BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 29 von 759 ErsteErste ... 192526272829303132333979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.840 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ist nur eine leere Drohhung, weiter nichts!
    Werden wir ja dann spätestens Donnerstag sehen

  2. #282

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Rusya'dan Suriye'ye müdahale hazırlığındaki Batı ülkelerine rest gibi bir uyarı geldi...
    Şam'da 'tüm dünyayı şaşırtacak savunma sistemleri' olduğunu belirten bir Rus yetkili 'kolay bir zafer' bekleyen ülkelerin hayal kırıklığına uğrayacağını belirtti...
    Interfax haber ajansının Rus ordusundan bir askeri diplomattan aldığı bilgilere göre, Şam'da Rusya yapımı Buk-M2E füze savunma sistemi bulunuyor...
    Şam'ın çeşitli bölgelerinde yaklaşık 10 kadar savunma sistemi olduğunu ifade eden yetkili olası bir ABD-NATO ortak saldırısının başarılı olamayacağı görüşünde.

    Rusya Dışişleri Bakanı Lavrov, konu hakkında daha önce yaptığı açıklamalarda Şam'a saldırmanın 'feci' sonuçları olacağının altını çizmişti...
    Lavrov aynı zamanda olası bir savaş durumunda Rusya'nın müdahil olmayacağını da açıklamıştı.

    Ob das ausreichen wird?

  3. #283

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ob das ausreichen wird?
    Eh nicht, aber wie schon im Text gesagt wird, wird das kein leichter Kampf für die USA und die NATO Länder wie damals in Libyen

  4. #284

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    [QUOTE=Toruko-jin;3828849]
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen

    Hey, die Amis bezahlen dafür! Wenn auch nicht sehr viel. ^^
    Und die Saudis bezahlen mit dem die importierten Leopard 2-Panzer.

  5. #285
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Werden wir ja dann spätestens Donnerstag sehen
    Ich sage dir wie es ist.

  6. #286
    economicos
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur kurz loswerden: Egal wie viele Söldner bei den Rebellen sind und mit wie viel Heuchelei der Westen in dem Konflikt
    hilft beziehungsweise Partei für eine Seite ergreift, Assad ist ein Diktator und der Kampf der FSA ist legitim. Ihr Handeln ist
    Antwort auf die Niederschlagung der anfangs friedlichen Proteste. Solidarisiert euch nicht mit einem Despoten,dessen Clan das Land
    seit Jahrzehnten autoritär und brutal regiert.
    Ich habe letztens mit einem Syrier gesprochen, der hier als Mediziner arbeitet. Er hält von Assad auch nicht viel, aber so brutal wie er bei uns im Westen dargestellt wird ist er nicht und er ist bei weitem kein großer Grund, um so ein Bürgerkrieg zu führen. Er meinte da spielen andere Mächte eine Rolle, dass es so eskaliert ist.

  7. #287
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    [QUOTE=Crytek;3828862]
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und die Saudis bezahlen mit dem die importierten Leopard 2-Panzer.
    So ist es!

  8. #288
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Aber heult nicht rum wenn jetzt eure Palästina Träume platzen und Amerika wieder 10 Tausende Muslime tötet.
    Wer sind "wir"? Woher weißt du wovon ich träume?
    Wenn du antwortest,dann auf den Inhalt meines Posts.
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Eher eine Konfession.
    Ich glaube nicht ,dass alle Alawiten besonders reich sind. Dieser Krieg hat einen sehr wichtigen sozialen Aspekt.
    Es ist kein Zufall,dass der Großteil der Sunniten,die hinter der FSA stehen, arm sind und die Unterklasse bilden.

  9. #289
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Eh nicht, aber wie schon im Text gesagt wird, wird das kein leichter Kampf für die USA und die NATO Länder wie damals in Libyen
    Saddam hat vor dem Krieg seine Generäle ebenfalls konsultiert und wurde später in einem Rattenloch aufgefunden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer sind "wir"? Woher weißt du wovon ich träume?
    Wenn du antwortest,dann auf den Inhalt meines Posts.
    Auch wenn ich dir im Bezug auf Syrien Recht geben muss, wird dir hier jeder bestätigen, dass du ideologisch "versäucht" bist.

  10. #290

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Wer sind "wir"? Woher weißt du wovon ich träume?
    Wenn du antwortest,dann auf den Inhalt meines Posts.


    Ich glaube nicht ,dass alle Alawiten besonders reich sind. Dieser Krieg hat einen sehr wichtigen sozialen Aspekt.
    Es ist kein Zufall,dass der Großteil der Sunniten,die hinter der FSA stehen, arm sind und die Unterklasse bilden.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23