BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 298 von 759 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.941 Aufrufe

  1. #2971
    tetovë1
    die deutschen die saudis die russen assad usw usw.

  2. #2972
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    die deutschen die saudis die russen assad usw usw.
    Die Sache ist komplex:
    Europa will die Gas-Pipeline, die müsste durch Syrien.
    Saudi und Qatar wollen ein Sunnitisches Syrien um ihre Macht zu festigen.
    Wenn man also wirklich gegen den Terror kämpfen will, dann muss man das Saudische Königshaus stürzen, ausnahmslos!
    Aber das will man auch nicht, weil die Saudis Best Partners der USA und Europas sind
    Ach ... Menschenrechte hab ich vergessen, die gibt es nicht.

    Auch Russland schützt seine interessen, mit der neuen Gas Pipe würde Russland ins Miese gehen, ausserdem ist es mit Syrien verbündet.

  3. #2973
    tetovë1
    schade gibts nicht vieil OIL dort.

  4. #2974
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    schade gibts nicht vieil OIL dort.
    Ihr mit eurem Öl, es geht doch nicht um Öl.
    Öl kommt aus Saudi Arabien, und die horchen uns.
    Mich kotzt es an wenn ahnungslose von Öl reden, sorry, macht mich ziemlich sauer.

    Mein Vater hat mir eine geknallt, wenn ich über Themen geredet habe, von denen ich kein schimmer hatte...
    und du kommst mit deinem Öl.

  5. #2975
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Klar gibt es da viel Öl es geht aber mehr um die Pipelines.
    Außerdem wie kann Saudi Arabien von Demokratie reden

  6. #2976
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Russland verkauft Gas an Europa
    Europa will unabhängiger sein von Russland --> Pipeline durch Syrien
    Assads Syrien ist mit Russland, also lässt er keine Pipeline durch Syrien
    Also wäre es für die Politik, der nimmersatten von Vorteil Assad loszuwerden.
    Saudi Arabien ist sowieso gegen den Staat Syrien, also gegen Assad auch, da er kein Sunnit ist.
    Die araber wollen dort den Wahabismus and der Spitze sehen, gleiches versuchte man in Ägypten.
    Die Interessen der USA/EU und Saudi Arabiens kreuzen sich beim Thema Syrien.
    Um DEMOKRARIE geht es hier nicht, man muss sehr naiv oder hirnlos sein um sowas zu glauben.
    Allen geht es um Interessen.
    Die Mensc

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Klar gibt es da viel Öl es geht aber mehr um die Pipelines.
    Außerdem wie kann Saudi Arabien von Demokratie reden
    Öl gibt es auch in deiner Frisur, aber ob sich dafür ein Krieg lohnt?
    Denkt mal weiter, bitte.
    Wenn Assad soviel Öl wie die Saudis hätte, dann hätte Obama längst Blutsbrüderschafft mit ihm gemacht.

  7. #2977
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Russland verkauft Gas an Europa
    Europa will unabhängiger sein von Russland --> Pipeline durch Syrien
    Assads Syrien ist mit Russland, also lässt er keine Pipeline durch Syrien
    Also wäre es für die Politik, der nimmersatten von Vorteil Assad loszuwerden.
    Saudi Arabien ist sowieso gegen den Staat Syrien, also gegen Assad auch, da er kein Sunnit ist.
    Die araber wollen dort den Wahabismus and der Spitze sehen, gleiches versuchte man in Ägypten.
    Die Interessen der USA/EU und Saudi Arabiens kreuzen sich beim Thema Syrien.
    Um DEMOKRARIE geht es hier nicht, man muss sehr naiv oder hirnlos sein um sowas zu glauben.
    Allen geht es um Interessen.
    Die Mensc

    - - - Aktualisiert - - -





    Öl gibt es auch in deiner Frisur, aber ob sich dafür ein Krieg lohnt?
    Denkt mal weiter, bitte.
    Wenn Assad soviel Öl wie die Saudis hätte, dann hätte Obama längst Blutsbrüderschafft mit ihm gemacht.

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Klar gibt es da viel Öl es geht aber mehr um die Pipelines.
    Außerdem wie kann Saudi Arabien von Demokratie reden

    Ich habe nirgends gesagt das Syrien soviel Öl wie Saudi Arabien hat. Das heißt aber nicht automatisch das Syrien kein bzw. wenig Öl hat.
    Mir ist klar das Saudi-Arabien ca. 40mal soviel Öl produziert wie Syrien.
    Über was soll ich weiter denken? Hier geht es nicht nur um Öl und Pipelines. Habe auch nirgends behauptet das es in Syrien um Öl geht.
    Sorry aber totaler Bullshit was du von dir gibst. Du legst mir Sachen nahezu in den Mund an die ich nicht mal gedacht habe.
    Naja dein ding

    Übrigens kurz vor dem Krieg wurde jede Menge Öl und Gas in Syrien gefunden.
    Hier z.B. in Homs
    http://www.dailystar.com.lb/Business...near-homs.ashx

  8. #2978

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Tatsächlich, die Wahrheit liegt in der Mitte!

  9. #2979
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046


    Ein Brite verbringt mehrere Stunden in der Kälte in einem Zelt, um die Leiden der syrischen Flüchtlinge richtig nachzuempfinden. Nach Stunden gibt er auf und ruft seinen Freund an, damit dieser ihn abholt

  10. #2980
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ein Brite verbringt mehrere Stunden in der Kälte in einem Zelt, um die Leiden der syrischen Flüchtlinge richtig nachzuempfinden. Nach Stunden gibt er auf und ruft seinen Freund an, damit dieser ihn abholt
    Und wo soll das sein, in welchem Flüchtlingslager gibt es solche Zelte im Winter?

    Hier ein Flüchtlingslager in Jordanien, zu der Zeit 80.000 Personen


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23