BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 30 von 759 ErsteErste ... 202627282930313233344080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.363 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Was mich eigentlich verwundert, dass die effektivsten Waffen von Assad's Militär noch gar nie eingesetzt worden sind, bzw. keine MIG-29, auch keine YAK-130, das russische Trainingsflugzeug (wobei, in der Nähe von Homs gab es hin- und da Einsätze) und diese russischen ballistischen Boden-Boden Raketen wurde mehr getestet, als wirklich eingesetzt - das waren alles keine massiven Angriffe. Weiter haben sie im "Sortiment" die Iskander, (die Kurzstreckenrakete die ebenfalls nicht zum Einsatz gekommen ist) oder die vier stärksten Panzerdivisionen sind praktisch unberührt, bzw. wahrscheinlich sind sie vorbereitet, für eine mögliche Invasion aus Jordanien.

  2. #292

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur kurz loswerden: Egal wie viele Söldner bei den Rebellen sind und mit wie viel Heuchelei der Westen in dem Konflikt
    hilft beziehungsweise Partei für eine Seite ergreift, Assad ist ein Diktator und der Kampf der FSA ist legitim. Ihr Handeln ist
    Antwort auf die Niederschlagung der anfangs friedlichen Proteste.
    Solidarisiert euch nicht mit einem Despoten,dessen Clan das Land
    seit Jahrzehnten autoritär und brutal regiert.
    Ich stimme dir zu, bis zum fett markierten Teil. Die Weise, mit der die Oppositionellen (ein Teil zumindest, am Anfang waren sogar einige Alawiten drin) auf Assads' Unterdrückung reagiert haben, also die Bildung von FSA und die Ikhwan-Beteiligung, haben das zu einem fast konfessionellem Bürgerkrieg gemacht. Das musste nicht so sein.

  3. #293
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Assad ist am Ende.

    Ein Bus voll mit Soldaten wird gesprengt.
    https://www.youtube.com/watch?&v=YRoiF3bOZy0#t=13&hd=1

  4. #294

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Der Angriff der Amerikaner wird der Todesstoß für assad er wird höchstens zwei Tage Dauern

  5. #295
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Assad ist einfach ein Dummkopf.

  6. #296
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Der Angriff der Amerikaner wird der Todesstoß für assad er wird höchstens zwei Tage Dauern
    Todesstoß vom Meer aus?

    Es sei denn, Kampfflieger betreten syrischen Luftraum.

  7. #297
    Nonqimi
    Eilmeldung: Die "syrische" Opposition (FSA) überreicht der arabischen Liga Ziele die die Amerikaner angreifen sollen!!

    Quelle: Al Jadeed

  8. #298
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  9. #299
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Die Amis geben bekannt das es Assad war.

  10. #300
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Amis geben bekannt das es Assad war.
    Wie sie bekannt gaben, dass sie im Irak Massenvernichtungswaffen entdeckt hatten. ^^

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23