BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 315 von 759 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.233 Aufrufe

  1. #3141

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sach ma.. du bist kein sunnite oder?

    usta kann ich ja irgendwie verstehen, da er selbst alevite ist.. aber wieso hast du so einen hass auf die islamische ummah?
    Weil ihr rückständig seid. Ist das eure Ummah?



    Unter Ummah verstehe ich eine Islamische Gemeinschaft und keine Sunnitische.

  2. #3142
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Die Amnestie fruchtet weiterhin im Gebiet von Damaskus. Nach den Städten Qudsaya, Muadamiyat al-Sham, Barzeh, wollen jetzt die FSA-Kämpfer aus Madaya mit Assads Armee verhandeln:
    Quote:
    DAMASCUS - OVER 500 SURRENDER !!

    More than 500 from the "Madaya" district of rural Damascus have surrendered themselves and their weapons to Authorities ...

    LiveLeak.com - After Moadamiya & Barzeh now Madaya entered in Reconciliation.

  3. #3143
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    ISIS geht grad voll ab . Immer mehr und mehr schwarze Punkte auf der Karte Template:Syrian civil war detailed map - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #3144
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Unter Ummah verstehe ich eine Islamische Gemeinschaft und keine Sunnitische.
    und woher weißt du jetzt, dass die menschen im video sunniten sind? steht denen das auf der stirn geschrieben?

    sind das muslime für dich?




  5. #3145

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Was für Fragen glauben anhand der Religion und der Herkunft zu Wissen was für ein Mensch man ist.
    Cränke Welt

    Ich sag mal so, ich glaube viele Armenier mögen Muslime nicht, und Türken mögen sie auch nicht.
    Wenn man den Background kennt, dann kann man auch manchmal bestimmte Sachen nachvollziehen.
    Wenn ich Armenier wäre, würde ich auch ein unbehagen haben, das die Muslime stärker werden.
    oder Assad unterstützen, da es wahrscheinlich bei Assad den Christen besser ergehen könnte als bei vermeintlichen Islamisten.

  6. #3146
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Und einer der erfreulichsten Nachrichten von heute, dass die Terroristen der "ISIL" einen der Anführer der Al-Nusra im Osten Syriens getötet haben. So kann sich der Abschaum gegenseitig beseitigen und sich anfeinden, und die Arbeit der regulären Armee noch erleichtern.

    ISIL Executes Al-Nusra Commander in Eastern Syria


    Farsnews

  7. #3147
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, ich glaube viele Armenier mögen Muslime nicht, und Türken mögen sie auch nicht.
    Wenn man den Background kennt, dann kann man auch manchmal bestimmte Sachen nachvollziehen.
    Wenn ich Armenier wäre, würde ich auch ein unbehagen haben, das die Muslime stärker werden.
    oder Assad unterstützen, da es wahrscheinlich bei Assad den Christen besser ergehen könnte als bei vermeintlichen Islamisten.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Weil ihr rückständig seid. Ist das eure Ummah?



    Unter Ummah verstehe ich eine Islamische Gemeinschaft und keine Sunnitische.

  8. #3148

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, ich glaube viele Armenier mögen Muslime nicht, und Türken mögen sie auch nicht.
    Wenn man den Background kennt, dann kann man auch manchmal bestimmte Sachen nachvollziehen.
    Wenn ich Armenier wäre, würde ich auch ein unbehagen haben, das die Muslime stärker werden.
    oder Assad unterstützen, da es wahrscheinlich bei Assad den Christen besser ergehen könnte als bei vermeintlichen Islamisten.
    In diesem Thread gibt es keinen einzigen Armenier, wieso kannst du nicht akzeptieren das es auch andere Gründe für unsere Meinung geben kann, zB rationales Denken und Schlussfolgern? Außerdem hat glaube ich jeder Pro-Assad User direkt oder indirekt gesagt, wieso er hinter Assad steht, da ist es egal was für ein Landsmann es ist.

  9. #3149

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und woher weißt du jetzt, dass die menschen im video sunniten sind? steht denen das auf der stirn geschrieben?
    Na die kommen alle aus Saudi-Arabien und ihr unterstützt doch auch diese Al Kaida Wahabis von daher nehme ich mal an das du diese Ummah meinst.

    1234856_616473735060714_201367085_n.jpg

  10. #3150

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Dinarski-Vuk ist der beste Mod hier im BF

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23