BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 274 von 759 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.998 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die FSA, wer auch immer momentan eigentlich dazu gerechnet wird, repräsentiert und repräsentierte aber nie DAS syrische Volk.
    das sieht der westen aber anders.

  2. #2732
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das sieht der westen aber anders.
    ah ja...^^

  3. #2733
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich nerv mit meinen Fragen? Fakt ist das du schwer Radikal bist und das es dir überhaupt nicht um das Syrische Volk geht sondern um eine Islamischen Gottesstaat ala Saudi Harabien.

    Ihr radikalen ....... seit gegen Assad Nasrallah und scheißt auf das gesamte Volk, rechtfertigt Autobomben, Tote Kinder vor Schulen um eure verfickte Hurensohn Idiologie durchzusetzen um ins Paradies gelangen. Fick auf eure Dämonen Idiologie. Ihr kommt auch so in die Hölle also last unschuldige Menschen ihr Leben leben.

    Hier dein Landsmann vollgepumt mit Drogen. Hoffentlich stirbt dieses Miststück durch Assads Löwen bei lebendigen Leibe.
    ich habe deinen beitrag gemeldet. hör auf mit diesen unterstellungen!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ah ja...^^
    liegen alle länder außer russland, iran und china falsch?

  4. #2734
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich habe deinen beitrag gemeldet. hör auf mit diesen unterstellungen!!

    - - - Aktualisiert - - -



    liegen alle länder außer russland, iran und china falsch?
    Ach herrje, unterhalt dich einfach mit menschen, verfolge diverse quellen, und ich meine nicht russische oder sonst was. und nicht nur die, die vielleicht deinem weltbild und bild vom krieg entsprechen.

    auch "der westen" weiß, dass längst nicht alle Syrer von der FSA und auch der sog, Opposition vertreten werden.

    Lass dir auch nicht jeden sch... erzählen, zumal wenn es um Krieg und handfeste geopolitische Interessen allseits geht. Und erst recht irgendwelche youtube-zusammenschnitte kann man eh knicken.

    schönen abend.

  5. #2735
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Dich sollte man der Polizei melden

  6. #2736
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    So Leute, ich gucks mir im Detail später an, aber als radikaler usw., das muss sich hier niemand unterstellen lassen. Nur schon "vorab".

    Entweder davon absehen und auch unterschiedliche Meinungen normal ausdiskutieren oder Threadban gratis obendrauf. Danke.

  7. #2737

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So Leute, ich gucks mir im Detail später an, aber als radikaler usw., das muss sich hier niemand unterstellen lassen. Nur schon "vorab".

    Entweder davon absehen und auch unterschiedliche Meinungen normal ausdiskutieren oder Threadban gratis obendrauf. Danke.
    lilith bist du nicht auch im vegan-forum.de am start?

    - - - Aktualisiert - - -

    die lage von syrien ist mir zu unübersichtlich.
    es ist aber fakt, wie lilith sagt, dass nicht alle hinter der fsa stehen und terroristen ebenfalls gegen assad kämpfen.

    hoffen wir, dass die gerechte seite erhalten bleibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    @DerBossHier

    Ich bitte dich.

    Warum verdrehst du Sazans Wörter?
    Er stellt sich ganz klar gegen radikale Gruppierungen.

    Es sind sowieso schon einige User voreingenommen (afroditi usw.)
    das wort "ummah" reicht wohl für dich schon aus jemanden als radikal zu bezeichnen.

    warum drohst du jetzt mit der polizei? sei kein lappen
    frage und kläre mit ihm deine missverständnisse auf.

  8. #2738
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021

  9. #2739
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zu schön um Wahr zu sein

  10. #2740

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23