BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 27 von 759 ErsteErste ... 172324252627282930313777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.537 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  2. #262

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Assad chemische Waffen eingesetzt hat, er kennt die Folgen und die sprechen nicht für ihn. Dumm ist der Mann nicht, die Glaubwürdigkeit der Amis steht mal wieder unter Spiel, aber dank den Medien, wird schon alles "richtig laufen".

    PS: Wo bleiben die Beweise?
    Also reichen dir die Bilder der durch Giftgas sterbenden Kinder nicht?

  3. #263
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Also reichen dir die Bilder der durch Giftgas sterbenden Kinder nicht?
    Es geht nicht darum das etwas passiert ist! Sondern wer dafür verantwortlich ist! Bis jetzt habe ich keine beweise dafür gesehen!

  4. #264

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.349
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Also reichen dir die Bilder der durch Giftgas sterbenden Kinder nicht?
    Die Bilder sagen nichts darüber, wer das eingesetzt hat.

  5. #265
    economicos
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Also reichen dir die Bilder der durch Giftgas sterbenden Kinder nicht?

    Gib mir eine Kamera und ich mach dir auch so welche Videos.







    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die Bilder sagen nichts darüber, wer das eingesetzt hat.
    Und ob überhaupt es eingesetzt wurde.

  6. #266
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Sicherheitsmangel: Experten vertagen Arbeit an mutmaßlichem Giftgas-Angriffsort bei Damaskus



    Die in Syrien eingesetzten UN-Inspekteure sind am Dienstag nicht zu dem mutmaßlichen C-Waffen-Angriffsort bei Damaskus gereist, weil die Opposition ihre Sicherheit nicht garantieren könne, so der syrische Außenminister Walid Muallem in einer Pressekonferenz in Damaskus.

    Wie zuvor berichtete wurde, ist die für den Dienstag angesetzte Besichtigung des mutmaßlichen Giftgas-Angriffsortes durch die Experten auf den Mittwoch verschoben worden.
    Am Montagmorgen hatten Scharfschützen einen Wagen aus dem Konvoi der UN-Chemiewaffeninspekteure beschossen, der auf dem Weg zum Ort des mutmaßlichen C-Waffeneinsatzes vom 21. August nahe Damaskus gewesen war. Niemand wurde verletzt. Die Inspekteure mussten ihre Fahrt abbrechen. Erst nachdem das beschädigte Fahrzeug ausgetauscht worden war, konnte die Reise fortgesetzt werden.

    Vertreter der syrischen Behörden machen Oppositionelle für den Beschuss verantwortlich. Die syrische Opposition hat ihrerseits den Kräften, die gegenüber Präsident Baschar Assad loyal sind, die Schuld zugewiesen.

    Sicherheitsmangel: Experten vertagen Arbeit an mutmaßlichem Giftgas-Angriffsort bei Damaskus | Politik | RIA Novosti

  7. #267

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.349
    Generell sollte man seine Meinung nicht durch Bilder bilden, sondern (so weit wie möglich) durch Fakten.

    Von was wir bisher wissen, ist nicht klar, wer das Giftgas benutzt hat. Ich sehe die Möglichkeiten als etwa 50-50.

  8. #268

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    USA wollen griechische Luftwaffenstützpunkte nutzen


    Die US-Armee bereitet auf Kreta und der Peloponnes einen Angriff auf Syrien vor. Die Briten sammeln ihre Luftwaffe auf Zypern – in geringer Entfernung zu Damaskus

    Syrien: USA wollen griechische Luftwaffenstützpunkte nutzen | ZEIT ONLINE






    http://www.zeit.de/video/2013-08/2630752971001

    US-Außenminister John Kerry sieht es als belegt an, dass in Syrien Giftgas eingesetzt worden sei. Der Regierung Assads wirft er versuchte Vertuschung vor.

  9. #269

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Syrische Kurden glauben nicht an Giftgaseinsatz durch Assad +++
    Das syrische Regime ist nach Einschätzung der wichtigsten Kurdengruppe des Landes nicht für den Giftgaseinsatz in der Nähe von Damaskus verantwortlich. Saleh Muslim, Chef der Demokratischen Einheitspartei (PYD), zweifelt daran, dass die Staatsführung Chemiewaffen in der Nähe von Damaskus nur fünf Kilometer vom Aufenthaltsort einer Gruppe von UN-Chemiewaffenexperten entfernt eingesetzt hat. "So dumm sind sie natürlich nicht", sagt Muslim.

  10. #270
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Syrische Kurden glauben nicht an Giftgaseinsatz durch Assad +++
    Das syrische Regime ist nach Einschätzung der wichtigsten Kurdengruppe des Landes nicht für den Giftgaseinsatz in der Nähe von Damaskus verantwortlich. Saleh Muslim, Chef der Demokratischen Einheitspartei (PYD), zweifelt daran, dass die Staatsführung Chemiewaffen in der Nähe von Damaskus nur fünf Kilometer vom Aufenthaltsort einer Gruppe von UN-Chemiewaffenexperten entfernt eingesetzt hat. "So dumm sind sie natürlich nicht", sagt Muslim.
    Aber dafür die die glauben er hat es eingesetzt.



    gruß

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23