BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

37 35,58%
  • Gegen Assad

38 36,54%
  • Enthalte mich

29 27,88%
Seite 305 von 759 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.374 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Lasst mal Bosnien in Ruhe. Wir kommen alleine zurecht. Ihr Türken habt genug eigene Probleme.

mfg

Boss

nööö,wir werden immer an der Seite der Bosnier sein

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

Nein wir brauchen die Jungs zur Befreiung Ostbosniens
    Warum, du wirst doch da als Freiwilliger an vorderster Front stehen dachte ich ... oder siehst du hauptsächlich deine Aufgabe darin, andere Muslime an Fronten zu koordinieren und "mashala" zu rufen?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Segen für Bosnien, wenn solche radikalen Verrückten (auch mal verniedlichend "gute bzw. tapfere Muslime" genannt) nicht mehr zurückkommen.
    Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.

Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.

Zmaj od Bosne. Wenn interessiert es was ihr wollt?

Ich wette Erdogan hat das gleiche zu Assad 2009 gesagt.

ef2cbc28bb74bd18fb9aaefb55569150_XL.jpg

Ich will hier keine neue Diskussion eröffnen aber bitte ..Euch geht es nur um euer Interesse.. Bosnien, Syrien , Kosovo geht euch am arsch vorbei.

pic_giant_101612_J.jpg

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Lasst mal Bosnien in Ruhe. Wir kommen alleine zurecht. Ihr Türken habt genug eigene Probleme.

mfg

Boss

- - - Aktualisiert - - -

Nimm diesen Freizeit-Gotteskrieger und ewig gestrigen Hobbyimperialisten nicht ernst.
    Auch wenn er immer von "wir" spricht, ist er kein Sprachrohr der Türken. Der Onkel ist krank..

Experte: Wegen Spaltung haben Extremisten in Syrien keine Siegeschancen

Wegen Spaltung in ihren Reihen haben die syrischen Extremisten nach Ansicht eines russischen Außenpolitikers keine Chancen, Präsident Baschar al-Assad zu besiegen.

„Radikale Islamisten in Syrien kämpfen jetzt gegen die Freie Syrische Armee. Diese endgültige Spaltung hat die Extremisten um jegliche Siegeschancen gebracht“, schrieb der Vorsitzende des Auswärtigen Duma-Ausschusses, Alexej Puschkow, am Samstag im Kurznachrichtendienst Twitter.

Allein in der vergangenen Woche kamen rund 500 Menschen bei Zusammenstößen zwischen der bewaffneten syrischen Opposition und einer mit dem Terrornetzwerk Al Kaida verbundenen Gruppierung ums Leben. Der Konflikt in dem arabischen Land dauert seit März 2011 an. Nach UN-Angaben mussten in dieser Zeit rund 100 000 Menschen ihr Leben lassen.

Experte: Wegen Spaltung haben Extremisten in Syrien keine Siegeschancen | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Nimm diesen Freizeit-Gotteskrieger und ewig gestrigen Hobbyimperialisten nicht ernst.
    Auch wenn er immer von "wir" spricht, ist er kein Sprachrohr der Türken. Der Onkel ist krank..
    Mache ich nicht Freund nur bei paar Idioten zieht diese Nummer und die glauben es wirklich

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.

Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.
    Ich weiß es nicht, was zum Teufel treibt einen 20-jährigen Europäer nach Syrien, quasi am Arsch der Welt, eine Umgebung und Mentalität, die er überhaupt nicht kennt, in eine völlig undurchsichtige Situation? Wer sind diese verlogenen Schweinehunde, die solche Jungs zu sowas treiben?

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen

Lol. Bei uns gibt es Leute bei denen Pierre nur ein Sackhaar sein könnte. Keiner orientiert sich an den Pierre. Da gibt es andere die mehr einfluss haben.