BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 305 von 759 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.374 Aufrufe

  1. #3041

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Lasst mal Bosnien in Ruhe. Wir kommen alleine zurecht. Ihr Türken habt genug eigene Probleme.

    mfg

    Boss

    nööö,wir werden immer an der Seite der Bosnier sein

  2. #3042

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    nööö,wir werden immer an der Seite der Bosnier sein

  3. #3043
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nein wir brauchen die Jungs zur Befreiung Ostbosniens
    Warum, du wirst doch da als Freiwilliger an vorderster Front stehen dachte ich ... oder siehst du hauptsächlich deine Aufgabe darin, andere Muslime an Fronten zu koordinieren und "mashala" zu rufen?

  4. #3044

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Segen für Bosnien, wenn solche radikalen Verrückten (auch mal verniedlichend "gute bzw. tapfere Muslime" genannt) nicht mehr zurückkommen.
    Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.

    Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.

  5. #3045
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    nööö,wir werden immer an der Seite der Bosnier sein
    Zmaj od Bosne. Wenn interessiert es was ihr wollt?

    Ich wette Erdogan hat das gleiche zu Assad 2009 gesagt.

    ef2cbc28bb74bd18fb9aaefb55569150_XL.jpg

    Ich will hier keine neue Diskussion eröffnen aber bitte ..Euch geht es nur um euer Interesse.. Bosnien, Syrien , Kosovo geht euch am arsch vorbei.

    pic_giant_101612_J.jpg

  6. #3046

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Lasst mal Bosnien in Ruhe. Wir kommen alleine zurecht. Ihr Türken habt genug eigene Probleme.

    mfg

    Boss

    - - - Aktualisiert - - -


    Nimm diesen Freizeit-Gotteskrieger und ewig gestrigen Hobbyimperialisten nicht ernst.
    Auch wenn er immer von "wir" spricht, ist er kein Sprachrohr der Türken. Der Onkel ist krank..

  7. #3047
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Experte: Wegen Spaltung haben Extremisten in Syrien keine Siegeschancen



    Wegen Spaltung in ihren Reihen haben die syrischen Extremisten nach Ansicht eines russischen Außenpolitikers keine Chancen, Präsident Baschar al-Assad zu besiegen.

    „Radikale Islamisten in Syrien kämpfen jetzt gegen die Freie Syrische Armee. Diese endgültige Spaltung hat die Extremisten um jegliche Siegeschancen gebracht“, schrieb der Vorsitzende des Auswärtigen Duma-Ausschusses, Alexej Puschkow, am Samstag im Kurznachrichtendienst Twitter.

    Allein in der vergangenen Woche kamen rund 500 Menschen bei Zusammenstößen zwischen der bewaffneten syrischen Opposition und einer mit dem Terrornetzwerk Al Kaida verbundenen Gruppierung ums Leben. Der Konflikt in dem arabischen Land dauert seit März 2011 an. Nach UN-Angaben mussten in dieser Zeit rund 100 000 Menschen ihr Leben lassen.

    Experte: Wegen Spaltung haben Extremisten in Syrien keine Siegeschancen | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

  8. #3048
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Nimm diesen Freizeit-Gotteskrieger und ewig gestrigen Hobbyimperialisten nicht ernst.
    Auch wenn er immer von "wir" spricht, ist er kein Sprachrohr der Türken. Der Onkel ist krank..
    Mache ich nicht Freund nur bei paar Idioten zieht diese Nummer und die glauben es wirklich

  9. #3049
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.

    Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.
    Ich weiß es nicht, was zum Teufel treibt einen 20-jährigen Europäer nach Syrien, quasi am Arsch der Welt, eine Umgebung und Mentalität, die er überhaupt nicht kennt, in eine völlig undurchsichtige Situation? Wer sind diese verlogenen Schweinehunde, die solche Jungs zu sowas treiben?

  10. #3050
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.

    Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.
    Lol. Bei uns gibt es Leute bei denen Pierre nur ein Sackhaar sein könnte. Keiner orientiert sich an den Pierre. Da gibt es andere die mehr einfluss haben.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23