BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 254 von 759 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.180 Aufrufe

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Ich habe jedoch gesagt das ich es nicht bin, der hier auf Youtube nennt sich "Cobra" https://www.youtube.com/user/oto24680 ich könnte genau so gut sagen das du es wärst.
    Du kannst erzählen was du willst, ich kann das bei dir allerdings anhand deiner IP belegen....ein kleiner aber feiner Unterschied.....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du kannst erzählen was du willst, ich kann das bei dir allerdings anhand deiner IP belegen....ein kleiner aber feiner Unterschied.....
    Kannst du es mir zeigen wie du anhand der IP belegen willst das ich es sein soll? Ich sage es übrigens nochmal: Das bin ich nicht!

Kannst du es mir zeigen wie du anhand der IP belegen willst das ich es sein soll? Ich sage es übrigens nochmal: Das bin ich nicht!
    Ist natürlich ein Reisen Zufall das die IP´s übereinstimmen und rein zufällig die Nicks Elma und Elma2 lauten. Verarschen kann ich mich selbst

Ein Volk aushungern, die Strategie Assads.
    Der Hunger als Waffe.

Ist natürlich ein Reisen Zufall das die IP´s übereinstimmen und rein zufällig die Nicks Elma und Elma2 lauten. Verarschen kann ich mich selbst
    Ich nenne mich hier im Forum nur "Elma2" weil es mein Nachname ist, weshalb der sich "Elma" nennt weiß ich nicht. Auf Youtube nennen sich auch viele "Elma" wie die hier: https://www.youtube.com/user/Elma2100 https://www.youtube.com/channel/UCHt...-RlbAkWupUZ8cA du konntest genau so gut sagen das ich es wäre.

Ich nenne mich hier im Forum nur "Elma2" weil es mein Nachname ist, weshalb der sich "Elma" nennt weiß ich nicht. Auf Youtube nennen sich auch viele "Elma" wie die hier: https://www.youtube.com/user/Elma2100 https://www.youtube.com/channel/UCHt...-RlbAkWupUZ8cA du konntest genau so gut sagen das ich es wäre.
    Checkst du das immer noch nicht?? Niemand von denen hat aber deine IP, Elma schon! Deutlicher geht wohl nicht.
    Mehr gibt es dazu vorerst nicht zu sagen da es off topic ist

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ein Volk aushungern, die Strategie Assads.
    Der Hunger als Waffe.

Das war auch mal eine Strategie im Osmanischen Reich um eine Stadt zu erobern da wurden alle Handelsrouten in die Stadt abgesichert und man hat nur wenige Wochen gebraucht und das ohne Blut zu vergießen.

Und zu deinem Bild das sagt einfach nichts aus wer ist das wo ist das leidet er an Krebs da musst du schon mit den Detail kommen alles was ich sehe ist eine FSA Flagge also handelt sich wohl um Propaganda.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das war auch mal eine Strategie im Osmanischen Reich um eine Stadt zu erobern da wurden alle Handelsrouten in die Stadt abgesichert und man hat nur wenige Wochen gebraucht und das ohne Blut zu vergießen.

Und zu deinem Bild das sagt einfach nichts aus wer ist das wo ist das leidet er an Krebs da musst du schon mit den Detail kommen alles was ich sehe ist eine FSA Flagge also handelt sich wohl um Propaganda.
    schließ dich doch der kurdischen arbeiterpartei an, hier im forum hast du schon alle kurden auf deiner seite.

außerdem ist dieser blähbauch, den das kind hat, ein zeichen dafür, dass es wirklich am verhungern ist.

Checkst du das immer noch nicht?? Niemand von denen hat aber deine IP, Elma schon! Deutlicher geht wohl nicht.
    Mehr gibt es dazu vorerst nicht zu sagen da es off topic ist
    Cobra, könntest du mir bitte beweisen das ich und "Elma" die selber IP haben?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schließ dich doch der kurdischen arbeiterpartei an, hier im forum hast du schon alle kurden auf deiner seite.

außerdem ist dieser blähbauch, den das kind hat, ein zeichen dafür, dass es wirklich am verhungern ist.
    Du bringt keine Quellen daher kann es sich auch um alles andere handeln da wie bekannt die Nusra Terroristen bevorzugt Kinder als Deckung benutzen oder sie auf Dächern stationiert ausgerüstet mit einer Sniper um die Position der SAA herauszufinden oder mal für das Abschlagen der Köpfe missbrauchen das alles haben wir bereits gesehen.