? Oder woher haben sie Glock-Handfeuerwaffen, die "verhassten" amerikanischen M249 Maschinengewehre oder UZI-Maschinenpistolen? Sie können gar nicht auf diese korrupten Regierungen "scheissen", weil dessen Existenz von diesen Geldern auch abhängt.

  2. #2312
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sazan, mal ehrlich, woher sollte das ganze Geld für die Waffen denn kommen? Denkst du die zurückgebliebenen Neanderthaler können mit Steinen und "Allah" auf ihrer Seite den Krieg gewinnen? Ohne die finanzielle Unterstützung, wären sie innerhalb von ein paar Tagen von der Armee beseitigt worden. Woher haben die Terroristen Sturmgewehre, die mit 5x45mm, NATO-Munition schiessen? Oder woher haben sie Glock-Handfeuerwaffen, die "verhassten" amerikanischen M249 Maschinengewehre oder UZI-Maschinenpistolen? Sie können gar nicht auf diese korrupten Regierungen "scheissen", weil dessen Existenz von diesen Geldern auch abhängt.
    wo bleibt die politische/militärische unterstützung?
    die amis leben von waffengeschäften. der waffenindustrie konnte nichts besseres passieren. während der hungerkatastrophe in somalia, wurden mehr waffen geliefert als reissäcke. denen gehen die rebellen in syrien so dermaßen am arsch vorbei, das kannst du dir nicht vorstellen. sobald assad fällt -und er wird fallen- werden die amis einen neuen feind haben, den sie bekämpfen müssen um die welt wieder mal zu retten, nämlich die sogenannte nusra-front. neuer krieg = frisches geld.

  3. #2313
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sazan, mal ehrlich, woher sollte das ganze Geld für die Waffen denn kommen? Denkst du die zurückgebliebenen Neanderthaler können mit Steinen und "Allah" auf ihrer Seite den Krieg gewinnen? Ohne die finanzielle Unterstützung, wären sie innerhalb von ein paar Tagen von der Armee beseitigt worden. Woher haben die Terroristen Sturmgewehre, die mit 5x45mm, NATO-Munition schiessen? Oder woher haben sie Glock-Handfeuerwaffen, die "verhassten" amerikanischen M249 Maschinengewehre oder UZI-Maschinenpistolen? Sie können gar nicht auf diese korrupten Regierungen "scheissen", weil dessen Existenz von diesen Geldern auch abhängt.
    Also diese Neanderthaler die du nennst haben auch Geld, und die Weltbeliebteste Waffe ist AK-47, ratte mal wie heisst Sure 47? Muhammed.

  4. #2314
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eines muss euch falschen schlangen hier klar gemacht werden: auch das wegschauen ist ein verbrechen. wer wegschaut, der unterstützt diese mörder!
    aktueller stand "150.000" tote!
    alter bei allem Respekt, du weisst ich schätze dich sehr als kollegen, aber... wir schauen nicht weg, sondern wir wissen nicht genau was dort vor sich geht. und wenn du 100 pro sicher bist und nicht wegschaust, wieso gehst du nicht nach syrien kämpfen bruder für die Wahrheit ?

  5. #2315
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    alter bei allem Respekt, du weisst ich schätze dich sehr als kollegen, aber... wir schauen nicht weg, sondern wir wissen nicht genau was dort vor sich geht. und wenn du 100 pro sicher bist und nicht wegschaust, wieso gehst du nicht nach syrien kämpfen bruder für die Wahrheit ?
    du weißt, ich schätze dich sehr als kollegen, aber ich unterstütze meine geschwister mit meinem herz, nicht mit der waffe. und jeder normale mensch sieht was in syrien abgeht und wie der krieg dort begonnen hat. keiner kann sagen "ey, ich wusste nicht was abging...". das zählt vielleicht für die indios im regenwald, die keinen fernseher oder pc besitzen, aber nicht für dich und auch nicht für mich.

  6. #2316
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du weißt, ich schätze dich sehr als kollegen, aber ich unterstütze meine geschwister mit meinem herz, nicht mit der waffe. und jeder normale mensch sieht was in syrien abgeht und wie der krieg dort begonnen hat. keiner kann sagen "ey, ich wusste nicht was abging...". das zählt vielleicht für die indios im regenwald, die keinen fernseher oder pc besitzen.
    irrelevant bruder. du postest hier YouTube Videos und Fotos die nicht einzustufen sind, genau so posten es die assad Sympathisanten! was in syrien abgeht ist ne komplizierte geschichte das ist fakt, 100% beweise wer was wo wie schuld ist gibt es bis heute nicht, hat niemand bewiesen, du auch nicht!

    aber bruder du nennst uns leute ohne herz weil wir zu schauen, du schaust auch zu, geh doch helfen wenn du die Wahrheit kennst und dir soviel daran liegt! zig leute ob pro oder gegen assad sind mit dem kopf und mit dem herzen beim syrischen Volk, da bist du bestimmt nicht der einzige! Propaganda Videos posten hilft dem syrischen Volk genau nichts! nichts für ungut bruder, nur höre ich in letzter zeit viel diese leier mit wir müssen helfen ihr seit so kalt etc etc. wollt ihr helfen geht in den krieg mit den Rebellen und lasst die YouTube Maschinerie gut sein!

    selam bruder

  7. #2317

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Wie kommen einige User eigentlich zu dem Schluss, die Mehrheit der Syrer würde hinter Assad stehen?

  8. #2318
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Wie kommen einige User eigentlich zu dem Schluss, die Mehrheit der Syrer würde hinter Assad stehen?
    Schau


  9. #2319
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Wie kommen einige User eigentlich zu dem Schluss, die Mehrheit der Syrer würde hinter Assad stehen?
    Umfrage in Damaskus.

  10. #2320

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Schau

    Eigentlich meinte ich die Syrer in Syrien, nicht jene in Berlin hihi

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Umfrage in Damaskus.
    Hast du Quellen?

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23