BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 308 von 759 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.469 Aufrufe

  1. #3071
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Sehr gute Nachrichten!!!!

    Der Abschaum bringt sich gegenseitig um

  2. #3072
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911

  3. #3073
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Meine Güte was für ein Durcheinander ... ist ja schlimmer wie Libanon, kämpfen überhaupt noch echte Syrer in diesem Krieg oder sind nur noch ausländische Banden am Werk? Man kann zumindest für Europa nur hoffen, dass möglichst wenige Wirrköpfe zurückkehren.

  4. #3074
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Durcheinander ... ist ja schlimmer wie Libanon, kämpfen überhaupt noch echte Syrer in diesem Krieg oder sind nur noch ausländische Banden am Werk? Man kann zumindest für Europa nur hoffen, dass möglichst wenige Wirrköpfe zurückkehren.
    Egal wie das ausgehen wird werden diese Freiheitskämpfer nirgends ruhe geben.


    Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat die Staaten Europas eindringlich davor gewarnt, Waffen an die syrischen Rebellen zu liefern. "Wenn die Europäer Waffen liefern, wird der Hinterhof Europas terroristisch, und Europa wird den Preis dafür zahlen", sagte Assad in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Eine Folge von Waffenlieferungen an die Aufständischen wäre zunehmende Terrorgefahr auf dem europäischen Kontinent: "Terroristen werden kampferfahren und mit extremistischer Ideologie ausgerüstet zurückkehren", sagte Assad in dem Interview, das in der syrischen Hauptstadt Damaskus geführt wurde.

    Insbesondere Großbritannien und Frankreich kritisierte der syrische Präsident für ihre Politik und warf ihnen eine feindselige Haltung vor. "Die anderen Staaten, in erster Linie Deutschland, stellen rationale Fragen zu Waffenlieferungen an Terroristen", sagte Assad. Um den Terrorismus zu bekämpfen, gebe es für Europa keine Alternative zu einer Kooperation mit Syrien, "auch wenn das Europa nicht gefällt".


    Syrien: Assad warnt Europa vor Waffenlieferungen | ZEIT ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Anhang 53508

  5. #3075

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Insbesondere Großbritannien und [...]
    Assad ist Logenbruder. Er sollte wissen, daß die Königin des UK (United Kingdom) schon immer mit Verbrechern gut konnte und sie diesen Verbrechern teilweise ihren Durchbruch als Großmacht zu verdanken habe. Daher sollte er mit Bedacht seine Wort wählen und jede Erwartungshaltung auf das reele Maß (gleich Null) korrigieren.

  6. #3076
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Assad ist Logenbruder. Er sollte wissen, daß die Königin des UK (United Kingdom) schon immer mit Verbrechern gut konnte und sie diesen Verbrechern teilweise ihren Durchbruch als Großmacht zu verdanken habe. Daher sollte er mit Bedacht seine Wort wählen.

    Das selbe wird auch von Erdogan, Merkel usw. behauptet. Solche Brüder kann man sich nur wünschen. Wer will den nicht vom eigenen Brüdern verarscht werden?

    Bitte wenn du schon so was behauptest dann mit Quellen.

  7. #3077

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Durcheinander ... ist ja schlimmer wie Libanon, kämpfen überhaupt noch echte Syrer in diesem Krieg oder sind nur noch ausländische Banden am Werk? Man kann zumindest für Europa nur hoffen, dass möglichst wenige Wirrköpfe zurückkehren.
    Es ist erstaunlich, wie lange dieser Krieg schon dauert. Dabei sah es - sowohl gem. syrischen Quellen als auch denen der Rebellen - am Anfang so aus, als würde das ein paar Monate dauern. Von den westlichen Medien erhielt man nach dem dritten Monat den Eindruck, dass Rebellen jeden Tag die Tür zu Assads Schlafzimmer einbrechen könnten.

    Was auch unglaublich ist, ist die Anzahl dieser Kämpfer. Da findet sich die halbe Welt in Syrien ein. Und jedem Tag steben Menschen wie die Fliegen.

  8. #3078

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meine Güte was für ein Durcheinander ... ist ja schlimmer wie Libanon, kämpfen überhaupt noch echte Syrer in diesem Krieg
    Ja, die Syrisch Arabische Armee besteht ausschließlich aus Syrern (Christliche, Sunnitische und Alawitische Syrer), die ihr Land vor diesen salafistischen Terroristen schützen wollen. Ich habe so viele Dokumentationen und Berichte gesehen und gelesen und nie hatte ich den Eindruck, dass diese ganzen Soldaten für einen angeblichen ,,Diktator" kämpfen, sie alle wollen nur dieses elende Dreckspack, welches von Außenmächten wie Saudi Arabien, Katar, USA, Frankreich, etc. unterstützt wird, aus ihrem Land haben und das ist ihr Recht und deswegen unterstützte ich in diesem Konflikt auch die Assad Fraktion und nicht die sogenannte ,,Opposition", welche keine syrische sondern eine ausländische ,,Opposition" ist und die ausschließlich für ausländische Interessen kämpft.

    Hier mal eine aktuelle Dokumentation über die Verbrechen der Terroristen:



    We already had real freedom here. This country was the country of peace and love.

  9. #3079

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Das selbe wird auch von Erdogan, Merkel usw. behauptet.
    Solche Brüder kann man sich nur wünschen. Wer will den nicht vom eigenen Brüdern verarscht werden?

    Bitte wenn du schon so was behauptest dann mit Quellen.
    Quellen?
    Nicht für alles wird man schriftliche Quellen angeboten bekommen ...
    Aber hier zur Entlastung ein schönes Lied eines anderen und seit langem seligen Logenbruders,
    speziell zweckbestimmt geschrieben:


  10. #3080
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Nicht für alles wird man schriftliche Quellen angeboten bekommen ...
    Aber hier zur Entlastung ein schönes Lied eines anderen und seit langem seligen Logenbruders,
    speziell zweckbestimmt geschrieben:

    sehr überzeugend


Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23