BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 233 von 759 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.047 Aufrufe

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich die Syrer in Syrien, nicht jene in Berlin hihi
    Mit ihren Aussagen haben sie schon Recht, wäre die Mehrheit der Syrer gegen Assad so wäre er schon lange Weg.

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Mit ihren Aussagen haben sie schon Recht, wäre die Mehrheit der Syrer gegen Assad so wäre er schon lange Weg.
    Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen, du machst es dir viel zu einfach.

Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen, du machst es dir viel zu einfach.
    Wieso ist er dann noch nicht gefallen? Bei Gadaffi ging es ruckzuck, bei Saddam genauso. Aber bei Assad haben sie jetzt gesehen, das er nicht so leicht zu knacken ist.

Versuche es zu wiederlegen, dann reden wir weiter

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Versuche es zu wiederlegen, dann reden wir weiter
    Ne ne, Freundchen. Wenn ihr Behauptungen in den Raum werft, dann müsst ihr auch zeigen, worauf sich diese stützen. Es ist nicht meine Aufgabe einen Diaspora-Syrer aus Berlin zu widerlegen.

Ne ne, Freundchen. Wenn ihr Behauptungen in den Raum werft, dann müsst ihr auch zeigen, worauf sich diese stützen. Es ist nicht meine Aufgabe einen Diaspora-Syrer aus Berlin zu widerlegen.
    Wenn du willst, lies dir mal das hier durch:

Majority of Syrian population supports Assad

Friday, September 06, 2013

What use is sending UN weapons inspectors to Syria? They were in Iraq too and found nothing — but the Americans (and their English lackeys) invaded and destroyed that country anyway, killing hundreds of thousands of innocent men, women and children.
    Remember the famous weapons of mass destruction that never existed? Colin Powell scaring everyone with his pictures of ‘mobile weapons laboratory’ trucks? All lies. The screams of thousands of innocents will follow him to hell when he dies.

The Americans, along with their English flunkeys, have been trying to topple Assad for over two years to no avail. They have given assistance to so-called “rebels” and “freedom fighters” that have massacred Christian villages. These “rebels” enjoy no support from the majority of the Syrian population, the majority actually support Assad. No evidence has been offered up that shows Syrian government forces are responsible for any chemical attacks.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ähnliche Ergebnisse erhälst du auf Google https://www.google.de/#q=majority%20...upport%20assad

Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Wieso ist er dann noch nicht gefallen? Bei Gadaffi ging es ruckzuck, bei Saddam genauso. Aber bei Assad haben sie jetzt gesehen, das er nicht so leicht zu knacken ist.
    ehm, assad hat im gegensatz zu gaddafi 400.000 soldaten, noch dazu die ganze hezbollah und die irakische mahdi-armee hinter sich. der iran schickt regelmäßig söldnertrupps und mittlerweile gehen sogar cetniks nach syrien um für assad zu kämpfen.

Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Ja weil Westliche Flieger.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ehm, assad hat im gegensatz zu gaddafi 400.000 soldaten, noch dazu die ganze hezbollah und die irakische mahdi-armee hinter sich. der iran schickt regelmäßig söldnertrupps und mittlerweile gehen sogar cetniks nach syrien um für assad zu kämpfen.
    zeig mal was zu den cetniks

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weil Westliche Flieger.
    Nicht nur die Flieger auch die Bodentrupppen leisten ganze Arbeit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ja, diese 400.000 Soldaten stehen hinter ihm, wie man bis jetzt gesehen hat. Dafür hat die FSA Tausende "Mujahedin" aus zig Islamischen Ländern, das gleicht sich wieder aus.