BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 260 von 759 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.497 Aufrufe

  1. #2591

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die FSA ist nicht tot,der Scheich und seine Waffenlieferanten (USA) unterstützen die AL Nusra......
    Die Türkei wollte,und will die Demokratie im gesamten Nahen Osten,wer hat natürlich was dagegen,DIE SCHEICHS(HUNDE der AMERIKANER)!
    Die Türkei hält sich nur so lange zurück,bis die Kurden vertrieben sind(Nordirak),dann ist Assad dran!
    Früher oder später wird die Demokratie siegen,wir brauchen keine Stalins mehr in dieser Region!!!!!!
    Wir brauchen keine Scheiß aufgeblasenen Premierminister die einen auf Sultan machen und nur aus eigenen Interessen handeln Erdogan der dreckige Hund hat türkisches Blut an seinen Händen die al nusra hat sich in der Türkei wegen Erdogan eingenistet

  2. #2592
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Den Scheiß glaubst du wirklich?
    Genau so wird es laufen,bei so viel Blut das geflossen ist,gibt es keine andere Lösung mehr!
    In Syrien sind die meisten Christen vertrieben bzw. geflüchtet,weil sie zu Assad gehalten haben.
    Die kurdische Bevölkerung sucht Schutz im Nordirak,weil sie zu Assad gehalten haben!
    Der Frühling ist noch lange nicht zu ende,weder in Syrien noch in Ägypten,und schon gar nicht im Land des Propheten!
    Ich glaube als nächstes sind die Saudi`s dran.
    Katars neuen Machthaber solltet ihr mal genauer beobachten,er scheint die Zukunft richtig zu lesen.............

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Scheiß aufgeblasenen Premierminister die einen auf Sultan machen und nur aus eigenen Interessen handeln Erdogan der dreckige Hund hat türkisches Blut an seinen Händen die al nusra hat sich in der Türkei wegen Erdogan eingenistet
    Tut mir leit Emre,aber ihr habt euer Grab selber geschaufelt!
    Was habt ihr geglaubt,das Sie euch helfen weil Sie euch mögen!
    Es geht nur um Interessen,manche können das Spiel lesen,andere nicht.
    Habt ihr wirklich geglaubt das ihr ein Kurdistan mit Meerblick bekommt?
    Wie naiv kann man sein!

  3. #2593

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Genau so wird es laufen,bei so viel Blut das geflossen ist,gibt es keine andere Lösung mehr!
    In Syrien sind die meisten Christen vertrieben bzw. geflüchtet,weil sie zu Assad gehalten haben.
    Die kurdische Bevölkerung sucht Schutz im Nordirak,weil sie zu Assad gehalten haben!
    Der Frühling ist noch lange nicht zu ende,weder in Syrien noch in Ägypten,und schon gar nicht im Land des Propheten!
    Ich glaube als nächstes sind die Saudi`s dran.
    Katars neuen Machthaber solltet ihr mal genauer beobachten,er scheint die Zukunft richtig zu lesen.............

    - - - Aktualisiert - - -



    Tut mir leit Emre,aber ihr habt euer Grab selber geschaufelt!
    Was habt ihr geglaubt,das Sie euch helfen weil Sie euch mögen!
    Es geht nur um Interessen,manche können das Spiel lesen,andere nicht.
    Habt ihr wirklich geglaubt das ihr ein Kurdistan mit Meerblick bekommt?
    Wie naiv kann man sein!
    Wow krass wie du von einem Thema aufs andere lenkst du Affe wo ich hab ich gesagt das Kurdistan meerzugang versprochen wurde wie blöd bist du eigentlich oder wo hab ich behauptet das sie uns helfen weil sie uns mögen wir haben uns unser Grab geschaufelt weil wir Südkurdistan wirtschaftlich zum boomen gebracht haben man sind wir blöd nicht zu fassen deiner Meinung nach wird die Türkei bald mit Südkurdistan einen großen Krieg führen das Schließ ich aus eurer zynischen Logik
    uhhh der Skythe hat alles hinter sich er hat Erfahrung wie dreckig die Politik heutzutage ist

  4. #2594
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Pass auf deinen Ton auf,ich hab dich nie beleidigt.
    Wenn dir meinen Meinung nicht passt,dann ignoriere es einfach.
    Dem Nordirak geht es nur wegen dem Öl aus Kerkük gut,wenn ich mich irre dann sage es.
    Das die so verhasste Türkei auch sein Teil dazu beigetragen hat,kannst auch mal erwähnen.

  5. #2595
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die SAA bereitet einen heftigen Schlag gegen die Terroristen in Homs vor:



    was können ameisen gegen löwen ausrichten?

  6. #2596

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Pass auf deinen Ton auf,ich hab dich nie beleidigt.
    Wenn dir meinen Meinung nicht passt,dann ignoriere es einfach.
    Dem Nordirak geht es nur wegen dem Öl aus Kerkük gut,wenn ich mich irre dann sage es.
    Das die so verhasste Türkei auch sein Teil dazu beigetragen hat,kannst auch mal erwähnen.
    Kirkuk ist nicht alles es gibt viele Ölfelder in Südkurdistan

  7. #2597

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Syrian Army Soldiers Convince an FSA Fighter to Surrender


  8. #2598
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Nahost: Türkische Armee greift Dschihadisten in Syrien an | ZEIT ONLINE

    Türkische Armee greift Dschihadisten in Syrien


    Jetzt bekämpfen sie die Geister die sie riefen.....

  9. #2599
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    -etwa 160 Al-Qaida Terroristen, lassen sich in einem israelischen Spital medizinisch behandeln.

    Exclusive- The enemies of Syria are controlled by Israel



    Auch heute, hat die SAA einige Orte befreit:


    -Homs, die SAA hat Owabdha und Alarhabyion befreit

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=yQXMp4s677I



    -Damaskus, die SAA hat Al-Bweida befreit

    PressTV - Syria forces recapture key town of al-Bweida



    -Hama, die SAA hat Alarashwna und Aallavrh befreit





    -diese SAA-Helden haben ihr Leben bei Homs heute gelassen:

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...08574629_n.jpg




    -die Iraker werden in Zukunft ihre Grenzen zu Syrien intensiver bewachen und verteidigen:

    http://www.liveleak.com/view?i=e74_1381920873

  10. #2600
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Ich bete dafür dass der Krieg zu Ende geht.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23