BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 249 von 759 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.351 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn ihr kurden euch bei ihm bedankt, dann ist das für diesen stolzen bozkurt-türken von "reinem blut" so ne art rassenschande
    Was ich bin mich äußere ich mich hier: http://www.balkanforum.info/members/...boutme#aboutme

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Was ich bin mich äußere ich mich hier: BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
    interessantes leben. schreib mal am besten ein buch darüber.. vielleicht hast du glück und es wird verfilmt. hö hö hö

interessantes leben. schreib mal am besten ein buch darüber.. vielleicht hast du glück und es wird verfilmt. hö hö hö
    Dies sollten nur Punkte aussagen die ich hier im Forum kenntlich machen wollte. Hier im Forum bin noch ein Volksloser, ich bin offiziel kein Kurde, kein Türke, kein Deutscher... nichts!

Dies sollten nur Punkte aussagen die ich hier im Forum kenntlich machen wollte. Hier im Forum bin noch ein Volksloser, ich bin offiziel kein Kurde, kein Türke, kein Deutscher... nichts!
    ok, dann ein volksloser.

ok, dann ein volksloser.
    Billige Parole die du hier aufschlägst.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hundreds of Russians Fighting as Mercenaries in Syria – FSB

YAROSLAVL, September 20 (RIA Novosti) – Some 300 to 400 Russians are fighting in the Syrian civil war as soldiers of fortune, a senior official in Russia's Federal Security Service (FSB) told reporters on Friday. However, as those soldiers return home, it will pose a “great danger” to Russian security, FSB first deputy director Sergei Smirnov said after a board meeting of the Shanghai Cooperation Organization's anti-terrorism department.
    Recruiting mercenaries is a real practice, Smirnov said, and preventing this kind of activity isn't mentioned in Russian law. “We still need to work on that,” he added.
    Smirnov's estimate was significantly higher than one made in May by FSB head Alexander Bortnikov, who claimed that a total of about 200 mercenaries from Russia, Europe and Central Asia were fighting in the civil war.
    Smirnov said Friday that the SCO board meeting did not directly discuss the mercenary issue, but that Russian officials had privately talked about it with other member state representatives and found that they were also concerned.
    The SCO, a Eurasian political, economic and military cooperative founded in Shanghai in 2001, includes China, Russia and the Central Asian states of Kazakhstan, Kyrgyzstan, Tajikistan and Uzbekistan.
    Last year, the Syrian government presented the United Nations Security Council with lists of hundreds of foreign nationals who had been killed fighting against government forces in Syria. The lists included mercenaries from Arab countries, Europe, and Russia's North Caucasus region, including Chechnya.

Compakt: "Die Wahrheit über Syrien (Anastasia Popova zu Gast bei COMPACT Live // 5.10.2013, Leipzig)"

Schaut es euch gut an!
    uuuuuuhhhhhhhhh die Wahrheit über Syrien ist in einem Youtube-Video zu finden.

Was ich bin mich äußere ich mich hier: BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen

Habe deinen Nachnamen gegoogelt. Glaube du bist Italiener :P

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    uuuuuuhhhhhhhhh die Wahrheit über Syrien ist in einem Youtube-Video zu finden.
    Dies ist nicht nur ein "Youtube-Video" von Amateuren sondern ein Video von der politische Zeitschrift Compakt was du dir ansehen solltest bevor du so urteilst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Ich mag Pizza...

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    An sich im Video ist nichts neues, Die FSA wurde als Freiheitsgruppe gegen Assad gebildet und hat sich mit dem Teufel(Al-nusra und der ganze dreck) eingelassen um Assad zu stürzen , dafür kriegen sie jetzt ihre Belohnung und können sich bei den Hurensöhnen von Al-Nusra usw bedanken.

Wo hast du denn den Schwachsinn her? Bedanken können die sich beim Westen, der den Freiheitskampf manipuliert hat, damit es nicht zu einiem Staat frei von imperialisitischen Einflüssen kommt!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Er ist jesidischer Kurde.

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Er ist jesidischer Kurde.
    Sicher...